Abschwulrahim fordert den Kopf von Tangsir

Schwuler Moslembruder bei der ArbeitSo liest man es auf der Website eines verwirrten Allahisten: „Allahs Zorn über die Majus“. Wie man  am linken Bild erkennen kann, hat er auch noch eine hübsche Animationsgraphik kreiert, um mit seinen anderen warmen Muslimbrüdern auf Kuffarjagd zu gehen. Fragt sich nur warum sie ihr Gesicht vermummen wenn sie am PC sitzen. Die Frage ist leicht zu beantworten: Wie mir eine vertrauenswürdige Quelle versicherte, zieht sich Abschwulrahim generell die Strumpfhose seiner Mutti über den Kopf, wenn er mal wieder was lustiges in seinem Blog kritzelt.

Und da sich unser allahistischer Held als Kopf der Anti-Kuffar-Truppe sieht, fordert er seine Gefolgsleute ebenfalls auf die Strumpfhose ihrer Muttis über den Kopf zu ziehen, um so verkleidet, als die Ritter des neuzeitlichen Islams, durch die Einkaufspassage ihrer Kleinstadt zu spazieren und den dort anwesenden Kindern und Rentnern Angst einzujagen. Aber nun zum Aufruf an die Umma, sich und den Islam nicht weiter von mir erniedrigen und beschmutzen zu lassen:

Salam aleikum wr wb,

behaltet neben den Rafidah, Sufiextremisten, Demokraten und sonstigen Gewürm auch die iranischen Feuerdiener im Auge:
https://tangsir2569.wordpress.com/ o.ä. sind typische Blogs des antiislamisch-iranischen Abschaums.

Fotografieren und alle möglichen Daten sammeln und ab damit zur iranischen Botschaft via Mail. Ja so ist es. Wir müssen die Rafidah hassen aber wen sollten wir mehr hassen? Leute, die den Koran öffentlich schänden und Gewaltorgien veranstalten? (Man bemerke die urböse Rethorik dieses Schreiber „Tangsir“) Oder sind diejenigen besser, die sich dem Islam zuschreiben (auch wenn sie nicht dazu gehören) und den Koran, scheinbar, gut behandeln (in der Regel). Manchmal ist der Feind meines Feindes hin und wieder mal ein bisschen mein Freund (oder Kumpel).

Möge Allah SWT solche Leute schnurstracks in Jahanam beförder! Amin!

wa salam aleikum wr wb,

Ich kann den Aufruf unseres allahistischen Freundes nur unterstützen, denn wahrlich  nur der Satan selbst kann so eine „urböse Rethorik“ haben. Die friedliebenden Friedländer a la Abschwulrahim hingegen, zeichnen sich durch intellektuelle Erbärmlichkeit und fehlende Rethorikfähigkeiten aus, ganz nach ihrem Vorbild Klo. H. Metzel. Dennoch kann ich meine Sorge um unseren Freund nicht verhehlen, denn anscheinend steckt er tief in einer spirituellen Krise. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ihm nicht bewusst ist wen er noch hassen soll. Dabei hat doch Klo. H. Metzel in seinem Kloran diese Frage mehr als umfänglich beantwortet: Frauen, Schweine, Ungläubige, Juden, Christen, Hundewelpen und und und…

Mein Aufruf geht also an unseren Freund Abschwulrahim seinen Kloran gründlicher zu lesen, anstatt seine Zeit mit Kuffar-Technologie wie Internet und Bildbearbeitungsprogramme zu vergeuden. Dabei zeigte er in einem seiner früheren Kommentare auf dem Blog, dass er den Islam durchaus richtig verstanden hat: „Richtige Moslems foltern euch tot, wie in den anderen Staaten“. Innerhalb des selben Blogeintrags gab er ausserdem freimütig zu mütterlicherseits deutsch und väterlicherseits kurdisch zu sein.

Leider machte er den Fehler, seinen Kommentar direkt aus der Ludwig Maximilians Universität in München zu tätigen, wie ich anhand der IP-Kennung überprüfen konnte. Hinzu postete er dieses wunderschöne Bild seiner Wurstfinger, auf dem er droht Iran umbringen zu wollen (kein Scherz :D):

Abschwulrahim droht Iranzamin umzubringen

Das Profil dieses allahistischen Jünglings ist also recht aussagekräftig:

  • Vater Kurde, Mutter deutsch
  • Kassiert Bafög um in der Ludwig Maximilian Uni Hasskommentare zu schreiben
  • Hat Wurstfinger
  • Zieht sich am PC und in der Öffentlichkeit eine Strumpfhose über den Kopf

Nun bin ich dran damit mein Wurstfinger-Watchteam zu aktivieren und sie dazu aufzurufen unseren Freund und seine Wurstfinger zu identifizieren. Macht also schön fleissig Bilder von ihm, zieht euch anschliessend eine Strumpfhose über den Kopf und schickt die Bilder  per Mail an die iranische Botschaft. Die Sache mit der Strumpfhose könnt ihr natürlich übergehen und die Bilder direkt hier im Blog posten (die iranische Botschaft und Katajun Amirpur lesen ohnehin hier immer mit).

P.S. Ich empfehle jedem den Link „Verbrechen der Kufar“ auf dem Blog von Abstrunzdummrahim zu folgen:

Bisher etwas spärlich:

Gaza
Irakkrieg

Es gibt noch viel zu schreiben…

Ach, wenn die Welt bloß nur aus solchen Islamisten bestünde, wahrlich wäre sie ein friedlicherer Ort. 😀

Meiner treuen muselmanischen Gemeinde wünsche ich ein schönes Sharia-Wochenende mit vielen abgetrennten Gliedmassen, gesteinigten Ehebrecherinnen und gehängten Kufar. Wassalam Aleikum und Allaho Sackhaar!

Euer Muslimbruder Al-Tangsir Ibn Axundkosh.

Update 28.03.2011:

Gerade habe ich eine kurze Recherche angestellt um das Profil unseres Freundes Abdudulrahim zu vervollständigen und konnte tatsächlich neues zu Tage fördern. Dieser Mensch hat bereits schon einmal einem Mitglied aus dem Verband der iranischen Patrioten gedroht hat (dort nutzte er denselben Jargon: „du Lappen“). Sein Youtube-Kanal scheint wohl aufgrund diverser von ihm getätigten Drohungen deaktiviert worden zu sein (KalimatTauhid wurde aufgrund von wiederholten und schweren Verstößen gegen unsere Community-Richtlinien gekündigt):

Abdulrahim Al Almani bei Youtube gesperrt

Wer die Kommentare bei Youtube kennt, weiss auch, dass man dort fast alles schreiben kann. Also muss es sich da tatsächlich um schwere Verstöße gehandelt haben. Unser Freund ist also ein Wiederholungstäter. Und schliesslich bin ich auf folgende Website gestossen, wo unser islamistischer Freund preisgibt wie alt er ist:

Am 18. Sept. 2010, 1:13 pm schreibt er :

ich bin der User von Youtube KalimatTauhid
mein islamischer Name ist Abdulrahim ich bin 24 Jahre alt.

Mein größtes Interesse habe ich am Islam und dann folgen weltliche Dinge,
wie etwas diverse Wissenschaften (Informatik, Mathematik etc…)

Abdulrahim al Almani

Wie wir also sehen könnte er tatsächlich was mit Informatik zu studieren. So einfältig wie er ist, hat er genau das im Kommentarfeld hier dementiert, was wohl ein starker Hinweis dafür ist, dass er ein Informatikstudent sein könnte. Das wars fürs erste. Ich hoffe euch bald ein Bild von ihm hier zu posten und, dass ihr mir natürlich bei der weiteren Recherche behilflich seid. 🙂

Update2:

Auch auf ahlu-sunnah.com ist unser Abdudulrahim unterwegs und schreibt am 21.02.2010 folgendes:

Salam Aleikum,

mir wurde dieses Forum von einem Bruder empfohlen, ich weis jedoch nicht wie er hier heisst.
Ich bin 23 Jahre alt, lebe in Bayern und weis momentan nicht was ich noch dazu schreiben sollte.

wa salam

Sein Geburtstag scheint als zwischen dem 21. Februar und dem 18. September zu liegen. Demnach könnte er jetzt schon 25 sein oder bald Geburtstag haben. Tja, Abdudulrahim, die Schlinge zieht sich immer weiter zu mein islamistischer Freund aus Bayern. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Schmock des Tages abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

108 Antworten zu Abschwulrahim fordert den Kopf von Tangsir

  1. Isley Constantine schreibt:

    Och echt? Die Babyhand mit dem Buttermesser gibt es immernoch? Süss…

    • Azrail schreibt:

      Das ist doch keine Babyhand 😆 Eine Beleidigung für die Babies.

      Nein, der Kerl spinnt. Bedenke, dass dieser Idiot mit BaFög-Geldern unterstützt wird, damit er später als „Fachkraft“ Hassprediger wird.

      So sind die Zuständer, leider, in diesem Land.

  2. Hans K. schreibt:

    Sein Papi hat ihn wahrscheinlich blöd geprügelt, natürlich islamisch korrekt nach Koran und Sunnah.

    Und nur damit du es weißt, Tangsir, er ist jetzt leider gezwungen die Strumpfhose seiner Mutter zu nehmen seit seine Schwester ihn mit ihrem Schlupfer erwischt hat…

  3. Nima schreibt:

    Please Sign the Petition/Bitte Unterschreiben Sie die Petition/مهرورزیده درخواست نامه را دستینه بفرمائید
    http://www.petitiononline.com/no2islam/petition.html
    The petition / Die Petition / درخواست نامه
    http://www.petitiononline.com/no2islam/petition.html
    http://antieslam.net/fa/
    Liberation movement from Islam / Befreiungsbewegung aus dem Islam /
    جنبش رهائی از اسلام
    [audio src="http://www.herproductions.net/wp-content/uploads/FREEDOM-ALLIANCE-V2-MIX1-WITH-TAG.mp3" /]
    Liberation movement from Islam
    Die Befreiungsbewegung aus dem Islam
    جنبش رهائی از اسلام
    The theory of the Islam is a slap in the face of mankind and therefore belongs the Islam not to modern world and beyond that belongs the theory of the hate of the Islam against the non–Muslims not to civilized societies, but on the heaps of garbage of history.
    Die Lehre des Islams ist eine Ohrfeige ins Gesicht der Menschheit und deshalb gehört der Islam nicht zu moderner Welt und darüber hinaus gehört die Lehre des Hasses des Islams gegen die Nicht-Moslems nicht zu zivilisierten Gesellschaften , sondern auf den Müllhaufen der Geschichte.
    آموزه ء آئین اسلام، یک سیلی بزرگ ، به چهره ء آدمیت ، در سده ء بیست و یکم می‌باشد ؛ بدین انگیزه ،آئین اسلام به جهان نو و پیشرو پیوند ندارد و فراتر از آن ، آئین دگراندیش ستیزاسلام برَ نامسلمانان ،نه تنها به همبودگاه های نو و پیشرو پیوستگی ندارد ، ونکه جایگاه راستین اسلام ، برای همیشه ، در زباله دان سرگذشت می باشد

    Nima / نیما

  4. Bran the blessed schreibt:

    Wir leben ja wahrlich in traurigen Zeiten und eigentlich sind solche Würmer wie Abschwulrahim echte Tränentreiber wegen ihrer namenlosen Dummheit und ihrem abstossenden Nullcharakter, aber ich habe mich jetzt beim Lesen dieses Artikels trotzdem fast bepisst vor lachen. Herrlich. Danke für diesen unterhaltenden Lichtblick an einem bewölkten Sonntag. 🙂

    • Friedhelm schreibt:

      Yeah, schöne Schreibe hat Tangsir! 😉

      Kann man Abschwulrahim nicht einen Abenteuerurlaub im Iran schenken und seine Reise an die Iranische Botschaft melden? Vielleicht weiß der vor lauter Blödheit ja nicht, wie es so veranlagten Menschen wie ihm dort ergeht.

  5. Jochen10 schreibt:

    Mit den Fingerchen scheint es sich um ein kleines Dickerchen zu handeln 🙂

  6. Grittli schreibt:

    Lieber Tangsir,

    ich frage mich wie dieser verwirrte junge Mann eine Allgemeine Hochschulreife erlangen konnte? Das wirre Zeug, das er von sich gibt, lässt vermuten, dass in der frühkindlichen Entwicklung etwas schief gelaufen ist. Ihm fehlt wohl das Urvertrauen, sonst wäre sein Geist nicht vernebelt und er könnte sich kritisch mit den Themen auseinandersetzen.
    Statt dessen benimmt er sich wie Dark Vader…

    Einen schönen Sonntag noch

    • Jochen10 schreibt:

      Natürlich, hätte er eine hübsche Freundin gehabt würde er sein Heil nicht bei Allah suchen.

      Bei Religionen gelten aber auch etwas andere Regeln.
      Ich weis von Leuten mit mehreren Dr. Titeln und Professur die religiös sind.
      Und das was die jeweilige Religion fordert, das fordert sie nun mal.
      Wer einmal so richtig drin steckt kommt wohl auch mit hübscher netter Freundin nicht mehr raus. Es ist wie eine Sucht. Einmal drinn gibt es kaum einen Weg raus.
      Hier gilt die Aussage von Karl Marx: Religion ist Opium fürs Volk!

      • Bijan schreibt:

        Kenne einen der war während seiner Schulzeit ein Islamist.
        Null Toleranz gegen über nicht Muslimen.
        Khomeini war der Übermensch für ihn, Atatürk ein Verräter (er selber Türke!).
        Später hab ich ihn nicht wieder erkannt:
        – Trinkt
        – Raucht
        – Mit Religion nichts mehr am Hut
        – …
        Was war passiert:
        Er hatte seine erste Freundin … danach gab es kein Zurück mehr.

        Dann hatte ich noch einen Hochbegabten Afghanen als Mitschüler.
        Dem hat man es nicht angesehen, aber in Gesprächen hat er seine radikalen Religiösen Ansichten offen geäußert.
        Keine Ahnung was aus ihm geworden ist.
        Soll aber eine Katholikin geheiratet haben …

        • Eva schreibt:

          Na dann, worauf warten wir noch? Lasst uns Abschwulrahim zwangsverheiraten!

        • Tangsir schreibt:

          Das kannst du keiner Frau antun Eva, noch nicht einmal einem Kopftuchmädchen.

        • Eva schreibt:

          @ Tangsir:
          Wir tun doch keinem Mädchen was an, wir suchen nur Freiwillige! Nur Abschwulrahim wird zu seinem Glück gezwungen, nicht das Mädchen.

          Wenn es in den beiden Fällen, von denen Bijan erzählt, geklappt hat, dann wird es auch hier funktionieren. Aller guten Dinge sind bekanntlich drei.

  7. Hi du Lappen,

    1. Wer sagt, dass ich studiere oder Bafög Kassiere?
    Schonmal was von Tor gehört?

    2. Ich habe gestern in dem Artikel vergessen zu schreiben, dass deine Leserschaft deinem armseeligen Schreibstil auch noch Beifall klatscht und dachte an die Metapher, dass man einem 3 Jährigen Beifall klatscht, weil er alleine auf Klo gehen kann.

    Deine Beiträge sind unterste Schublade und Pseudointellektuell. Deine zusammengelesener Wust resultiert aus deinem schwul anmutenden Hobby alles aus dem Iran gut zu finden und alles dazu zu lesen. Ziemlich eintönig. Ich hingegen befasse mich auch ausführlich mit Gegenansichten, wie eurem hirnlosen Blog oder die dreckigen „Human Rights“™ (nicht Menschenrechte). Jeder Beitrag meines Blogs enthält mehr substanz als dein geposteter Dreck. Ich meine: Lies doch mal meine Beiträge und dann vergleich sie mit deinem elenden Dreck „Fuck Claudia Roth for better Times“ und darunter ein track von soundcloud. Alter wie behindert bist du eigentlich?

    Es wird mir ein Spaß sein, die ersten Informationen an die iranische Botschaft zu schicken und das Feedback wird bestimmt positiv ausfallen :>

    hf und ertrinkt in eurer Jauche.

    • Tangsir schreibt:

      Ich sehe dass du dazu gelernt hast und dich jetzt tatsächlich über Tor einwählst. Das hattest du das letzte mal noch nicht drauf. Und nun überlasse ich dich mal den anderen Lesern, wobei ich meine Zweifel habe, ob sich jemand tatsächlich dazu herablässt auf deine Dümmlichkeiten zu antworten.

      An die restlichen Leser: Bitte sagt mir wenn ihr genug von ihm habt und ich seine Kommentare nicht mehr freischalten soll.

      P.S. Dein Artikel über die „Verbrechen der Kuffar“ hat mir die Augen geöffnet. Selten so eine enzyklopädische Aufarbeitung der Verbrechen von uns Ungläubigen gelesen, sehr substanzsvoll. Weiter so mein homophober islamistischer Freund. Onkel Osama kann stolz auf dich sein. 😀

      • Isley Constantine schreibt:

        Aber Tangsir, wir sollten aufpassen. Er leitet alles an die iranische Botschaft weiter.. ohoho!!

        Was die dann wohl machen werden? Wollen die uns dann mit ihren fliegenden Untertassen nach Kafiristan schicken? Oder zwingen sie uns dann ihre Computer vom Stuxnet Virus zu befreien, weil sie selber dazu zu blöd sind? Vielleicht müssen wir auch einfach die Autos und Hinterzimmer von Spermaspuren reinigen, nachdem einige Mullahs sich wieder auf ihre besondere Weise gegenseitig die Liebe gezeigt haben?

        • Tangsir schreibt:

          Damit ist aber wirklich nicht zu spass Isley. Das iranische Regime ist dafür bekannt Oppositionelle auch im Ausland zu töten. Ich mache mir zwar keine Sorgen, dennoch wäre es wünschenswert den obigen Blogeintrag bei sovielen sozialen Netzwerke wie möglich zu posten, um dann unseren Freund zu enttarnen.

    • Ziemlich eintönig schreibt:

      ben bir salak almanim? spiel mit den botschaftern der republik, die die opposition zum schokosex und anderen spielchen zwingt, wenn du das unbedingt meinst, aber langweil solang dein eigenes publikum mit dem niveaulosen getrolle

    • Jochen10 schreibt:

      Hör mal zu Abschwul!
      Dafür, das wir doch so grottenschlecht sind, nimmt es mich schon fast Wunder welche Faszination wir doch auf dich ausüben.
      Sag schon, was gefällt dir so an uns? 😉
      Dass wir freie Menschen sind, die sich für andere Menschen einsetzen?

      Tja, das passt nicht in dein schlichtes islamische Konzept! 🙂
      Denn alle Nichtislami sind bööööösssseeee, seeehheeer bööööösssseeee.

      Nur die Steinigerdämonen der Islami sind wirklich gut. Einem Steiniger wird gar großen Lohn zuteil.
      So ist das nun mal in eurer erbärmlichen Dämonenwelt.

  8. Für den Fall, dass ich reinhypothetisch betrachtet identifiziert werden sollte,
    dann zieht euch warm an. Ihr kennt doch al Muhajiroon oder?

    • Monero schreibt:

      Warm anziehen? War das jetzt eine Drohung oder eine Anmache?

      Und was Muhajiroon wieder für eine perverse Praktik ist will ich lieber gar nicht wissen…

      • Tangsir schreibt:

        Man könnte doch tatsächlich glauben es handelt sich dabei um einen exotischen Pizzabelag, aber es ist eine Gruppe die Terrorismus, Antisemitismus und Schwulenfeindlichkeit vertritt. Zu den weiteren Zielen gehören die Etablierung des weltweiten islamischen Kalifats und die Einführung der Sharia.

        Nichtsdestotrotz scheint der Popo unseres debilen Freundes auf Grundeis zu gehen, denn sollte ein Student in München diesen Thread lesen, wird unser depperter Islamist wohl in nullkommanix enttarnt.

        • Erwin Mahnke schreibt:

          Trotz der der haufenweise zu findenden Rechtschreibfehler in seinen Elaboraten, hält sich Moppelchen an die Interpunktionsregeln und verwendet Worte, die für den Durchschnittsislamisten etwas zu hoch sein dürften. Daher halte ich die Vermutung, er studiere in Deutschland und habe daher das Abitur, nicht für völlig abwegig. Natürlich passen ein krankes Hirn und ein warmer Platz in der Uni rein oberflächlich gesehen nicht zusammen, aber er wäre da wirklich nicht der erste.

    • Franz schreibt:

      Die Identität des Abschwulachmedoener kann auch hier gemeldet werden:

      https://www.mossad.gov.il/Eng/Contact.aspx

      Ich habe gehört, die Jungs machen gerne Urlaub in Europa 😉

    • Jochen10 schreibt:

      Keine Sorge, wir wissen mit Dämonen umzugehen. 😉
      Eure unglaubliche Bösartigkeit ist ja nun mal Weltbekannt.
      Selbst die Chinesen können kaum soviel fressen wie sie deswegen kotzen möchten.
      Aber Abschwul weist du, wir Germanen lassen uns nicht von Religionsschwuchteln einschüchtern. Wir haben viele Wikingergene in uns.
      Soviel, dass wir selbst Angst davor haben.
      Weckt die besser nicht! Das könnte verheerend für manche Islami enden.

  9. Erz Engel schreibt:

    Man muß aber zugeben daß seine Website einen nicht zu verachtenden Unterhaltungswert besitzt. Weil sie sich dermaßen offensichtlich als nazislamisches Hetzportal entpuppt wie man hier sieht:

    http://kalimattauhidmedia.net/main/node/78

    Die Schlagwörter kommen einem geschichtsbewußten Deutschen erschreckend vertraut vor, allen voran der gute alte „Judenknecht“ (ist ja auch viel kürzer und griffiger als „Israel-Lobbyist“ was vom linksgrünen Gesocks als Alibibegriff verwendet wird). Plus hübsche Wortschöpfungen wie „Judennazi“.

    Oder das Ganze ist eine Persiflage à la Bluthilde oder der Komödiantentruppe von Andy Choudary 😀

  10. jerry schreibt:

    Iran executes Jewish-Armenian couple in secret

    On Monday, March 13th, the Iranian regime executed, in secret, a Jewish-Armenian (Orthodox Christian) couple along with three other individuals in Tehran’s Evin prison. Ms. Adiva Mirza-Soleiman was of the Jewish faith who along with her Armenian husband, Varouzhan Petrossian, was executed. The Iranian regime has refused to disclose the specific charges against the five, that lead to their execution.

    Human Rights Activists News Agency (HRANA) reports that though Iranian court part 28 confirmed that the five were in fact executed, they refused to surrender their bodies to their relatives for burial. The families of the couple who had planned to bury each of them according to each of their faith’s funeral customs have been threatened and arrested.

  11. Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

    Abschwulrahim, schaue und heule:

  12. Amir schreibt:

    na aus welcher stadt kommst du eigentlich ?

  13. Pingback: Abschwulrahim fordert den Kopf von Tangsir (via Tangsir 2570) « Schwert der Aufklärung

  14. wo soll ich heulen du Lappen? Ich kenne eure Dreckspropaganda schon.
    Ausserdem bin ich nicht der einzige Al Qaida Fan aus München.

  15. Von was für nem Stuxnet virus redet ihr?
    Ihr seid ausserdem keine Informatiker also schön den Rand halten. Ich bin auch keiner sondern Medizinstudent. Und wenn ich fertig bin besteht die Warscheinlichkeit, dass ich eure Organe entnehme um sie zu verkaufen. Für das, was ihr hier schreibt verdient ihr keine andere Strafe ausser den Tod.

    • Peter Oppenheimer schreibt:

      Mein lieber Junge, wenn jemand erfährt was du hier über Organe schreibst wirst du garantiert niemals als Arzt zugelassen.

      Du hättest deinen Wurstfingern besser eine Burka überziehen sollen, meine Nichte studiert an der selben Uni und ich werde sie mal Ausschau nach einem Wurstfingerislamisten halten lassen.

    • Joel schreibt:

      @Abdulrahim Alalmani
      „sondern Medizinstudent“
      Aha,laß mich raten,dann ist Dr.Josef Mengele dein großes Vorbild…

    • amirkabir schreibt:

      Ja, das koennte Dir so passen Du Mohammedanist, vorher rutschst du eher über deine eigene braun-grüne Brühe und brichst dir den Hals.

    • SG schreibt:

      Na endlich mal einer von denen die sich an Medizin versuchen. Normalerweise lassen sich die fetten Typen mitsamt Hofstaat nach Deutschland karren, weil in der Heimat kein richtiger Arzt vorhanden ist. Dann sitzen die alten Araber zeckenfett in der münchner Innenstadt und verwesen vor sich hin. 100 Jahre alt und schon mit einem Bein im Grab.

      Für eine ordentliche medizinische Versorgung braucht es halt dann doch mehr als Öl, Moscheen und Einkaufsmeilen.

      Unser Freund kann sich nach vollendetem Studium (ich bezweifle das) um diese Typen kümmern.

  16. Ihr affen,

    in Tor ging flash nicht, jetzt habe ich das Video gesehen mit Christoph Schlingensief, Lanahullah. Zu ihm ist das Wissen gekommen doch er pflegte es zu Leugnen, was von Allah SWT herabgesandt wurde. Jetzt wird dieser Judenliebhaber für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren.

    • aspāvar schreibt:

      Liebster, gesegneter Abschwulrahim,

      nun hast Du uns Deine Meinung zu allen interessanten und uninteressanten Themen mitgeteilt, nur Allah der Warmherzige und Allbesamer weiß, dass Du keine Mühen gescheut hast.

      Nun bist Du uns noch eine Frage schuldig: Sind das Deine Wurstfinger oder nicht?! Und wenn ja, bestehen Sie aus Schweinefleisch oder hat Allah Dich etwa gesegnet und Dich mit elf seiner kleinen Pullermänner beglückt?

      Allah o Kackbar!

      à propos Wurstfinger: Sollte mich jemand nach meiner Meinung fragen, so denek ich, dass Dein fetter Abba eine noch fette… ach egal, ich poste einfach ein Bild Deiner Eltern aus wilderen Tagen, und gut is:

  17. Tangsir schreibt:

    Ich muss mich hier in aller Form bei allen Lesern dafür entschuldigen die Kommentare dieser Geistesgrößen hier freigeschaltet zu haben.

    Sie hatten ihre Chance, aber leider war das einzige was sie hier präsentieren konnten die Tatsache, dass sie tatsächlich nichts mehr drauf haben als anderen den Tod zu wünschen.

    Ich hoffe es war für alle trotzdem eine gute Demonstration, was euch blüht wenn hier die Sharia herrscht und der Islam zu Deutschland gehört.

    • Klara schreibt:

      >Ich muss mich hier in aller Form bei allen Lesern dafür entschuldigen die Kommentare dieser Geistesgrößen hier freigeschaltet zu haben.

      Nein, Tangsir, S i e müssen sich hier nicht entschuldigen.

      Tatsächlich habe ich diesen mitunter anstrengenden, aber gesamten
      “ Thread * nun gelesen – er war wirklich sehr informativ … mit Sicherheit, parallel zu lesen, für unseren Verfassungsschutz auch 🙂

      Ich denke , dass das Bundesamt für Verfassungsschutz hier reagieren muss und auch wird, wenn mir auch die sog. “ Zerissenheit “ der BRD Meinungen bewusst ist.

      Für Ihren Blog wünsche ich Ihnen Contenance und ich werde immer wieder ´reinschauen 🙂

      Klara

  18. Amir schreibt:

    „aspāvar“ möge der tod mit dir sein du feueranbeter ich verstehe nicht warum du deine zukunft anbetest^^

    • amirkabir schreibt:

      Alleine die Tatsache, dass Du Allahist meinen Vornamen benutzt um Deine Exkremente hier los zu werden waere Grund genug diesen Namen endlich abzulegen.

      Allah o Akbar
      Chamenei Sackhaar

      • Amir schreibt:

        ich hasse Khomeini du hund ich bin Salafist und kein Schiite !
        Khomeini ist das perverseste Stück was es hier gibt und der Schiismus im Iran ist eine Seuche aber egal du dummkopf^^

        • jahangir schreibt:

          Wenn es etwas gibt was noch ekliger ist als radikale Schiiten, dann sind das gewiss die Salafistenschweine.
          Da kommen Nationalsozialismus und Islam zusammen.

          Aber immerhin sind wir uns dahingehend einig, dass Khomeini und Khamenei und ihre Anhngerschaft auch abscheulich sind.

        • Tangsir schreibt:

          So Freundchen, du hast hier genug rumgespammt. Ab jetzt darfst du hier nicht mehr rumkoten 🙂

    • Zahal schreibt:

      Weil die Zukunft OHNE den Islam gestaltet wird.

      Star Treck sagt es ganz deutlich, da gibt es keine Musel, weil sie nix dazu beitragen, díe Welt zu verbessern, sondern die Menschen ins Mittelalter zurückführen. Aber einen guten Rat gebe ich Euch trotzdem, versucht mal das Weltall für Euch zu erkunden, auf irgendeinem abgelegenen Stern wird es Zukunft für Euch geben, NUR NICHT IN DER ZIVILISIERTTEN WELT….

  19. Grittli schreibt:

    Medizinstudent – Über den Nummerusclausus? Über die Ausländerquote? Oder etwa eingeklagt? Konzentriere Dich auf Dein Studium. Für die Befähigung zum guten Arzt brauchst Du die Hinwendung zum Menschen in „Güte!“ Aber pass auf, es sind schon ganz andere im Medizinstudium gescheitert… Das war früher so und wird auch in Zukunft so sein.

    • Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

      Ich befürchte dieser Armleuchter könnte ein neuer Josef Mengele werden.

      • Jochen10 schreibt:

        Arzt kann der bei uns nicht werden da er den hippokratischen Eid nicht einhalten wird.
        Aber wie wir das von Musels schon kennen. Die halten sich einfach an keine Regel. Mohammed war das beste Beispiel.

        • dentix07 schreibt:

          Den braucht er auch nicht einhalten, den gibt’s nämlich schon seit langem nicht mehr, wurde ersetzt durch das Genfer Gelöbnis!
          Ich weiß nicht warum sich immer noch alle an diesen Eid klammern, dann dürfte nämlich kein Arzt empfängnisverhütende Mittel verschreiben oder Abtreibungen vornehmen .
          Ab….dingsbums würde als Allahs Sklave und Mo als dessen Peitschenschwinger, diesen auch NIE schwören können, den er beginnt mit der Formel: „„Ich schwöre und rufe Apollon, den Arzt, 🙂 und Asklepios und Hygeia und Panakeia und alle Götter 🙂 und Göttinnen :):)!zu Zeugen an, ….“
          Ansonsten brauchen wir uns vor einem Medizinstudenten Ab…dingBUMS nicht zu fürchten, der wird kein zweiter Mengele, denn a) Mengele (muß man leider zugeben!) war intelligent, und b) wenn A..BUMS sich im Studium auch so verhält wie hier und auf seinem Blog, legt er sich automatisch mit Assistenten und Professoren an, und die sitzen am längeren Hebel. Und solche Typen mögen die garnicht!
          Arzt wird der nicht!

          Ein kleiner Tip an Ab…. an deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit „Drohungen“ mit in GB verbotenen terroristischen Vereinigungen, das läßt schnell einen Unterstützerverdacht entstehen, ebenso mit Fan-Äußerungen von Al Qaida!
          Da reichte wahrscheinlich tatsächlich ein anonymer Hinweis (den die auch weiter anonym behandeln würden) ans BKA!
          Ebenso bräuchte man die Äußerung mit der Organentnahme – solltest Du wider Erwarten und gegen jede Wahrscheinlichkeit doch das Staatsexamen bestehen – nur der Approbationsbehörde zur Kenntnis geben und Du erhältst NIEMALS – weil ethisch und psychisch ungeeignet – die Approbation!
          Und Deine Identität – unter dem Verdacht der Mitgliedschaft in einer teroristischen Vereinigung – herauszubekommen, dürfte einigen Polizeibehörden nicht schwer fallen; trotz Tor!
          Ich wünsche Dir ein frohes Scheitern, auf solche Kollegen können wir verzichten!

  20. Grittli schreibt:

    Lieber Tangsir,
    möge es uns erspart bleiben!

  21. Gammelrose schreibt:

    @Abschwulrahim

    Einmal davon abgesehen, dass Du ein ganz besonders dummes Arschloch bist, so wundert mich bei Euch degenerierten Anbetern des vollbärtigsten aller Kinderficker eigentlich gar nichts mehr…

    Was ich sagen will: Ihr könnt ja nichts dafür. Ihr habt einen IQ knapp über Zimmertemperatur und befolgt eben die Regeln Eures alten, arabischen Kot-Schinkens.

    Wenn sich so etwas paart…

    Grüne Paarung

    … sollte man sich hierüber nicht wundern! Kann schon mal passieren…

    Rage Boy

    Selbst wenn man sich in Biblis direkt zwischen den Brennstäben die Zehennägel schneidet… soviel Strahlung kann man gar nicht abkriegen, um so kackdumm auszusehen… wie ein hirnkranker Halalbruder beim morgentlichen Sackhüpfen.

  22. j.meissner schreibt:

    Tangsir wenn du die IP der Uni hast dann dürftest du auch den Usernamen haben (user@Domäne/IP). Kein Admin oder Dekan versteht da Spaß wenn Leute über deren Accounts zu Gewalt aufrufen ..

    • Tangsir schreibt:

      Nein, die Userkennung und Domäne ist für mich nicht einsehbar, sondern nur die IP-Adresse. Unser Abdul scheint uns ausserdem auf eine falsche Fährte zu locken, indem er behauptet ein Medizinstudent zu sein. Ich tippe da eher auf was naturwissenschaftliches oder Islam“Wissenschaft“.

      Hier ist übrigens seine IP:

      Abdulrahim kommentier aus der Ludwig Maximilian Universität

      Und hier die Zeitkennung wann er über diese IP seine Kommentare abgesetzt hat:

      05.01.2011 um 10:33
      05.01.2011 um 10:37
      05.01.2011 um 14:18
      05.01.2011 um 14:29
      05.01.2011 um 14:52
      05.01.2011 um 15:21
      05.01.2011 um 15:37

      Und hier eine direkte Kontaktmöglichkeit zu der Uni:

      http://www.uni-muenchen.de/ueber_die_lmu/kontakte_lmu/index.html

      Den Namen Wurstfingerislamist hat er ja schon weg, ich hoffe, dass er mit diesem Namen auch in den Medien eine traurige Berühmtheit erfährt. 😀

      Tja Abdul, scheint so als ob deine Aktion ein voller Erfolg wird, aber nicht für dich. Da sind inzwischen einige Leute aus der Umgebung von München auf dich aufmerksam geworden.

      • Zahal schreibt:

        Toda Tangsir für die Kennung, werde gleich mal meine Finger fliegen lassen, um diesen Drecksmaul den Hals zu stopfen.

        • Amir schreibt:

          so naya wenn ich euch in die Finger kriege ihr Zarathustrier und Zionisten dann werde ich mit einem Teleskopschläger dir ordentlich die Masse aus deinem Kopf trommeln !

  23. Joel schreibt:

    Ja das haben sie drauf die Torktazi,wenn ich das schon höre „Feueranbeter“
    Diese Feueranbeter haben das Fundament des Humanismus gelegt.
    Und was habt ihr Allahisten der Menscheit gebracht, Nakir und Munkar vielleicht???

  24. Andre aus Berlin schreibt:

    Habe auch neulich einen Physiker (der eigentlich unpolitisch ist/war) gefragt, welche Erfindungen oder Errungenschaften in der Moderne einem Moslem zuzuschreiben wäre.

    Er hat sehr lange überlegt und von Minute zu Minute erkannte ich, wie sein Groschen fällt. Jeder Deutsche braucht eine andere Initialzündung, um zum Nachdenken angeregt zu werden. Es zündet immer mehr.
    Abschwulrahim sollte sich schon nach einem neuen Wohnort ausserhalb Europas umsehen – informiere fairerweise auch deine Familie. Schliesslich – sollte ich etwas zu sagen haben – würde ich die ganze Familie rausschmeissen. So hast du auch noch in der Türkei etwas davon. Man wird es dir nicht verzeihen. Die schöne monatliche Kohle – alles weg, nur, weil klein-Rahim den Herrenmenschen hat raushängen lassen. Eltern haften für ihre Kinder! Und da du mangels Entwicklung als Kind durchgehst, wird man die Schuld bei deinen Eltern suchen.

  25. klötenköter schreibt:

    kann mal einer einem kuffar erklären was das SWT nach allah heissen soll? Schwule Wurstfinger Transe?
    Oh mein Kot! Jetzt wird mich allahs Rache treffen! Moment nichts passiert… immer noch nichts… ich warte… nichts… was ne pussy!

  26. klötenköter schreibt:

    ahhh jetzt weiss ich es! Sein Willi Tropft! Inkontinez ist ein ernsthaftes Problem.

  27. Tangsir schreibt:

    Bitte Update am Ende des Beitrags beachten!

  28. Lulz,

    jetzt kommen aber die hardcore IT-Experten zu Worte.
    Also wollen wir mal ein paar Punkte festhalten.

    1. Habe ich überhaupt eine Straftat begangen?
    – Nein. Nenne mir bitte den Paragraphen.
    Die Wortwahl meines Blogs ist zwar derbe aber am Rande der Legalität.
    Wallahi Billah! Ich achte sogar ausdrücklich darauf, dass ich mich im legalen Rahmen halte! Ich gehe noch nicht einmal bei Rot über die Straße.

    Du hingegen machst dich komplett strafbar durch deine Volksverhetzung.

    2. Wenn ich eine Anzeige kriegen sollte bekomme ich Post von der Polizei und da steht warscheinlich auch drauf, wer mich denn angezeigt hat.

    Dann habe ich auch einen von euch.

    3. Wieviel und wie lange wird wohl geloggt? Also entweder höre ich innerhalb eines halben Jahres von euch oder es war Pustekuchen Leute.

    Ich werde weiterhin legal arbeiten :>

    Ich gebe euch einen Hinweis wie ihr mich kriegen könnt. Spielen wir ein Katz und Maus spiel.

    [Von Tangsir gelöscht :D]

    Und ansonsten würde ich ja nicht einen solchen Blog unterhalten aber siehe es dochmal so du Feueranbetender Untermensch: Betrachtet die Anzahl und die Schamlosigkeit eurer Blogs gegen diese wenigen Seiten von uns.

    es gibt islambruederschaft,kalimattauhidmedia.net,dajjal.tv,ansar ul haqq, salafimedia, und deutschsprachige ansar forum und eventuell noch islamic-hacker-union und all diese Seiten gab es erst nach der Gründung von PI-News also wer hat angefangen? Wir verteidigen uns nur aber mach was de willst du Lappen wirst schon sehen, was du davon hast.

    noch was ihr Deppen:

    München ist groß und ich kenne auch Leute und woher wisst ihr, dass ich nicht bereits in einem eurer Iranischen Vereine hocke?

    ^_^

    • Tangsir schreibt:

      Jetzt kriegt unser homophober wurstfingriger Allahist das Muffensausen und fängt schon an sich zu rechtfertigen. Spar dir das für den Richter 😀

      Ich sags mal mit den Worten von George W. Bush vorgetragen von Jamie Foxx:

      P.S. der Staatsschutz wird in so einem Fall sicher nicht die Namen derjenigen preisgeben die dich anzeigen.
      Die Polizei wird schon von sich aus vorschlagen das Ganze als anonyme Anzeige zu behandeln.

      Freu dich schon auf deine muselmanischen Brüder im Knast. Dort soll eine sehr warme Atmosphäre herrschen. 😀

      • Zahal schreibt:

        1.) Strafbar sind auf alle Fälle folgende Aussagen: „Richtige Moslems foltern euch tot, wie in den anderen Staaten“.

        2.) Drohung ist: Für den Fall, dass ich reinhypothetisch betrachtet identifiziert werden sollte, dann zieht euch warm an. Ihr kennt doch al Muhajiroon oder?

        3.) „Judenknecht. Plus hübsche Wortschöpfungen wie „Judennazi“. Gehört zu § 130…..

        4.)Ausserdem bin ich nicht der einzige Al Qaida Fan aus München. Anhänger einer Verbrecherorganisation……

        5.) Und wenn ich fertig bin besteht die Warscheinlichkeit, dass ich eure Organe entnehme um sie zu verkaufen. Für das, was ihr hier schreibt verdient ihr keine andere Strafe ausser den Tod. Drohung eines Verbrechens…..

        6.) Jetzt wird dieser Judenliebhaber für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren. Drohung und Volksverhetzung – da kommt ordentlich etwas zusammen.

      • SG schreibt:

        Tangsir. Zeig das billige Früchtchen an!

        Die LMU wird sicherlich über seine „politischen“ Tätigkeiten etc. nicht sonderlich erfreut sein. Da wird ganz schnell exmatrikuliert.

    • nach wie vor Ziemlich eintönig schreibt:

      „Wenn ich eine Anzeige kriegen sollte bekomme ich Post von der Polizei und da steht warscheinlich auch drauf, wer mich denn angezeigt hat.“ Ehm, nö. Hattest das Vergnügen wohl noch nicht. Kennst dich wohl auch nicht so aus mit Rechtssachen. Man gibt der Krake eine Unmenge von Daten von sich preis beim Hinweisen auf Mitmenschen wie dich, zumindest in der Online-Variante, aber die Freunde in Uniform schicken sie dann gewiss nicht mit der Post ausgerechnet an…dich^^ Doch, ist das dein 1. Mal? Klingst so hartgesotten, ist das etwa nur Fassade, Wursti?

  29. Franz schreibt:

    Kleine Subdomain von dem Spinner….Na kennt Ihr den noch ?

    http://ihu.kalimattauhidmedia.net/

    Ich denke ein paar Leute kennen den doch noch ? :p

  30. Freigeist schreibt:

    Zwar oben schon einmal gezeigt, aber hier noch einmal in besserer Pose:

    http://www.imgimg.de/bild_islamisierungdeutschland9266d05bjpg.jpg.html

    Und so etwas regiert jetzt in Baden-Württemberg.
    Man sollte sich also nicht wundern, wenn Primaten wie Abdulrahim Alalmani immer mehr in Erscheinung treten und ungestört ihr Unwesen treiben können in unserem „Rechtsstaat“!

  31. Custos Constitutionis schreibt:

    Meine Familie ist vor gut 400 Jahren auf der Flucht vor religiösen Spinnern nach Bayern gezogen und ich habe keine Lust, wegen anderer religiöser Spinner diese Noch-Insel der Stabilität in einer Welt des Chaos wieder aufgeben zu müssen.

    Nichtlieber Abdulrahmin, du bist in meinen Augen ein menschenfeindlicher HaSSspritzer, der hoffentlich eines Tages ein paar Denkanstöße hinter die Löffel bekommen wird. Vielleicht wirst du dann schlauer, auch wenn ich es bezweifle.

    Mir wird übel bei dem Gedanken, Ausgeburten der Giftigkeit wie dich noch Jahrzehnte lang mitfinanzieren zu müssen.

    Die säkularen Muslime, Juden, Zoroastrier, Christen, Atheisten hier im Forum haben meine Sympathie.

    Du nicht. Und du bist hier in Bayern nicht willkommen.
    Diktatur der schlechtgeleiteten Sprenggläubigen in Bayern?
    Nur über meine Leiche oder – besser – über deine.

  32. SG schreibt:

    Also wenn das Abschwulrahim ist

    http://www.facebook.com/album.php?id=1431447197&aid=100353#!/KTMedia?sk=info

    Dann ist der Typ absolut zu bemitleiden. Alleine schon die Reihe an Verlierern unter seinen Freunden… unglaublich. Diese Leute müssen sich bei Allah wirklich für die Prostitution bedanken. Somit haben auch diese „Menschen“ die Möglichkeit sich einer Frau zu nähern. Zwar gegen Bezahlung aber immerhin…
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit einem halbwegs funktionierendem Gehirn sich mit so einem Abschaum einlässt. Kein Wunder das der Typ so gefrustet ist.

    • Tangsir schreibt:

      Der Link funktioniert nicht mein Freund.

      • SG schreibt:

        Also ich habs grad probiert. Sollte funktionieren. Alternativ lässt sich über „Abdulrahim Al Almani“ suchen.

        Besonders lustig sind die Konvertiten…

        • Tangsir schreibt:

          Das ist tatsächlich dieser Kerl.
          Leider kann ich die Fotos nicht sehen, weil ich bei FB nicht angemeldet bin. Könntest du mir bitte einen Gefallen tun und die Bilder bei einem Bildhoster posten und den Link hier reinstellen?

          Das wäre echt toll.

    • Simorgh schreibt:

      Ist dies wirklich das Profil des Abschwulrahims? Oder war das eine Vermutung?

      • Tangsir schreibt:

        Also das Profil, das man jetzt unter dem Link findet, ist es nicht.

        • Simorgh schreibt:

          Komisch ist es schon, denn eigentlich kannst du dein Profil nicht einfach an jemand anderes weitergeben, da es mit deiner Mail verknüpft ist, aber ja, ich glaube auch nicht, dass das Abschwulrahim ist. Sicher ein Fake Profil

  33. SG schreibt:

    Da gibt es leider keine Bilder. Lediglich ein Banner mit „Islam will dominate the World“. Und die Bilder seiner „Freunde“ kann ich auch nur sehen, wenn ich mit dem Geschmeiss befreundet bin.

    Ansonsten findest du auf seiner Pinnwand einen Haufen Hass-Beiträge und ein paar dämliche Dialoge mit seinem ebenso dämlichen Freunden. Nix lesenswertes.

  34. Pingback: Der Islam gehört nicht zu Deutschland und wird es auch nie | Für die Zukunft unserer Kinder ! Volksentscheid für Deutschland !

  35. Pingback: Allahist kündigt Mord an einem jüdischen Schüler an | Tangsir 2570

  36. Pingback: Allahist kündigt Mord an einem jüdischen Schüler an | Zukunftskinder 2.0

  37. Informant schreibt:

    Nachtrag er scheint von der IHU zu sein. Der Verfassungsschutz dürfte wissen wer es ist. http://www.islamic-hacker-union.org/?tag=jundullah .

  38. rastaa schreibt:

    lächerliche muslims lol!

  39. Wissen ist Macht schreibt:

    Hallo Tangsir, bitte antworte mir doch mit einer unverfänglichen Email-Adresse.
    Ich habe Dir zu dem o.a. Thema etwas mitzuteilen.
    Danke im Voraus,
    Wissen ist Macht

    • Tangsir schreibt:

      Hi,

      Ich hatte zuvor meine Email-Adresse hier veröffentlicht aber aus Gründen der Sicherheit kommuniziere ich nicht mehr per Email. Ich bitte dich, wenn du mir etwas mitzuteilen hast, dies hier als Kommentar zu machen, die dann nicht veröffentlicht wird und nur für mich sichtbar ist. Technisch funktioniert es auf unserem Blog folgendermassen: Wenn jemand mit der angegebenen Email-Adresse und Nick einmal hier freigeschaltet wurde, kann derjenige danach ohne Freischaltung Kommentare absetzen. Wähle also bei deiner nächsten Nachricht einfach einen anderen Nick und/oder Email-Adresse, dann wird dein Kommentar vom System zurückgehalten und nur ich kriege sie zu lesen.

  40. Tangsir schreibt:

    Unser Abschwulrahim musste nach seiner Enttarnung von mir, leiderleider 😀 seine Domain aufgeben. Aber auf anderen Seiten gibt es immer noch ein paar Screenshots und Infos. Zum Beispiel wie er die atomare Auslöschung Isaraels fordert: http://redegefahr.com/2011/02/11/kalimat-tauhid-media-das-nachste-tor-zur-holle/

    Abschwulrahim

    Man mag es nicht glauben, aber bei Twitter ist auch noch ein verwaister Account unseres Wurstfinger-Allahisten zu finden: https://twitter.com/KalimatTauhid

  41. Azrail schreibt:

    Zehn Salafistenschweine grüßten nicht mit Moin, die Friesen fanden’s gar nicht gut, da war’n es nur noch 9! Neun Salafistenschweine haben dumm gelacht, die Hools fühlten sich provoziert, da war’n es nur noch 8! Acht Salafistenschweine wären gern geblieben, doch Friesen können grausam sein, da war’n es nur noch 7! Sieben Salafistenschweine sahen ein Gewächs, dahinter lauerten die Hools, da war’n es nur noch 6! Sechs Salafistenschweine flohen in die Sümpf‘, das eine fand nicht mehr hinaus, da war’n es nur noch 5! Thomas de Maizière wollt‘ sie adoptieren, doch eines sprengt‘ sich in die Luft, jawoll: Sie war’n zu Vieren! Vier Salafistenschweine sah’n auf Sylt vorbei, die Friesen wohnten leider dort, da war’n es nur noch 3! Drei Salafistenschweine trafen Reinhard Mey, auch der hat schon ’nen Waffenschein, da war’n es nur noch 2! Zwei Salafistenschweine rasten schnell nach Mainz, die Hools warteten am Lerchenberg, da war es nur noch 1! Ein Salafistenschwein trifft Gundula Gause, die erzählt ihm was von Siddhartha, der Islam hat jetzt Pause!

    • Tangsir schreibt:

      Hört mal zu ihr HoGeSa- Clowns. Das Problem mit dem Islam beschränkt sich nicht auf Salafisten alleine und so Prollreden a la ZehnSalafistrenschweine braucht niemand.

      Das Ganze angelehnt natürlich an zehn kleine „Negerlein“, was mal beweist was für Rassisten und Arschlöcher dahinter stecken.

      Fuck HoGeSa
      Fuck christliche Fanatiker
      Fuck rechte Idioten und Hooligans

Hinterlasse einen Kommentar