Majid Kavousifar

Anfang August 2007 wurden Majid Kavousifar 28 und sein Neffe Hossein Kavousifar 24 erhängt. Ihr Vergehen: Die Liquidierung des notorischen Mörders, Arabparast und islamischen Scharfrichter Hassan Moghaddas, der bereits für die Tötungswelle 1989 in Iran verantwortlich war. Wie Einst Xoramdin, sah Kavousifar Mit Freude und Stolz dem Tod ins Auge.

Zwei Jahre vor seinem Tod hatte Majid Kavousifar, zusammen mit seinem Neffen Geld und Waffen besorgt, und wie die Ghermetis zu Zeiten Ferdowsis, in einer Guerilla-Aktion den Antiiraner Moghaddas seiner gerechten Strafe zugeführt. MoghaddamMoghaddasi der ein bekannter Folterer gewesen ist, stieg nach seiner „Arbeit“ in seinem Wagen, als  die Kavousifar sich auf einem Motorrad ihm näherten und ihn in den Kopf schossen. Daraufhin flohen beide nach Dubai wo sie sich mit dem amerikanischen Konsulat in Verbindung setzen und um Asyl baten. Das amerikanische Konsulat stimme einem Treffen zu, bei dem beide dann den Behörden in Dubai überstellt, und nach Iran abgeschoben wurden. Selbst Voice of America bestätigte dass das amerikanische Konsulat beide auslieferte. Sowohl Onkel als auch Neffe bereuten ihre Tat bis zuletzt nicht und bezeichneten den ermordeten Richter als korrupt. Der Tâziparast Moghaddas war darüber hinaus auch im Falle der vergewaltigten und im Evin-Gefängnis ermordeten 54-jährigen, kanadisch-iranischen Journalisten Zahra Kazemi verwickelt. Obwohl als Zeuge zum Fall vor Gericht vorgeladen verweigerte er sein Erscheinen. Saeed Mortazavi der bei der Vergewaltigung und sexuellen Folter von Zahra Kazemi persönlich beteiligt gewesen sein soll, hat die beiden iranischen Helden als Terroristen bezeichnet und ihnen zu Last gelegt unschuldige Zivilisten getötet zu haben. Er war auch persönlich zugegen als beide gehängt wurden und hielt vor der Ermordung Kavousifar eine Rede. Die Mutter von Hossein Kavousifar die bei dem traurigen islamischen Schauspiel anwesend war rief noch voller Verzweiflung „Gott, bitte gib mein Sohn zurück.“

Voller Stolz sah Kavousifar seinem Tod entgegen und sein Lächeln bleibt eingebrannt in unserem Gedächtnis, damit wir seinem Beispiel folgen und Iran von den Mächten des Bösen befreien. Umso schändlicher dass die deutsche Presse über den Fall und die beide Ermordeten folgendermaßen berichtet:

„Das Verbrechen von Majid und Hossein Kavousifar an Richter Moghaddas hatte allerdings keinen politischen Hintergrund.“

Das soll dem Leser wohl suggerieren dass beide nur aus Spass an der Freud ihre Tat ausführten. Martin EbbingNoch degoutanter gebärdet sich ein gewisser Martin Ebbing, seines Zeichens „seit Februar 2004 Korrespondent in Teheran“, „Weltreporter“ und in der Pro-IR Truppe mit dem euphemistischen Titel „Campaign Against Sanctions and Military Intervention in Iran  Working for International Dialogue and Peace“ tätig. Er schreibt auf seine Seite gekonnt hinterlistig und inszeniert sich als sensiblen Gegner der Todesstrafe: „All diese Hängungen, bevorstehende Hinrichtungen und Steinigungen beginnen, mich im Schlaf zu verfolgen.“ Über die Kavousifar schreibt er folgendes:

„Sein Onkel Majid Kavousifar schien dagegen die Aufmerksamkeit zu genießen. Er wirkte wie ein charmanter Draufgänger, ein Frauentyp, der die Aufmerksamkeit genoss, als sei es der große Tag, auf den er schon lange gewartet habe. Während Hussein Kavousifar, der jüngere der beiden, auf den Boden schaute, als würde ihm plötzlich bewusst, was er für eine Schuld auf sich geladen hat, lächelte sein Onkel weiter sein Filmstar-Lächeln.“

So sind die Kollaborateure de iranischen Regimes mit ihrer Dimmie-Mentalität. Selbst im Augenblick größter Selbstaufopferung iranischer Helden, ziehen sie sie in den Dreck, und können nicht nachvollziehen wie jemand voller Stolz seinen Tod in Kauf nimmt, damit die nächste Generation vom Unbill des Islams und Türkentum befreit wird. Wir  Iraner vergessen dass ganz sicher nicht Martin und werden uns an dich erinnern.

KavousifarKavousifarKavousifarKavousifarSaeed Mortazaviiranian hangingKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifardokhtarKavousifarKavousifarhangingliftstool Kavousifarhangingliftstool2 KavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifarKavousifar


Doxtare Iran

Einen Kommentar hinterlassen