Fuck Putin (The pimp & bitch-master of Khamenei the Torktazi-whore) and Joe Biden 4 Better Days | Baraye Fardaye Behtar

Long live Ukraine

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fuck Putin (The pimp & bitch-master of Khamenei the Torktazi-whore) and Joe Biden 4 Better Days | Baraye Fardaye Behtar

  1. LetsGoBrandon schreibt:

    Währendessen hetzt die deutsche Dreckspresse wieder gegen Trump; er hätte Putin „gelobt“. Zwei Sekunden bei Google recherchiert was Trump überhaupt geagt hat und es ist wie immer wieder völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

    Es gibt zwar keine Garantie dafür, weil (noch) niemand in Paralelluniversen reisen und das Ganze überprüfen kann, aber ich persöhnlich bin überzeugt davon, dass all diese Scheisse unter Trump – auch wenn er seine Fehler hatte- nie passiert wäre. NIE.
    Trump ist ein Geschäftsmann und ein Verhandler gewesen, sogar den kleinen Nordkoreafettsack hätte er beinahe gezähmt, der hätte der kleinpimmligen Putinmanlette gezeigt wo der Bartel den Most holt.

    Was wurden 2017 für dämliche Mems im ganzen Netz von linkem Gesindel verbreitet, Trump würde den dritten Weltrkrieg auslösen, geschehen ist nichts. Stattdessen war er der einzige POTUS seit hunderten Jahren der KEINEN neuen Krieg angefangen hat. Jetzt „regiert“ die demente Scheinleiche Brandon, stets flankiert von den geifernden Harpyien Pelosi und Harris, nicht einmal seit zwei Jahren und man muss sich Sorgen machen dass dieser Konflikt nicht die gesamte Welt vernichtet. Und nun heucheln sie rum, Leute wie Brandon oder unsere Dreckspolitiker, wie solidarisch sie zur Ukraine sind, dass die Ukraine seit 2014 schon vor sich hinkokelte und nun in Flammen aufgegangen ist hat diese Verbrecher nicht die Bohne gejuckt und sie haben weiterhin Geschäfte mit Wladimir Pudding gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s