Islam für Dummies

MonsterDer Islam ist eine theokratisch-totalitäre, absolutistisch-despotische und patriarchialich-repressive Politreligion. Es besitzt eine kriegerische kleptokratische Herrschaftskultur. Islam= Fanatisches Glaubensystem, patriarchialich-archaisches Wertesystem, chauvinistischer Imperialismus, totalitärer Despotismus, arabotürkischer Zentrismus.

Fanatisches Glaubenssystem

Ein theozentrisches, absolutes Gottesbild auf Basis eines Buches das nicht an Ort und Zeit gebunden ist und das nicht angezweifelt werden darf. Dschihad eine die Gemeinschaft verpflichtende Aufgabe der Kampf gemeint ist ein spiritueller und körperlicher Kampf. Al-Taqia Lügen zum Schutz gegen die Ungläubigen und zur Vermeidung der Probleme in der Gemeinschaft. Die Ungläubigen sind Feinde und verdienen keine Gnade. Die Leute des Buches ( Zoroastrier, Sabier, Juden und Christen) sind als Offenbarungsverfälscher vor den Heiden und Polytheisten ausgezeichnet, die letzteren verdienen keine Stellung unter der Umma sie müssen im Krieg sterben. Die einzige Garantie zum Heil das Märtyrertum: Töten und selbst getötet werden. Der Märtyrer wird glorifiziert und bekommt eine himmlische Belohnung. Dschahilia alle vor und nichtislamischen Religionen und Kulturen leben im Unwissen. Abrogation: Die medinesischen Verse tilgen die mekkanischen Verse.


Patriarchialich-archaisches Wertesystem

Geschlechterapartheid der Mann ist vor der Frau ausgezeichnet und steht ihr vor. Die Frau ist ihm Gehorsam verpflichtet. Bei Gehorsamsverweigern sind Züchtigung legitim. Die Polygamie entspricht der Natur des Mannes und wurde vom Propheten betrieben. Androzentrische Ehrenkulte: Verschleierung Frauen müssen vor anderen Einflüssen versteckt gehalten werden. Kinderehen sind legitimiert und entsprechen der späteren Aufgaben der Frau. Ehrenmorde: Frauen die von der Moral abweichen müssen ermordet werden. Genitale Beschneidungen (Sexualverstümmelungen) von Frauen sind legitimiert für das Vergnügen des Mannes. Sklaverei ist legitimiert zur Versorgung der Gemeinschaft, zum Nachschub des Militärs, und für private Zwecke. Diebstahl und Raub gegenüber den Ungläubigen ist legitim.


Totalitärer Despotismus

Die Teilung Dar-al-Islam und Dar-al-Harb Haus des Islam und Haus der Ungläubigen. Das Sakrale steht über dem Staat, das Kalifat ist die perfekte Staatsform. Die Scharia ist das wahre Gesetz und regelt das Justizsystem die Strafen für Ehebruch, Diebstahl, Geschlechtliche Abartigkeit, Konsum von berauschenden Mitteln durch Peitschenheibe, Enthauptungen, Kreuzigungen und Amputation.

Chauvinistischer Imperialismus

Universelle Mission der Ungläubigen Bekehrung, Unterordnung und Krieg. Beuteökonomie Dhimma Jizya die Steuer für Ungläubige, die Ungläubigen werden im Gegenzug geschützt. Dhimma ist eine Kaste die Steuern für die Versorgung der Gemeinschaft zahlt die Dhimmi sind der Umma untergeordnet. Die Rituelle Demütigung ist legitimiert, falls die Dhimmi sich verweigern drohen Angriffe auf die Angehörigen der Dhimmi-Kaste. Es kann keinen Frieden mit den Ungläubigen geben nur einen Waffenstillstand und eine Hudna-Zeit (Waffenstillstandsfrist) geben.

Theokratischer Rassismus

Antijudaismus Juden als Leute des Buches müssen bekämpft werden. Juden waren und sind Feinde des Propheten. Arabozentrismus: Die Araber sind das auserwählte Volk und sprechen die heilige Sprache.

Zafer Senocak:

„Auch wenn es die meisten Muslime nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus dem Herzen des Islams, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle, die nicht nach den Regeln des Korans leben und handeln, also gegen Demokraten, abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten. Und er richtet sich vor allem gegen Frauen.“

Karl Marx:

„Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist „harby“, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.“

Oriana Fallaci:

„Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene. Unterwürfigkeit gegenüber den Invasoren hat die Demokratie vergiftet, mit offensichtlichen Konsequenzen für die Gedankenfreiheit, und für das Konzept der Freiheit selbst.“


Joachim Meisner:

„Toleranz predigt der Islam immer nur dort, wo er in der Minderheit ist.“

Adolf Hitler:

„Wenn wir Mohammedaner geworden wären, würden wir heute die Welt besitzen.“

Heinrich Himmler:

„Ich muss sagen, ich habe gegen den Islam gar nichts, denn er erzieht mir in dieser [muselmanisch-bosniakischen SS-] Division namens Handschar seine Menschen und verspricht ihnen den Himmel, wenn sie gekämpft haben und im Kampf gefallen sind. Eine für Soldaten praktische und sympathische Religion!“

Mit Dank an MohammedsNightmare für den Text und Dank an Baharvand für das Bild.

Einen Kommentar hinterlassen