Es erwischt genau die richtigen | Corona sei gedankt

Der Axund Hadi khosrowshahi ist am Corona-Virus gestorben. Mögen noch viele Axund seinem Beispiel folgen. Und so wie es aussieht, hat sich auch der österreichische Außenminister Alexander Schallenberg mit dem Corona-Virus infiziert, als er den Torktazi in Iran seine Aufwartungen machte. Sein Team durfte nach Österreich unter Quarantäne. Er selbst flog aufgrund des Diplomatenstatus, nach seiner Stipvisite in Tehran, nach Wien weiter und gab freundlich dem Holocaust-Heiko die Hand.

Hadi khosrowshahi

Dieser Beitrag wurde unter Christliche Verbrechen, Iran, Islam abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s