Unsere uneingeschränkte Solidarität mit Israel

Die freie Welt gegen das Bündnis der Postkommunisten/Allahisten:

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Unsere uneingeschränkte Solidarität mit Israel

  1. Tangsir schreibt:

    Mit Dank an Henk

  2. zyklon omerga schreibt:

    ich scheiss auf israel und die juden ,die sollen verrecken! von wegen holocaust und so …alles lügen

    • Tangsir schreibt:

      Deine Mama soll verrecken und nur deine Existenz ist eine Lüge. Ihr seid so strunzblöd, dass ihr noch nicht mal Omega richtig schreiben könnt. Wie wollt ihr da erfolgreich Juden umbringe, wenn ihr so blöd seid und auf dem Weg zum Attentat euch selbst in die Luft sprengt? Tja so ist eben der lustige Torktâzi-Allahist.

      Zu Recht hat sich Israel durch eine Mauer vor euch geschützt. Kaum ist eine Betonwand vor euch und schon versagt eure Verstand dieses einfache Hindernis zu überwinden. 😀 Die ganze Welt lacht über den Torktâzi und er selbst explodiert vor Wut 😀

      Normalerweise schalte ich so einen Dreck wie das oben nicht frei, aber da wollte ein Torktâzi wohl ganz clever sein und hat sich über Tor eingewählt. In Zukunft werden Kommentare über das Tor-Netzwerk grundsätzlich gelöscht.

    • Amirkabir schreibt:

      zyklon omerga,

      So dumm kann nur ein Moslem sein und ich gehe jede Wette ein, dass Du auch noch Tuerke bist, was eine Steigerung der Dummheit zur Folge hat. Die H.. die Dich geboren hat hat vergessen, Dir mal ordentlich den Arsch zu versohlen. Aber das hat sie nicht, weil Tork-Tazis einen schweren Hau haben. Und bevor Du das naechste Mal schreibst und hier jemand bedrohst solltest Du erst einmal Deutsch lernen Du Analphabet! Du muss nicht alles Deinem Propheten DAHL (dieser alte Hinterlader) nachmachen. zyklon omerga, tssss pedarsoxte!

    • Jochen10 schreibt:

      Solche minderbemittelten Schwachköpfe wie du sollen aus unseren Land verschwinden.
      Hau ab! Du bist in unserem Land nicht erwünscht.

  3. zyklon omerga schreibt:

    wenn wir dich kriegen, kriegst du nicht einfach nen messer, bei dir lassen wir uns schön viel zeit , DU JUDENKNECHT !

    • Tangsir schreibt:

      Weil der so schön war schalte ich den auch noch frei.
      Und vergiss nicht, Ich bin nicht nur ein Judenknecht, sondern auch eine “ verräterische Schwuchtel“ wie du schon das letzte mal sagtest 😀

      Du dummer hamburger Mullah-Bückling, denkst du nur weil du dich über Tor einwählst, kann ich dich anhand deines eingeschränkten Stils nicht erkennen?
      Das ist übrigens eine Morddrohung was du von dir abgesondert hast du dummer Sohn einer dreckigen Torktâzihure. Bei sowas verstehen die Deustchen keinen Spass. Wir sind hier schliesslich nicht in Torktâziland.

      Viele Grüße nach Hamburg du nane kuni 😀

  4. zyklon omerga schreibt:

    wir ficken dich und deine schlampenmutterschwester und dann holen wir

    • Tangsir schreibt:

      Ach du bist gar nicht der hamburger Judenhasser, sondern der bayrische Wurstfingerislamist😀
      Bei den vielen Fans die ich habe komme ich noch ganz durcheinander.
      Auf jeden Fall hast du dir viel vorgenommen mit der Fickerei, Messerstecherei und Folterei 😀
      Mohammed das alte, dumme Scheisshaufen wäre stolz auf dich. Du kannst dich mit recht einen wahren Moslem nennen.

      Möge dich der Funk ficken du dummer Bastard

  5. zyklon omerga schreibt:

    pass ja auf yahud ,bei prophetenbeleidigungen hört es bei mir auf
    wir beobachten dich genau auch wenn du nur ein kleiner judennuckler bist. und wissen wir mehr über dich als du denkst, du bist zwischen 25-30 mehr will ich nicht verraten….

    • Tangsir schreibt:

      Also erstens bin ich ein Jahudknecht (hast du selber gesagt) und kein Yahud, soviel dazu. Und nun kommen wir zum spassigen Teil du kleiner Allahist.

      Also, dein Prophet war ein ganz dummer Hurensohn der es sehr mochte gleichzeitig zwei Schwänze in seinem Popo zu haben. Mohammed war auf der arabischen Halbinsel als notorischer Schwanzlutscher und dummer Koskesh bekannt. Als er starb war sein letzter Wille ihm ein Analplug reinzuschieben. Da es aber damals noch solche Spielzeuge nicht gab, hat man ihm eine Ananas hinten rein geschoben und ihn in eine Jauchegrube geschmissen. Wegen der vielen Arschfickerei war dein Prophet natürlich inkontient und konnte sein Notdurft nicht kontrollieren und so stank er ständig nach Scheisse und seine Hose war hinten braun gefärbt. Selbst das hielt ihn nicht davon ab sich weiter kräftig in den A*sch ficken zu lassen und an dicken Schwänzen zu lutschen. Kein Wunder, dass sein Gesicht und sein unheiliger Bart wirklich ständig Sperma beschmiert waren.

      So und jetzt will ich mal sehen was du und deine verblödeten Moslemfreunde mit mir anstellen wollt 😀

    • Jochen10 schreibt:

      Schwachkopf, euer Mohammed war kein Prophet sondern ein primitiver Kinderficker. Einer der unter dem Tier steht. Ein durch und durch bösartiger, voll verblödeter Typ. Ein dummer verbrecherischer Hurenbock der Frauen steinigen läst.
      Und gleich eines voraus, ich bin auch kein Jude und es interessiert mich einen feuchten Scheißdreck wo es bei dir primitiven Dämonen aufhört.
      Wo kommen wir den hin wenn jeder primitiver Musel mir Germanen sagt was ich darf oder nicht darf.

  6. jerry schreibt:

    es ist interessant daß, diese „Mohammedaner“ immer am Wochenende auftauchen. Ich dachte in der Psychiatrie darf man die ganze Woche über ans Internet ??

  7. zyklon omerga schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Nur weil Tangsir mir erlaubt der ganzen Welt zu demonstrieren wie wir Moslems wirklich sind, heisst es noch lange nicht, dass er mir erlaubt hier dümmlichste Propaganda zu betreiben. Wenigstens ist Tangsir so gnädig und lässt die beiden folgenden von mir getätigten Zeilen hier stehen:

    geh duschen jude geh duschen!
    der jude ist ein gendefekter homosapiens

    • Joel schreibt:

      Soso“der jude ist ein gendefekter homosapiens“
      Ihr schmarozenden Muselkanallien seid der Ursprung allen Übels, eine Welt ohne euerem perversen menschenverachtenden Todeskult wäre definitiv eine bessere.
      Euer Todeskult ist genauso wie der Hitlersche Nationalsozialismus der natürliche Feind aller Menschlichkeit.
      @zyklon omerga,Du bist es nicht wert dich als Mensch zu bezeichnen.

  8. jerry schreibt:

    ist der Moslem UND geisteskrank ?

    • Tangsir schreibt:

      Das eine bedingt doch das andere lieber Jerry. Muselmanentum ist die gefährlichste Art von Geisteskrankheit… höchstens das Türkentum ist dem Muselmanentum ebenbürtig 😀 Nach der Prophetenbeleidigung von vorhin hat es ihm anscheinend die Sprache verschlagen. Da siehst du mal wie man mit Moslems umgehen muss. Die wissen nämlich ganz genau, dass es stimmt, dass ihr Prophet ein notgeiler Hinterlader war.

  9. jerry schreibt:

    sowas dachte ich schon…..;-)

  10. zyklon omerga schreibt:

    morgen werd ich nen yahud verdreschen. wenn ich kann gibs bordsteinkick aber die lehrer sind überall
    also passt auf ihr juden, morgen ist einer von euch dran !!!!!!!!!!!!!

    • Tangsir schreibt:

      Was bist du eigentlich für ein durch und durch verblödeter Allahist hier ein Mord an einem Juden anzukündigen. (Randsteinbeißen (engl. Curb stomping, Curbjob), ugs. Bordsteinkick, Bordsteinbreaker oder auch Bordsteinfressen, beschreibt eine Gewalttat, bei der das Opfer mit seinem Mund bzw. seinen Zähnen an einer festen Stelle – meist einem Bordstein – fixiert und in den Nacken getreten wird. Die Folge ist oft ein Genickbruch und damit der Tod des Opfers.) http://de.wikipedia.org/wiki/Randsteinbei%C3%9Fen

      Dass du hier die Anwesenheit von Lehrern erwähnst, schliesst darauf, dass du einen jüdischen Schüler umbringen willst. Das Ganze wird ab jetzt dem Staatsschutz übergeben, du ekelhafter Mohammedanist.

    • Joel schreibt:

      Jetzt hast Du den Bogen überspannt, Du elende Kreatur

      http://www.jobsbump.com/…/ gallery/default/mossad.jpg

  11. zyklon omerga schreibt:

    du sohn deiner mama du kannst mir nicht. mein couseng hat gemacht daß ich unsichtbar im netz bin und er ist voll der checker .
    wenn ich kann werd ich dem yahud deinen namen auf die stirn kritzeln dann wirst du berühmt bei allen juden

    • Zahal schreibt:

      Dann pass aber nur auf, daß man dich gut beschützt, ihr rennt doch weg, wenn euch die Juden mal richtig kommen…..vor allen Dinge die, die Euch und eure Mentalität kennen, ihr feigen Ratten, große Fresse- nix dahinter. Dann laufen sie und verstecken sich hinter Kinderwägen und Frauenschürzen ihr Helden….

    • Sebastian schreibt:

      uiuiui na mit dem Deutsch happerts aber noch.
      Ich sag nur: Ghetto- Gesindel ohne Zukunftschancen. Das einzige Highlight wird das ergaunerte Smartphone sein.

  12. Pingback: Allahist kündigt Mord an einem jüdischen Schüler an « kopten ohne grenzen

  13. Pingback: Allahist kündigt Mord an einem jüdischen Schüler an | Zukunftskinder 2.0

  14. Pingback: Las Naciones Unidas dedican tiempo completo para ocuparse de un pequeño país: Israel « NUEVA EUROPA- Nueva Eurabia

Kommentar verfassen

