Kopftuch? Finde ich voll Knorke – Enjoy Islam, Start Sharia!

Das werden sicher auch alle Mädchen in Deutschland toll finden, die dazu gezwungen werden dieses Symbol der Frauenunterdrückung zu tragen. Danke an PRO7, dass sie diesen Kindern die letzte Hoffnung nimmt, wenigstens von der hiesigen Gesellschaft verstanden und geschützt zu werden. Und natürlich Danke an die unattraktive Dame auf dem Video, die sich für eine hübsche Prinzessin hält. Enjoy Islam, Start Sharia! Eine Initiative von Tangsir Networks.

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

100 Antworten zu Kopftuch? Finde ich voll Knorke – Enjoy Islam, Start Sharia!

  1. Xerxes23 schreibt:

    Das ist unglaublich. Man denkt es gibt keine Steigerung mehr und dann kommt jeden Tag ein Klopper mehr. Demnächst werde ich mit einer weissen Kaputze wie Joe aus Alabama durch die Straßen laufen und lauthals den Slogan „Ich auch, ist doch hübsch…enjoy difference, start tolerance“. Ich mein ist ja genauso eine dufte Folklore Sache wie ein Kopftuch. Zwei Sachen noch, man sollte a.) die blonde Dame in der Werbung mal für 6 Monate als „Austauschreporterin“ in Riad am staatlichen Fernsehsender arbeiten lassen und dann soll sie mal sagen wie sich die tolerance so anfühlt und b.)sollte ferner die Werbeagentur , die dafür verantwortlich ist, die Beschneidung von Frauen in Somalia oder den Imageverlust der Sharia in der deutschen Medienlandschaft ein wenig aufpimpen. So jetzt gehe ich mal eine Runde kotzen…

    • Kampfkatze schreibt:

      immer das Schlechtreden von Islam. Einen riesen Vorteil gegenüber allen anderen hat ein strenger Moslem: Er trinkt keinen Alkohol.

      Mir ist das sehr wichtig, dass mein zukünftiger nie alkohol trinkt, moralische Werte hat und weiss wo s langgeht.

      Ein ganzer Mann, kein Waschlappen

      • Bran the blessed schreibt:

        Klingt überzeugend. Trinkt keinen Alkohol und ist einer kleinen Steinigung unter Freunden nie abgeneigt. Ein echtes Mannsbild halt.
        Was für Drogen konsumierst du?

        • Kampfkatze schreibt:

          ich nehme keine Drogen, lehne das total ab. Ebenso wie Alkohol. Ich ekel mich sehr davor.

          Ihr redet den Islam immer so schlecht, anstatt sich drauf ein zu lassen und das Positive zu sehen

          Ich hab mit anderen Männern keine guten Erfahrungen, ich passe nicht zu denen. Softis und Frauenversteher, partnerschaftlich Ausdiskutierer *würg* das geht für mich gar nicht. Ich will in eine Grossfamilie einheiraten, ich selber habe keinerlei Familie mehr.

          die deutsche Spassgesellschaft widert mich an, ich will Traditionen und Werte leben

        • Tangsir schreibt:

          Warum verpisst du dich nicht einfach aus Deutschland?

          So Weiber wie du finden immer einen Typen, der ihnen die Fresse eintritt.
          Nimm dein Islam, Mohamed und Koran und geh dorthin wo du mich und meinesgleichen nicht mehr belästigen und anwidern kannst.

        • kampfkatze schreibt:

          in welchem Land ich lebe, bleibt immer noch mir überlassen.

          nur weil ich Moral und traditionelles Familienbild leben will, werd ich blöd angemacht. Ich zwinge niemand, es genau so zu machen.

          Und was soll der Mist von „Fresse eintreten?“ ach so ich vergass, Europäer schlagen ihre Frauen nie, ja nee is klar…

        • Tangsir schreibt:

          also Kätzchen,

          Keinen hier interessiert es welche Erfahrung du mit welchen Männern gemacht hast, aber wo du schon mal vorbei geschaut hast, habe ich die Gelegenheit genutzt dir zu sagen, dass du nicht willkommen bist.

          Danke für die Demonstration deiner Einfalt.
          Achja, Schminktipps brauchen wir auch nicht. und dein islam können andere besser verteidigen. Du reitest dich doch nur in die Scheisse.

          Danke dass du da warst und komm bitte nicht mehr her.

        • kampfkatze schreibt:

          ach sind hier nur Islamhasser willkommen? keine Toleranz anderen Meinungen gegenüber?

          „ich reite mich in die scheisse“ ach ja? Mir geht es gut danke

        • Tangsir schreibt:

          natürlich sind hier nur Islamhasser willkommen, sonst würden hier ganz schnell solche Gülcans wie du rumhängen. und nein, ich hab nicht danach gefragt wies dir geht, ich hab adieu gesagt 😀

      • Zahal schreibt:

        Wer sagt, daß Moslem keinen Alkohol trinken? Sie machen das nur versteckt, amerikanischen Wiskey saufen und sich mit fetten Weibern amüsieren, dann des Morgens besoffen nach Hause schleichen. Wasser den kleinen Leuten predigen und selber Wein saufen, wat für eine verlogene Gesellschaft. Wo lebst du denn?

        http://www.donaufalter-zeitung.de/friends/parser.php?artikel=331

        gefunden hier:

        http://mariesacher.wordpress.com/2011/05/31/eine-turkische-hure-erzahlt/

      • Det schreibt:

        Man braucht den Islam nicht schlecht machen.
        Und was verstehst Du unter „einem Mann?“, jemanden der Frauen schlägt? der den ganzen Tag in der Teestube sitzt und Shisha dampft? oder einen der in einer Gruppe von mindestens 5 „Jugendlichen“ Kartoffeln zusammentritt? oder einen der seine Schwester absticht, weil die zu westlich denkt und sich an die Gesellschaft anpassen will?
        Und was ist Moral? Nüchtern verprügelt oder gar gleich gesteinigt zu werden? Kirchen verbrennen, Ungläubigen den Kopf abschneiden, deutsche „Schlampen und Huren“ zu vergewaltigen weil die nicht mindestens ein Kopftuch aufhaben? unsere zivilisatorischen Errungenschaften genießen, sie aber abschaffen wollen für die Scharia? Den technischen Fortschritt in Anspruch nehmen obwohl er von Ungläubigen kommt weil die Leute im Islam nichts auf die Reihe bringen?

        Du solltest aufhören dieses Zeugs zu rauchen, es vernebelt Dir die Realitäten.

      • gottgohot schreibt:

        Na toll ! Noch so eine die nen Ali heiratet und von ihm ausgenutzt wird um eine deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen. Dann noch zwei Kinder zeugen und von ihm entführen lassen. So etwas gab es schon so oft und mich erstaunt dass es immer noch Frauen gibt die auf die Koranbrüder rein fallen. Aber erfahre es selbst meine Gute, ich höre später noch von dir. Ich lach mir jetzt schon nen Ast

        • wellenkamp schreibt:

          das frage ich mich auch!! wo bleibt da der Stolz unserer westlichen Civilization!!! wie viele deutsche Frauen lassen sich mit irgendwelchen Dahergelaufenen ein!? diese Ungebildeten sollten ALLE in die Heimat ihrer Pashas gehen … wer braucht die! unsere Steurzahler freuen sich wenn sie entlastet werden …. wenn Blödheit bezahlt werden würde, hätten wir 90% Millionäre!!!

      • paul schreibt:

        hähähäh,hörst du dich eigentlich selbst reden?
        er soll kein alkohol trinken nie nie nie!!!!und moralische werte haben ohhh,und wissen wo es lang geht oioioi.ein ganzer mann,oweia.
        also meinst du diese mit fettigen haaren und 3er bmw in gruppen am markt stehenden dynamischen männer,
        die wärend alle anderen arbeiten,
        und ihre bekopftuchten unterwürfigen frauen zuhause nach dem rechten sehen,
        zeit finden deutschen frauen beim einkaufen hinterher zu schauen?
        na dann nimm dir mal so einen*ich wünsche dir ein schönes leben und das dir der stoff für einen ganzkörperkondom nie ausgehe*

      • Det schreibt:

        Den Islam muß man nischt schlechtreden, man KANN ihn gar nicht schlechtreden. Das machen die vielen Geschehnisse die mit dem Islam zu tun haben ganz von selber.
        Damit jetzt aber Deine grauen Zellen nicht das Schwitzen anfangen: Ihr Mohamedaner seid es selber die den Islam leben und uns seine häßliche Fratze zeigen.

        Wir beobachten nur und bilden uns eine Meinung.
        Und was gut ist am Islam, wird eine positive Bewertung bekommen, z.B. …….., äähhh ………, ja, da war doch was …………, also ………….., Mist, es fällt mir nicht ein …………., aber da war schon was, bestimmt!!!!………, und was nicht so toll ist, eben keine.

      • Markus Thiemann schreibt:

        Man braucht den Islam nicht schlechtreden… Er ist ultrafaschistischer Satanismus…. Die letzte Hürde alle Tabus zu brechen um den Menschen absolut zu entmenschlichen. Mord im Namen Allahs, vollkommene Unterwerfung. Und da all diese Lehren im Namen des allerhöchsten Wesens geschehen, wird, statt im Namen des Führers, der ja nur ein Mensch ist, werden alle Hürden genommen den Menschen zu einer Bestie zu verwandeln. Entschuldige bitte Kampfkatze aber ihr Deutschen habt nichts geblickt als es um die Einführung des dritten Reiches ging und ihr blickt es nicht, obwohl ihr wieder ein Buch habt, indem ALLES steht, was mit den Andersgläubigen passiert. Absolute Vernichtung! Aber auch das, obwohl es schwarz auf weiss steht glaubt man nicht. Es ist einfach für euer Gehirn nicht wahr! Das nenne ich Verblendung pur!

        • kampfkatze schreibt:

          Ihr Deutschen? was für n Landsmann bist Du denn?

          ich bin deutsch, hab mit Nazis nix zu tun, ich lehne dieses Weltbild der arischen Herrenrasse ab. Als das dritte Reich aufkam, hab ich noch nicht existiert.

          wieso Satanismus? auf was beziehst Du Dich? Welches Buch meinst Du?

          An Gott zu glauben ist nichts verwerfliches, was ich glaube und wie ich lebe, ist meine Sache. Ich erwarte von niemand, so zu leben wie ich.

          In Bezug auf Männer war mir immer klar, dass ich nur einen Südländer heiraten will.

        • Tangsir schreibt:

          Kätzchen, bitte komm wieder hierher wenn du deinen muslimischen Traummann aus der Republik Südland geheiratet hast. Bis dahin aber verzichten wir gerne auf deine einfältige Mitarbeit. Ich dachte ich hätte mich diesbezüglich klar ausgedrückt. Du kannst versuchen hier konstruktiv zu diskutieren, aber fang nicht schon wieder mit deinen depperten Heiratsplänen an. Die interessieren hier keinen Schwein und ich will diesen Schrott hier nicht lesen.

    • Prinz Eugen der Kampfkater schreibt:

      Hallo Kampfkatze,

      wenn Du auf Männer stehst die Dir sagen sollen wo es lang geht, probiere es mit denen hier:

      Ich befürchte bei den männlichen Moslems bist Du da an der falschen Adresse weil das sind meistens „Wannabes“, die ihre eigene Unsicherheit (weil sie nie lernen wie man mit den verschiedenen weiblichen Feinheiten und Befindlichkeiten umzugehen hat) nur durch einen rüden Ton, Gepose und Gewalt kompensieren können.
      Du wirst wahrscheinlich enttäuscht werden weil Du gerade auf den nächstbesten Pseudo hereinfallen wirst.

    • paul schreibt:

      wie bescheuert ist denn diese werbung ????ist doch hübsch!!!!wie dumm ist die frau,das kopftuch hat nichts mit mode zu tun sondern mit unterwefung,dumme kuh.

      • kampfkatze schreibt:

        Ihr akzeptiert ja keine diskussion, wenn jemand nicht Islam und Moslems sind scheisse redet

        Andere Meinungen werden gar nicht akzeptiert

        • Tangsir schreibt:

          Erst einmal lernst du richtig Deutsch schreiben und dann wird sich vielleicht jemand dazu herablassen mit dir zu „diskutieren“ . Dieser Blog ist kein Chat auf dem man wild drauf los schreibt. Denke erst nach und dann schreibe wenn du wirklich etwas von Wert zu sagen hast. Sollte wieder so ein Schrott kommen wirst du endgültig gesperrt.

    • Ich habe mich verpisst aus DE schreibt:

      So einfach kann man eine Religion nicht beurteilen. Eine Religion sollte man nicht nach den Menschen messen. Kopftuch ist kein Zwang und kein Mode. Kopftuch ist gegenüber Allah ein muss. Wenn eine Frau es nicht trägt, darf man es auch nicht zwingen. Aber egal was ich erzähle oder schreibe, werdet ihr sowieso sofort an die schlechte Beispiele die nicht mit Islam zu tun hat umleiten.
      Wenn IHR etwas nicht weisst oder sich nur wenig nur von MUnd zu MUnd propaganda gehört hat muss nicht unbedingt richtig sein.
      Leider werden , so ein Zufall, in westen nur die Erlebnisse hervorgehoben, die leider falsch und nicht mit Islam zu tun hat.

      • Tangsir schreibt:

        Ich finde es gut, dass du dich aus Deutschland verpisst hat. Doch eine Religion misst man an ihren Schriften und ihren gläubigen Jüngern. Was denn nun, einerseits ist Kopftuch kein Zwang aber gegenüber Allah ein Muss? Der Koptuch ist Zwang, Uniform der Islamofaschisten und Zeichen der Frauenunterdrückung. Ausserdem ist es mehr als schändlich Mädchen unter 14 Jahren dazu zu zwingen Hijab zu tragen. Damit trägt man nämlich zur Sexualisierung der Kinder bei, aber da man euch Moslems ohnehin ins Hirn geschissen hat und euer Prophet ein bekannter Kinderficker gewesen ist, wird das euch nicht weiter stören. Ausserdem schreiben hier Iraner, da kannst du ihnen nicht davon erzählen, dass Islam nichts mit Islam zu tun hat. Schon widerwärtig genug, dass ihr es immer noch mit solchen idiotischen Argumenten versucht.

      • backbone schreibt:

        Schon wieder jemand, der vom Islam keine Ahnung hat und nur dummes Zeug schreibt.
        Selbstverständlich muss man die Ideologie nach dem beurteilen, was im Koran und den ahadith steht.Was die Islamanhänger machen steht genau dort. Es ist außerdem keine Religion, sondern eine faschistische Ideologie unter dem Deckmantel der Religion.
        Und diese dämlichen Aussagen, dass Islam nichts mit dem islam zu tun hat, zeigen
        deutlich, dass mit Chip Islam im Hirn, die Denkfähigkeit ausgeschaltet wurde.Und im Westen werden die Erlebnisse, die mit dem Islam zu tun haben dauernd verborgen,
        schön geredet,“verschleiert, die Täter erhalten Islam-Bonus und es wird vor lauter
        Anbiederung an diese grausamen Ideologie alles getan, um Menschen, die keine Ahnung haben, Sand in die Augen zu streuen, dass alles nichts mit dem Islam zu tun hat.
        Und solche Dummköpfe wie Du, sollten sich aus Deutschland umgehend verp……
        und lesen lernen.

  2. Isley Constantine schreibt:

    Ist doch herrlich, diese wunderbare Kultur mit ihrem exotischen Flair; wie bezaubernd!
    *würg*
    Ich hoffe ihr habt die Ironie erkannt. Was soll diese dämliche Toleranz-„Werbung“? Haben die Angst dass demnächst Moscheen brennen?

  3. Pingback: Kopftuch? Finde ich voll Knorke – Enjoy Islam, Start Sharia! (via Tangsir 2570) « Toumai1470's Blog

  4. Böser Wolf schreibt:

    Das Kopftuch ist weniger ein Symbol für die Unterdrückung der Frau! Warum tragen dann so viele Kopftuchttanten die Nase so hoch und versuchen sogar das Recht auf Kopftuch gerichtlich durchzusetzen? Das Kopftuch ist ein arrogantes, politisches Symbol wie das Hakenkreuz! Die Kurzmitteilung des Kopftuchs lautet: „Ich Kopftuchtante bin gut, ihr Ungläubigen seid scheisse!“ Das ist die arrogante Botschaft. Da es sich dabei auch noch um das Symbol einer totalitären, zu Morden, Plünderungen und Intoleranz aufrufenden Politik handelt, die unter dem Deckmäntelchen der Religion, die den Halluzinationen eines pädophilen Epileptikers entsprungen ist, immer noch Legitimität geniesst, gehört dieses Hakenkreuz des Islam und seine Betriebsanleitung Koran, der islamische „Mein Kampf“, verboten! Heisst Djihad nicht frei übersetzt auch „Mein Kampf“?
    Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt“, Thomas Mann

    • Det schreibt:

      Ganz einfach: das Kopftuch beinhaltet eine Aussage im Land der Ungläubigen. Es sagt offen nach außen aus, daß die Kopftuchträgerin eine moralisch gefestigte Person ist, die nicht von Fremden vergewaltigt werden darf. Sie gehören nur ohrem Besitzer und werden sich nie von einem anderen Mann berühren lassen.
      Im Umkehrschluß lautet die Nachricht, daß alle nichtkopftuchträgerinnen unmoralische, vogelfreie Huren und Schlampen sind, mit denen der Mann ungestraft immer machen kann er will, auch vergewaltigen. Denn sie haben vor der Ehe Sex und mit mehr als einem Mann in ihrem Leben.

      Deswegen tragen die ihre Nase so hoch.

      Außerdem tragen die es natürlich freiwillig, was würdest Du sagen wenn Du Angst vor den Konsequenzen hättest etwas anderes zu sagen?

  5. Bijan schreibt:

    Fragt mal die Menschen in Gladbach die jeden Freitag von den Salafisten vom Markt vertrieben werden was sie von der Toleranz der Muslimen halten.

  6. Hans schreibt:

    Wahrscheinlich ist das Vertreiben vom Markt für die Gladbacher noch nicht genug, sonst würden sie sich zusammentun, endlich aufzustehen und sich gegen so viel Terror zur Wehr setzen.
    Menschen, die sich alles gefallen lassen, gehört eigentlich jedes Recht entzogen, weil sie es nicht anders verdienen.

    • Erz Engel schreibt:

      Ich hatte irgendwo mal den Vorschlag gemacht dort pünktlich zur Gebetszeit in der Qibla eine Gruppe Bikinimiezen aufzubauen die zu seichter Kufr-Mucke den Brüdern vor der Nase herumhopsen. Daneben noch ein Bierausschank. Natürlich alles rechtlich absichern mit entsprechenden amtlichen Genehmigungen und die Polizei informieren (ich bin sicher die freuen sich da ganz dolle :=) )

      • Det schreibt:

        Schweine durchtreiben.
        Die leckeren, süßen, sexy Miezen werden von denen nur als Aufforderung zum gemeinschaftlichen Vergealtigungsgangbang verstanden.

  7. Hans schreibt:

    Das Video ist in der Tat ungeheuerlich.

    Und so etwas darf inmitten dieses Landes geschehen? Ich glaube es einfach nicht. Sieht so die „Demokratie“ für bzw. gegen die eigenen Bürger aus? Das mitgeführte Banner der Bürger ist für mich deshalb als Witz zu sehen.
    Multi-Kulti – Ja — Salafisten – Nein
    Das beides nicht kompatibel ist, sollten die Bürger eigentlich wissen. Sie können Multikulti nicht akzeptieren, aber den Islamismus halb ablehnen. Das eine geht nun mal nicht ohne das andere, denn Islam ist nun mal Islam und es gibt keinen moderaten Islam, wie das Polit-Verbrecher und Medien dem blöden Michel immer wieder einhämmern. Entweder die Deutschen nehmen MultiKulti total an, dann haben sie auch mit allen Konsequenzen zu leben oder sie lehnen Multi Kulti ab und dann gibts auch keine Toleranz mehr gegenüber dem Islam. Der blöde Michel soll doch nicht glauben, die Islamisten würden sich mit der Hälfte der Akzeptanz zufrieden geben. Deshalb gibt es nur die totale Ablehnung. Um in Deutschland noch etwas zu erreichen oder überhaupt noch Gehör zu finden, ist es fast schon zu spät, überhaupt noch auf die Straße zu gehen.

    Das Video hat wirklich genug gezeigt. Diese islamischen Terroristen beantworten Fragen mit Gegenfragen, weil sie keine Antworten wissen, denn die erfordert Wissen und Bildung. Über welche Bildung diese Affen verfügen, konnte man auch noch an der in schwarz eingehüllten selbstbewußten, freien und selbstbestimmenden Frau erkennen, wie verhasst sie ins Mikro schrie, das der Islam gewinnen wird. Sind die eigentlich immer auf Drogen?

    Ich hoffe, die Polit-Verbrecher, die das dem deutschen Michel angetan haben und deren korrupte Unterstützer, sehen das Video und werden ernten, was sie gesät haben.

    P. Vogel hat ja schon angekündigt, was denen blüht, die Ehebruch begehen oder klauen. Die Volksverräter sollen sich schon mal warm anziehen, denn das was sie dem Volk aufzwingen wollen, werden sie millionenfach zurück bekommen. Es gibt kein Eckchen mehr auf dieser Welt, wo die sich vor diesen wilden Tieren und deren Gewalt noch verstecken könnten. Sie werden überall gefunden!!!! Und dann bezahlen.

    • Det schreibt:

      Das was ich nicht verstehe ist, daß die Mädels den Islam so vehemnt vertedigen. Eine Ideologie die die Frau z.T. bestialisch unterdrücken läßt.
      Eine Ideologie in der sie Minderwertig sind, dem Sadismus ihrer Besitzer ausgeliefert sind.

      Wie kann Frau so dämlich sein, sich dermaßen für ihre eigene Unterdrückung, man kann schon „Versklavung“ dazu sagen, einzusetzen?

  8. Grittli schreibt:

    Hans und Böser Wolf, ihr habt es leider auf den Punkt gebracht.
    Gerade die Einschätzung von Böser Wolf stimmt, die Damen unter der Verdeckung empfinden sich selbst als rein und edel. Alle anderen stehen bei ihnen ,ihren Brüdern, Vätern und Männern im Verdacht leicht zu habende, gottlose Flittchen, zu sein.

  9. Bijan schreibt:

    Dieser Vogel ist kein Einzelfall.
    Ich kenne persönlich nur deutsche Konvertiten die genauso radikal denken und genauso aussehen.
    Einer hat sich Sogar eine Frau importieren lassen.
    Nie gesehen seine Frau, aber egal.
    Es werden 6-8 neue Mohammedaner gezeugt … damit haben er und sie ihre Aufgabe erfüllt.
    Er ist laut eigener Aussage auch kein deutscher mehr …

    Aber lasst sie ruhig noch mehr Moscheen bauen, mit Gelder aus Saudi Arabien.
    Lasst sie ruhig den Islam lehren an den Schulen.
    Lasst sie ruhig die Demokratie und Religionsfreiheit geniessen und gleichzeitig den Deutschen Staat, seine Gesellschaft und demokratischen Werte verteufeln und bekämpfen.

    Wartet nur bis die ersten Menschen öffentlich ausgepeitscht werden, erste Hände amputiert werden, die erste Steinigung stattfindet … mal schauen ob Pro7 dann noch immer für Toleranz wirbt.

    • jack schreibt:

      Werbung für „Toleranz“? Klappt doch gut!
      Heute ist ja Karfreitag und soeben fuhren mit 70 Sachen in einer 50er Zone die Weekend-Heiratskolone aus Ankara mit gigantischer Huperei und gegröhle durch die Zivilisation.
      Selber macht man die Musi leiser, damit sich andere an diesem Tag nicht belästigt fühlen. Aber der Freitag gehört ja denen schon.

  10. Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

    da fehlt nur noch:

    Stolze Araber beglücken 9-jährige Prinzessinnen! enjoy difference, start tolerance!

  11. Don Pelayo schreibt:

    Pro7 „we enter you“, sagt doch schon alles! Pro7, sind das nicht die mit dem RedNoise-Day? War auch so`n langweiliger Scheiß. Wollten uns damals in der Firma rumkriegen, dass wir se sponsern. Diese Looser!
    Aber das beste ist ja echt diese Charlotte „Playboy“ Engelhardt. Sharia-Charlotte 2005 nackt im Playboy! Oh, oh, wenn det rauskommt, ick hör die Steine schon anrollen. Damals noch ganz ohne Kopftuch, jetzt ne echte Konver Tittin! Originalton Charlottchen: „Ich war 18 oder 17, 18, da bin ich nachts heimlich … und da hab ich gedacht (?!), hhmm Playmate zu sein, des muss toll sein“. Und voll Knorke ihr damaliger Spruch: „Do It Yourself“/“Machs dir selbst“. Mann ist die cool.
    Aber – habt ihr der ihren Gesichtsausdruck gesehen, und wie sie den Spruch rauspresst, da stimmt irgendwas nicht! Früher war die zwar auch schon verblödet, aber wenigstens noch locker drauf.
    Dumm nur, dass ihr dieses Dhimmie-Geschleime nix nützen wird, so wie die ihr nacktes Bein in dem Pro7-Video zeigt – tja Playmate, bleibt eben Playmate.

    Ceterum censeo Islamum esse delendam!

    • Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

      Tja, manche Hirnhalbwertszeiten dauern halt nicht sehr lang, obwohl man bei Frau Engelhardt sagen muss: ich würde sie nicht von der Bettkante stoßen 🙂

    • K@mmerjäger schreibt:

      Wer hat eigentlich die Aktien-Mehrheit bei Pro-7 ? Laß mich raten; die Saudies? Dubai? Katar?
      Dieser ‚Triebsekten-Glorifizierungs Sender‘ gilt bei mir schon länger als Verblödungs-Programm.
      (viel zu viele Bushidos u.andere Nichtskönner!)

    • Det schreibt:

      Und was heist das?
      Ich kann kein Kroatisch.

      • calvin schreibt:

        Ich brauche wohl eine Brille.
        Wo siehst Du denn was kroatisches?

        • Det schreibt:

          -> Ceterum censeo Islamum esse delendam! <-

          Da ich nicht wies, welche Sprache das ist, riet ich einfach mal.
          Ich bin in einem deutschen Forum dachte ich ……….?! und in einem deutschen Forum sollte die deutsche Sprache verwendet und gepflegt werden.
          Und wenn jemand nun unbedingt seine/ihre Bildung und Weltgewandtheit preisen möchte, sollte er/sie eine Übersetzung mitliefern, danke 😉

      • jahângir schreibt:

        Der „ceterum censeo“-Spruch ist lateinisch. Bedeutet „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Islam zerstört werden muss“. Nicht zu verwechseln mit „oderint dum metunant“ 😀

        • Det schreibt:

          Nun weis ich, daß es Latein ist.
          Entschuldige meine geringe Bildung, aber wie wäre es mit Deutsch, das wird hier wohl Jeder verstehen. 😉

  12. duncan schreibt:

    Ich finde die Dame sehr hübsch. Jedenfalls würde ich sie nicht als unattraktive
    bezeichnen.

  13. Schlammkrebs schreibt:

    Bezogen auf diese Engelhardt – Tussi (oder wie ich sie als unreifer Teeni immer nannte „Bei Charlotte wird mein Schwengelhardt“) die offensichtlich blöd wie drei Meter Feldweg ist, wirkt das ganze besonders pervers, da die afaik Deutschschwedin ist und sich ihre Landesgenoßinnen mittlerweile aus lauter Angst vor Islamo-Vergewaltigungen tatsächlich verschleiern oder die Haare dunkel färben weil ihnen gar nix anderes mehr übrig bleibt. Die Ische sollte mal leichtbekleidet eine lauschige Midsommarnacht in Malmö verbringen, vielleicht läutert das ihren Verstand (falls davon noch was übrig sein sollte)

  14. Böser Wolf schreibt:

    Wenn mir solche Gespenster begegnen fange auch gleich immer hämisch an zu grinsen oder anderweitig drüber lustig zu machen: „Ja haben wir denn schon wieder Halloween?“ Kommt „gut“ an! Wenn gut drauf bin rufe ich „Nazis Rauss!“

    • Det schreibt:

      Was auch hilft: sich bekreuzigen.
      Die gucken dann immer saudumm …….., ääähhhhh, dürfen Mohamendaner „sau“dumm gucken? *lach* 😉
      Mal eine Fatwa beantragen. *hihi*

      • kampfkatze schreibt:

        ich kenne einen brasilianischen Pastor, der einen Anhänger mit einem Kreuz trägt. Aufgrund seines dunklen Teints wird er oft für einen Türken von selbigen gehalten und die gucken immer sehr böse, wenn sie das Kreuz sehen, denken die doch, er sei zum Christentum konvertiert

  15. maxim schreibt:

    Darf ja wohl nicht wahr sein!!!
    Ob das mit Genitalverstümmelung auch geht??
    Oder mit Ehrenmord.

    Oder vielleicht ein Neonazi: „Ich bin zwar kein Moslem, aber ich habe auch grade nen Schwulen aufgehängt. Und nen Juden platt gemacht.“

    Oder ein Kinderschänder: „Ich bin zwar kein Moslem – aber ich ficke auch gerne Elfjährige!“

    „Ich trage Braunhemd und Hakenkreuzarmbinde – weil’s so modisch ist.“

    Einen Eimer voll Kotze auf die Macher dieses Clips!!!!
    Drecksfaschisten.

    • Böser Wolf schreibt:

      Hähä – Herrlisch!! 😆

      „Nazis tragen Hakenkreuzbinden. – Na Und? Ich auch, ist doch chick!“ Gröööhl!!

  16. amirkabir schreibt:

    Was an den Lumpen die die Dame traegt huebsch sein soll ist mit ein Raetsel, aber so werden die Deutschen auf ihre Konvertierung zum Islam vorbereitet, auch deutsche Frauen wollen nun Kopftuecher und deutsche Maenner bald Windelwickel auf dem Schaedel, unglaublich!

  17. vitzliputzli schreibt:

    ich dachte, das filmchen ist ein hilfsmittel für anonyme bulemiekranke. immer nur den finger in den hals ist doch auch scheiße.

    frohe festtage 🙂

  18. Glueckskeks schreibt:

    Toleranz den Intoleranten, was das für einen Sinn machen soll…

    Der Spot erinnert mich an eine Reportage über UK, den ich vor paar Monaten mal gesehen habe (weiß leider nicht mehr wo ich den gesehen habe), wo junge englische Frauen ihre „Zuneigung“ zum Islam und vor allem dem Kopftuch entdecken.
    Da muss man sich doch fragen wie es mit der Intelligenz mancher Mensch bestellt ist…

  19. Pingback: „Kopftuch ist geil“ – ein Werbespot von Pro Sieben « kopten ohne grenzen

  20. Megaresistor schreibt:

    Ich bin dafür dass alle Moslemweiber Kopftuch tragen, damit man die Vermuselung Deutschlands
    richtig sehen kann!

  21. Wolfgang Schatz, Stuttgart schreibt:

    Die Zeit des christlichen Westens ist vorbei. Wie werden voll islamisiert. Und das schlimmste ist, daß wir auch
    noch darüber jubeln. Wer heute auch nur ein einziges Wort gegen den Islam sagt wird sofort als NAZI fertig-
    gemacht, deshalb sagt auch keiner mehr etwas. Die Grünen und die SPD – und auch der größte Teil der CDU/
    CSU ist genauso begeistert – schwärmen vom Islam mit träumerischen Gesichtern. Sie schwimmen in der
    Welle der Gutmenschen und fühlen sich wie Jesus persönlich. Mitgefühl, Liebe, Toleranz müssen wir haben.
    Wir merken gar nicht, wie die anderen nur noch über uns lachen. Das ist genauso wie wenn ein Schwein im Schlachthof schreit: „Liebe, Toleranz, Mitgefühl“. Wen interessiert das? Der Schlächter hört gar nicht zu. Aber
    eines weiß ich ganz genau: Genau wie in der ehem. Sowjetunion zur Stalinzeit in den 30iger-Jahren frisst die Revolution ihre Kinder. Wenn hier der Islam einzieht, werden die die ihn hierher geholt haben und ihn jetzt
    bejubeln, als allererste von ihm beseitigt. Da läuft dann die Scharia auf Hochtouren.
    Mich erinnert das, was hier bei uns passiert, psychisch sehr an den Untergang Spätroms. Sie haben damals Hunderttausende Germanen ins Land gelassen, die später das Land übernahmen und die alte Religion beseitigten.
    Gruß Wuffi

  22. mariesacher schreibt:

    Der Moslem braucht erst mal einen Esel, um die Frau zu entlasten. Wer es nicht glaubt, kann es sich hier anschauen. Ich habe auch noch andere nette Videos. Z.B. Was Moslems in Pakistan und Afghanistan mit 4jährigen Mädchen machen= sie heiraten sie.

    Hier gehts zum Eselsexvideo.
    Es ist kein fake.Nur für gute Nerven.

    http://mariesacher.wordpress.com/2011/06/13/sex-mit-tieren-2/

  23. Pingback: Kopftuch? Finde ich voll Knorke – Enjoy Islam, Start Sharia! (via Tangsir 2570) « mariesacher

  24. K@mmerjäger schreibt:

    http://quadraturacirculi.de/2010/10/18/verwandtenhochzeiten-verlust-des-aufrechten-ganges/

    Intressantes Video! Ab min.6.00 erkennt man: Hauptsache das Kopftuch sitzt richtig!

  25. dariusz schreibt:

    Lasst sie ruhig ihre Kopflumpen tragen.
    Das erleichtert die Auswahl des Zieles ungemein.
    Man will ja schließlich wissen auf wen man feuert wenn es endlich soweit ist.

  26. Wer den Islam so toll findet, der sollte in ein Land auswandern, wo der Islam Staatsreligion ist.
    Dort kann man alle Rechte und Freiheiten genießen, die der Islam zu bieten hat.
    Dummerweise sind alle diese Länder Diktaturen, weil das islamische Herrschaftsprinzip nur die Diktatur zulässt.

    • genova68 schreibt:

      Aha, der PI-Kiwitt, du schreibst hier also auch. Bist du nicht Sympathisant der „Freiheit“, die ja ach so liberal in der Mitte steht? Fühlst du dich wohl hier? Dir ist wohl selbst PI zu zahm.

      Nur mal so nebenbei: Wenn der Betreiber dieses Blogs mal kurz Klarname und Adresse nennt, hat er nächste Woche eine Klage wegen Volksverhetzung, Rassismus und Beleidigung im Briefkasten. Mr. Kiwitt ist ja immerhin so nett, unter Klarnamen und leicht identifizierbarer Adresse zu posten.

      • Bran the blessed schreibt:

        „Da ich es unheimlich finde, dass das Internet nichts vergisst, verzichte ich vorläufig darauf, meinen Namen und meine Adresse hier reinzustellen. Das hätte auch keine aufklärerische Funktion: Ich (42, m) bin weder prominent noch sonstwie bekannt. Nicht einmal über google lässt sich Sinnvolles über mich rausfinden.“

        Bevor du gross von wegen „Klarname“ (wer hat dir diese dümmliche Wortkreation vorgebröselt?) rumtönst, wische doch einfach vor deiner eigenen Tür. Ausserdem bezeichnest du pi-news als „Volksverhetzend“. Als regelmässiger Leser dort könnte ich deine Formulierungen diesbezüglich, mit denen du mich auch in die Nähe von Faschisten stellst, als ehrverletzend empfinden. Ohnehin könnte ich viele deiner Meinungen und Äusserungen als versuchte Körperverletzung an vernunftbegabten Menschen empfinden. Ich für meinen Teil bin aber so freundlich und grosszügig, dich einfach nur als dumme Arschbacke zu bezeichnen und ansonsten zu ignorieren, weil ich finde, dass sogar Idioten wie du das Recht darauf haben, ihre Meinung zu äussern.
        Da ich mich nämlich selbst als Linker bezeichne, habe ich es immer als eines meiner Kernanliegen betrachtet, dass jeder seine Meinung äussern darf, also nicht nur ich oder diejenigen, die mir nach dem Munde reden.
        Aber das unterscheidet mich natürlich von totalitären Schwachmaaten wie dir, die sich heute, wo sich der Zeitgeist in Richtung linksdoofe Denkverbote gewandelt hat, jeden Tag einen darüber runterholen, dass sie endlich, endlich die Wirkungsmacht haben, um Leuten mit anderer Meinung irgendwelche absurden Schauprozesse vor pseudo-stalinistischen Gesinnungsgerichten androhen zu können.
        Schäm dich, du Furzkopf. Du bist eines jener Arschlöcher, die in den 80er Jahren darüber gejammert haben, dass uns armen Linken einfach keine Meinungsfreiheit zugestanden wird (und das war damals tatsächlich so) . Heute, da wir diese Freiheit haben, bist du derjenige, der sie anderen wieder wegnehmen möchte. Deine Gesinnung ist so verachtenswert und armselig, dass mir darüber nur noch schlecht wird.

        • genova68 schreibt:

          Wenn du PI zustimmend liest, stellst du dich selbst in die Nähe von Faschisten, dazu brauchst du micht nicht. Da du selbst diesen Blog hier noch akzeptabel findest, gehörst du ziemlich sicher zu den Leuten, die die FAS als „unverholen rassistischen Mob“ bezeichnet hat. Und in Sachen Beleidigung kennst du dich ja aus, wie ich sehe.

          Das mit der „versuchten Körperverletzung an vernunftbegabten Menschen“ erzähl bitte einem Juristen, vielleicht versteht der deine Logik.

          Ansonsten: Wenn du in meinem Blog volksverhetzendes findest, schreibe ich dir meinen Klarnamen und du darfst mich gerne anzeigen. Kann natürlich sein, dass der Schuss nach hinten losgeht.

        • Bran the blessed schreibt:

          Danke für deine Antwort, mit der du brilliant unter Beweis stellst, dass du tatsächlich überhaupt gar nichts kapierst und deinen Kopf vor allem dafür auf den Schultern trägst, damit es bei schlechtem Wetter nicht in deinen Hals regnet.
          Beelendend, dass es Deppen wie dich gibt, die es partout nicht begreifen, dass sie zu orwellschen Gesinnungstotalitaristen mutiert sind und somit den Faschisten, die sie anzugreifen meinen, ähnlicher sind als die von ihnen Beschuldigten.
          Und nein, dein „Klarname“ interessiert mich einen feuchten Furz, aber anscheinend bist du doch nicht der Held der Meinungsäusserung, den du gerne in dir sehen würdest, wenn du diesen Namen erst dann rausgibst, wenn du selber in Gefahr geraten könntest, vor eines deiner Gesinnungstribunale gezerrt zu werden, ansonsten aber schön unter Verschluss hältst.
          Von welcher Faschismusdefinition Leute wie du eigentlich ausgehen, wenn sie pi-news als faschistisch bezeichnen, würde mich aber durchaus mal wunder nehmen. Im Bezug hierauf wäre ich auch neugierig, wie genau dieser Kunstgriff funktioniert, dass man pi-news als faschistisch bezeichnen kann, den Koran bzw. Islam aber nicht.

        • jahângir schreibt:

          Also mich interessiert sein „Klarname“ schon. Schließlich muss man ja wissen, wer er ist, um ein für allemal ihn aus Deutschland abzuschieben. Nachfrage dürfte es sogar – trotz Alter und niedrigem IQ – weiterhin geben, denn die VAE oder Bahrain suchen bestimmt noch Billig-Arbeitskräfte.

        • genova68 schreibt:

          Jahangir,
          aha: Ihr wollt also nicht nur Moslems aus Deutschland deportieren, sondern auch die, die diesen Asi-Blog kritisieren? Danke für deine Offenheit, dann weiß ich ja Bescheid.

  27. A. Rebours schreibt:

    Ein Musterbeispiel für geschickt verschleierte Propaganda. Junge Türken, die alle irgendwie „Opfer“ sind, von österreichischer Seite nur alte Leute, denen die rhetorische Geschmeidigkeit fehlt und die plump und irgendwie „nazilike“ wirken.

    Dabei, wenn man genau hinhört: Wieso können denn die die jungen Türken besser türkisch als deutsch? Weil sie nicht deutsch lernen dürfen? Doch wohl eher, weil sie am liebsten unter ihresgleichen sind – eine latent rassistische Verhaltensweise, die man den Deutschen ja sooo gerne vorwirft, die gerade bei Türken aber hundertfach stärker ausgeprägt ist.

    Rassismus mag Mist sein, aber es gibt ihn nun mal, und wenn es ihn gibt, dann sollte man auf diese Tatsache reagieren und sich und seine Nachkommen doch tunlichst davor bewahren, in eine Minderheitssituation zu geraten und damit automatisch in die Opferrolle. Wenn´s mal richtig kracht, wegen einer strukturellen Wirtschaftskrise zum Beispiel, weil die chinesische Wirtschaft der europäischen Aufträge abjagt und plötzlich Existenzangst- und Not um sich greifen, dann können sich die Türkischstämmigen immer noch in die Türkei retten. Wohin aber sollen die Deutschen abhauen, wohin die Österreicher?

    Nach Dänemark oder zu Geert Wilders etwa? Na die werden sich bedanken!

    Vorsichtig werden! Für unsere Nachkommen.

  28. Gabi schreibt:

    Es gibt mehr als 50 islamische Staaten. Wenn sich das indoktrinierte Kampfkätzchen von der Spaßgesellschaft angewidert fühlt, dann kann sie aus Deutschland verschwinden, aber das tun die Mohammedaner nicht. Demokratie, Sozialstaat und Freiheit sind doch besser als Diktatur, Armut und Unterdrückung.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Frauen im Islam erwartet:
    http://media0.terrorismawareness.org/videos/108/the-violent-oppression-of-women-in-islam/

  29. storchenei schreibt:

    Bravo, Hausordnung ist einzuhalten. Dies gilt für alle, auch für diese Muslime. Diese Kaste ist durch den Koran und deren Imame total versaut und verunsichert. Integration wird nicht angestrebt sondern permanenter Widerstand ist deren Devise. Also gute Reise.

  30. muräne schreibt:

    Wieso erlaubt die Gemeinde Freitagsgebet auf der Strasse?
    Ein Gegenmittel sah ich auf einem Video aus einem osteuropäischen Land:
    Aus der gegenüberliegenden kathl. Kirche ertönten laut die Glocken und der Kirchenchor über Lautsprecher.
    Da haben sich die Teppichküsser wieder schnell verzogen.
    Bitte merken, falls es in Ihrer Gemeinde auch einmal so weit kommen sollte.

  31. Asheghe Rahbar schreibt:

    Tangsir, Tangsir, Tangsir…Du musst noch viel lernen. Vorallem, wie man mit Menschen spricht.

    • Tangsir schreibt:

      Ein verliebter des Führers der faschistischen Besatzerregimes in Iran wird immerzu mein Feind sein.
      Es wäre eine Unhöflichkeit euch gegenüber Höflichkeit walten und Gutes Benehmen an den Tag zu legen.
      Das tut man nicht mit leuten die entweder im Knast sitzen sollten, durch ein Todesurteil das Leben aushauchen sollten….oder diejenigen die mit iranischem Volksvermögen ins Ausland geflüchtet sind und sich nun vor dem Auslandsgeheimdienst des neues und freiheitlichen Iranzamins fürchten müssen.

      Wir kriegen jeden von euch miesen Ratten.

      Marg bar Khamenei!
      Marg bar asle velâyate Faghi.
      Marg bar dine kesafate eslam.
      Kiramk tu halghe un bâbâye jâkeshet.

      Es lebe die großartige iranische Wiedergeburt!

  32. Rolf Wittwer schreibt:

    Erfahrungen zeigen allenthalben, dass unzählige Moslems sich einen äusserst verlogenen Lebensstil angeeignet haben. Sozusagen Wasser predigen und Whisky trinken!
    Unsere westliche Zivilisation versteckt und tarnt sich nicht hinter provokativer Scheinheiligkeit, welche sich mittlerweile in sämtliche Lebensbereiche von Mohammedanermassen eingeschlichen hat.
    Die Errichtung des Weltkalifates (inkl. die Vernichtung Israels) mit sämtlichen Mitteln hat nach wie vor oberste Priorität im Islams.
    Nachzulesen für alle die es nicht glauben wollen, im Internet (z.b.“The Islamic Brotherhood Project“, „Hamas-Charta“etc.). Die islamische Unterwanderung von Medien, Politik und Institutionen (mit Hilfe linker u.a.) gehört ebenso dazu. Ebenso Taqqias (dem Islam dienende Lügen, Unwahrheiten und Behauptungen). Eine zunehmende Stigmatisierung von Islamkritikern ist des weiteren klar festzustellen.
    Werden eben diese, bald Armbinden mit einem gelben Euro-Stern am Oberarm tragen müssen?

  33. genova68 schreibt:

    Und noch ein Nazi-Blog. Dagegen ist PI ja fast handzahm. Aber tobt euch ruhig aus. Interessiert im real life eh keinen Menschen.

    • dio schreibt:

      ist das ein „NAZI-Blog“ – hab ich nichts mitbekommen von – aber ich blicks eh nicht, im gegensatz zu einem „Gutmensch“ wie dir, ich bin kein NAZI ! aber genau genommen heisst das ja Nationl-Sozialist, und ja, ich bin Sozial, und National, und was du meinst, ja, mein Opa wollte oder musste noch die Juden ausrotten, heut machen es ja die liebenswerten kopftuchtraeger-fraktion – wer ist nu „TOLERANT“ ? die deutschen, oder die muslime ? wer ist nu NAZI ?

    • Joel schreibt:

      genova68.“Nazi-Blog ?!?“Du kannst deinem Schicksal auf den Knien danken das Du nicht in der Unzeit des Nationalsozialismus gelebt hast.
      Ich sage Dir etwas, die Nazis haben, haben die Familie meiner Mutter ausgerottet.
      Du dummes kleines, dummes kleines naives Blag,geh doch bitte zurück in deine gutmenschliche Flitterglanz-community.
      Kleiner Tip am Rande, vergiss nicht, deine rosarote Brille dir ab und an zu putzen.

      • genova68 schreibt:

        Umso peinlicher, dass du dich hier bei den neuen Nazis rumtreibst. Die Familie deiner Mutter dürfte sich im Grabe umdrehen.

        • calvin schreibt:

          So, da Du es nun ja ausreichend oft geschrieben hast, wissen wir nun endlich alle, dass es ich hier um ein Nazi-Blog handelt. Was Du uns bislang allerdings vorenthältst ist die klare Begründung Deiner Aussage. Also, was genau macht aus „Tangsir2569“ ein Nazi-Blog?
          Ich vermute, Du wirst diese Deine Aussage in keinster Weise begründen können. Du pauschalierst und beschimpfst einfach alle Leser des Blogs, die Deine Ansichten nicht teilen.

          Warte mal, das würde ja bedeuten, dass Du der Nazi bist!

          Ach, und Dein Blog habe ich mir auch mal angesehen. Aber dazu später mehr. Erstmal klärst Du uns braune Lemminge mal darüber auf, warum es sich hier um ein Nazi-Blog handelt.

        • genova68 schreibt:

          calvin,
          lies das hier:

          Nazis 2.0


          und ergänze einfach diesen Blog. Wobei die Form der Beleidigung und Herabsetzung hier nochmal eine andere Qualität hat als bei PI. Die Feindbildproduktion funktioniert hier offenbar wie bei Nazi-Skins oder militanten Nationalisten.

          Ich habe aber generell kein Interesse, mit Leuten wie euch zu kommunizieren, weder via Gewalt noch rein verbal, mach dir da keine Hoffnung. Schau dir das Ansinnen von Jahangir und die Ausdrucksweise von Bran hier im Thread an. Das ist nicht mein Stil. Dann zitiere ich noch stellvertetend den Kameraden dariusz:

          „Lasst sie ruhig ihre Kopflumpen tragen.
          Das erleichtert die Auswahl des Zieles ungemein.
          Man will ja schließlich wissen auf wen man feuert wenn es endlich soweit ist.“

          Und den Hausherrn persönlich:

          „Warum verpisst du dich nicht einfach aus Deutschland?

          So Weiber wie du finden immer einen Typen, der ihnen die Fresse eintritt.“

          Eine nette Gesellschaft hast du da, calvin, da hätten selbst die Altnazis Respekt. Wie gesagt, das würde insgesamt schon alles für ein paar Jahre auf Bewährung reichen. Man könnte es ja direkt mal auf eine Klage via wordpress ankommen lassen. Aber ob das nun ahndbar ist oder nicht: Warum sollte ich mit solchen Kameraden diskutieren?

        • jahângir schreibt:

          Geh du erst mal arbeiten. Am besten weit weg von hier. In Irân bist du übrigens auch nicht erwünscht.

        • Bran the blessed schreibt:

          Das macht mich sehr betroffen, dass du mich für nicht diskussionswürdig hältst. Ich schlage vor, dass wir das demnächst mal im Männertreff beim warmen Hodenbad thematisieren.
          Übrigens bezeichnest du in dem von dir verlinkten Diskussionsstrang die Bezeichnung von Frauensteinigungen als „faschistisch“ als „schwachsinnige Faschismusdefinition“, was mich wirklich in Erstaunen versetzt hat. Du selbst bist nämlich bislang nicht in der Lage, selber eine Faschismusdefinition zu liefern. Aber mach dir nicht die Mühe, ich bin mir relativ sicher, dass eh nur Geblubber dabei rauskäme.

        • Joel schreibt:

          Pass mal auf was Du hier von dier gibst, Du schreibst: „Die Familie deiner Mutter dürfte sich im Grabe umdrehen “ ,und nein, umdrehen können Sie sich nicht im Grab,denn ihre Körper wurden nach teutscher Gründlichkeit auf anderem Wege entsorgt…
          Sie würden aber entsetzt aufschreien,(ich hab mir da mal die in deinem Blog verlinkten Seiten angeschaut),über den neuen Judenhass der dort auf euren Blogs, gepredigt wird,aber natürlich nur unter dem Deckmänntelchen der Israelkritik bzw. Antizionismus.
          Ihr ward euch,seit euch,bleibt euch treu…Aber seit euch sicher, der Islam in seiner jetztigen Form wird ,so hoffe ich,untergehen, Erez Israel bleibt ewiglich,versprochen!

          Hast Du gewusst, das die Vernichtung des Judentums ganz oben auf der islam.Agenda steht,aber dies blendet ihr verfluchten Apologeten scheinbar aus.
          Hast Du gewusst, das der jüngste Tag nicht kommen wird, bevor die „Judenplage“ nicht von der Erde vertilgt ist.
          Hast Du gewusst das die Juden in den unheiligen Schriften dieses Todeskultes als Schweine u.Affen diffamiert werden.
          Hast darüberhinaus gewusst, das seit den muslimischen Okkupationen in Erez Israel abertausende Juden zwangsislamisiert wurden,und nun unter dem Prädikat Palästinenser ihr Leben fristen.

          Und nun…Verpiss dich zu deinen linksfaschistoiden Blockwarten.

          MARG BAR ESLAMI

    • Det schreibt:

      Erkläre mir doch bitte, was ist „Nazi“?
      Und komme nicht mit Google! Ich will es von Dir wissen, Du gebrauchst die „Nazikeule“, nicht Google.

  34. dio schreibt:

    ich weiss nicht was man sich „aufregt“ toleranz ist doch super, ich bin schon der meinung „leben und leben lassen“ – was nun jedoch die regionale kultur anbelangt, naja, wer koptuch gut findet, wen stoerts, wen einer kinder ehen toll findet, lass sie doch, wer kein schweinefleisch will, muss ja nicht – denkt dran wir sind in deutschland, da bist gleich ein nazi, wenn du sagst wir waren mal katholisch und fanden „schweinchen“ lecker, ja, lasst uns toerant sein, aber bitte genau so wie die anderen gegenueber uns sind ! da die muslime, die deutschen frauen als „schlampen“ titulieren, sag ich dann eben besser wie so frigiede-vermumten-cousinen, und ein schweine-kotlet ist ja auch eklig, besser schmecken schafshoden, ja, klar, lasst uns tolerant sein – der islam ist eigentlich eine tolerante religion, aber die betreiber sind nur scheisse – ich bin dafuer, das wir so tolerant sind und ein schnitzelhaus in ankera eroeffnen, das die toleranz doch soweit genh sollte, das muslime pesach feiern muessen, ja das waere es, TOLERANZ – den anderen was aufzwingen, und zur katze, ja, ich bin dafuer, das alk verboten wird, allerdings nur raki, weil dann die jung-tuerken blank aufs hasch festgenagelt werden koennen, dumpfbacke

    • Tangsir schreibt:

      „der islam ist eigentlich eine tolerante religion“

      Deine Lebensversicherung 😀 Damit lassen dich die Salam-Brüder in Ruhe.

      • dio schreibt:

        ich kenn die brueder nicht, und wills vermutlich auch nicht, aber ich hab mal den koran „ueberflogen“ und das was die „möchtegern-muslime“ abziehn, hat mit den Suren die ich gelesen habe mal sowas von nichts zu tun ! das sind ANALPHABETEN, die meinen sie wuerden was wissen, wie die katze, die auch nicht weiss was sie schreibt, sich nur wichtig vorkommt – naja, in der Bibel steht ja „Herr vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun“ – ich finde es nur schade, das „Förderschüler“ mitlerweile wissen was Toleranz sein soll – Toleranz ist in deren Augen zu tun was SIE für richtig halten – vlt. wäre es hilfreich mal bei WIKI zu schauen, was das wort bedeutet 😉

  35. Jeremias schreibt:

    dio schreibt: 24. Juni 2011 um 01:10

    Sie haben den Koran überflogen“! Das glaube ich dir gern. Denn, wenn du nach den ersten drei Seiten noch weiterliest, dann zählst du die Buchstaben, aber kapierst nicht, was die Sätze dir mitteilen. Ich habe nach einer Seite den Koran in den Papierkorb geworfen, weil ich
    a) mir mein Deutsch nicht verderben wollte
    b) weil mir der Inhalt nicht logisch war und mir nichts vernünftiges erzählte.

  36. Bazillus schreibt:

    97. S. 24 V. 32. Und sprich zu den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen und dass sie ihre Reize nicht zur Schau tragen sollen, bis auf das, was davon sichtbar sein muss, und dass sie ihre Tücher über ihre Busen ziehen sollen und ihre Reize vor niemandem enthüllen als vor ihren Gatten, oder ihren Vätern, oder den Vätern ihrer Gatten, oder ihren Brüdern, oder den Söhnen ihrer Brüder, oder den Söhnen ihrer Schwestern, oder ihren Frauen, oder denen , die ihre Rechte besitzt, oder solchen von ihren männlichen Dienern, die keinen Geschlechtstrieb haben, und den Kindern, die von der Blöße der Frauen nichts wissen. …

    Fazit dieses Verses ist letztlich, dass die Frauen sich verhüllen sollen, weil Männer so triebhaft sind. Soll das also der Grund für das Kopftuch bzw. für die Verschleierung der Frau sein? Das Wort „Kopftuch“ taucht im Koran eh nicht auf. Der Gott des Islam traut seinen gläubigen Männern aber nicht über den Weg. Dieser Vers und somit die Verschleierung hat also nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun. Wenn der Gott des Islam gefordert hätte, dass die Frauen die Verschleierung zu seiner Ehre vornehmen sollten, hätte dies religiösen Charakter, dann hätte er es aber auch den Männern gesagt. So jedoch hat es einen sehr profanen, ja, sogar einen praktisch-primitiven Hintergrund.

    Dass die Keuschheit zu wahren ist, ist das einzig religiös begründbar Gute an diesem Vers. Das sollte und wird aber auch für Männer gelten. Das „wilde Blut“ der jungen Männer in der Pubertät wird im islamischen Kulturkreis nicht erlaubt, jedoch bei „Missbrauch“ relativ milde behandelt. Leider kommen Männer selbst bei der muslimischen Kleiderordnung immer besser weg als Frauen.

    Es ist absolut nicht einzusehen, warum Frauen sich verschleiern und in Demutshaltung die Blicke zu Boden schlagen sollen und Männer nicht. Hier wird die Frau wieder einmal als Quell der Sünde vermutet und von ihr wird wieder einmal wie selbstverständlich Unterordnung, selbst ausgedrückt in äußeren Gesten (Blick zu Boden) verlangt. Die Trennung zwischen Frauen und Männern soll öffentlich gemacht werden. Wird sie noch heute. In der Moschee beten Frauen und Männer nie gemeinsam, soweit mir bekannt ist, warum eigentlich nicht? Etwa, weil Männer sich dann vom Gebet ablenken lassen würden? Die Trennung zwischen den Geschlechtern kennt im Islam keine Grenzen.

    -Das Gebet eines Mannes ist ungültig, wenn sowohl eine Frau oder auch ein Hund oder ein anderes Tier die Gebetsrichtung zwischen dem Beter und Mekka durchkreuzt, also vor dem Beter herläuft. Ist das umgekehrt auch der Fall, wenn ein Mann die Linie Beterin – Mekka durchläuft?

    -Kein Mann darf sich nicht unbeaufsichtigt in einem Raum mit unverheirateter Frau aufhalten. In Arabien und Ägypten ein Fall für die Religionspolizei.

    -Die Frau darf einem Mann nicht die Hand geben, ein Mann darf eine fremde Frau nicht sehen (wegen der Ganzkörperverschleierung in einigen Ländern ja auch unmöglich), usw.

    So wird künstlich das natürliche zwanglose Kennenlernen des sowie der Umgang mit dem anderen Geschlecht verhindert und das führt ebenfalls zu Tragödien. Ich meine hier noch nicht einmal den sexuellen Kontakt. Eine Sozialisation zwischen den Geschlechtern findet nicht statt, ja, sie wird wissentlich und religionsgewollt verhindert. Männer wissen nichts über Frauen, Frauen nichts über Männer. Auch hier wieder koranische Denkweisen. Nach der (Zwangs- oder Arrangier-) Heirat soll das Zusammenleben dann plötzlich gelingen und das bei den „göttlichen“ Regeln des Korans, die Frau wie einen Acker behandeln und sie bestrafen zu dürfen. Die eheliche Vergewaltigung bei Zwangsheiraten ist, wenn es zu einer solchen kommt, da ja schon vorprogrammiert. Diese extreme Trennung der Geschlechter in Verbindung mit dem übertriebenen Ehrbegriff und der vorehelichen Enthaltsamkeit erhöht nämlich die Gefahr von Gewalttaten im sexuellen Bereich. Würde nur die voreheliche Enthaltsamkeit als religiöse Guttat angesehen und die strikte Trennung der Geschlechter aufgehoben, wäre das durchaus als positiv zu werten.

    Hier müssten sich doch muslimische Männer schämen, als so triebhaft von ihrem eigenen Gott dargestellt zu werden, dass er zu solchen für Frauen ungerechten Maßnahmen greifen muss. Dass sich die muslimischen Frauen so etwas gefallen lassen, ist mir allerdings „schleier“haft. Das sind dann die Auswüchse des unterwerfenden Gehorsams, der nicht hinterfragt werden darf, welch tolles männliches Machogehabe, welches für Männer – auch für den Propheten – ja ausschließlich Vorteile bringt.

    Aber auch als muslimischer Mann wäre ich beleidigt, dass mein Gott mir nicht zutrauen würde, eine Frau ohne Kopftuch/Schleier sehen zu können, ohne sofort in „sündige“ Gedanken versinken zu müssen. Dass die Männer ihren „Geschlechtstrieb“ in den Griff zu bekommen haben, verlangt der Gott des Islam nicht, nein, eher sollen sich die Frauen verschleiern und zu Schatten ihrer selbst degradiert werden.

    • Det schreibt:

      Es ist nicht ganz so wie Du beschreibst, es ist schlimmer: Nicht ein anderes Tier macht das „Gebet ungültig, sondern nur ein schwarzer Hund, ein Esel UND eine Frau.
      -> Masruq berichtete, dass er vor A´ischa die Gründe genannt hatte, welche zum Unterbrechen des Gebets führen und erwähnte dabei wie folgt, was die anderen gesagt haben: „Das Hergehen eines Hundes, eines Esels oder einer Frau vor dem Betenden macht das Gebet hinfällig.“ (Sahih Al-Bucharyy Nr. 0511)
      Allerdings verstand Ayse auch damals schon die Abwertung; im gleichen Hadith lesen wir: „A´ischa erwiderte: „Damit habt ihr uns (Frauen) zu Hunden gemacht! Wahrlich, ich erlebte es mit dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, wie er das Gebet verrichtete und ich zwischen ihm und der Qibla auf dem Bett lag manchmal kam es vor, dass ich, wenn ich aus irgendeinem Grund den Platz verlassen musste und mich vor ihm nicht stellen wollte, mich erst (in der Bodenlage) zurückzog …“

      Im Übrigen werden nicht nur die „Männer“ (bitte nur, und NUR im biologischen Sinn verstehen) als sexuell Triebhaft dargestellt.
      Dieses „Verhüllungsgebot“ sagt nichts über eine Burka, Niqab oder auch nur Kopftuch aus. Dieses Verhüllungsgebot wurde erschaffen, weil die Frauen damals mangels Kleidung teilweise nackt baden gingen (meines Wissens). Die Männer, an körperlicher
      Kraft überlegen, nehmen diese Passage aber eben gern um die Frau zu unterdrücken.
      Man sagt aber auch, daß die Frau den stärkeren Sexualtrieb hat und sich deshalb vor den Blicken der „Männer“ (bitte wieder nur im biologischen Sinn verstehen) verschleiern/ verstecken sollen.

      Der Koran darf eben nicht interpretiert werden …… (steht irgendwo in Sure 5 glaube ich) *löl*

  37. Pingback: Blog » Blog Archive » Ehre + Kopftuch

  38. Pat schreibt:

    Tradition, Familie und Wert kann man auch bei einem guten christlichen Mann finden, man muss nicht nur immer in irgendwelche Spilunken rumsitzen, sondern kann auch gerne mal was über die eigene Kultur und Religion lernen.

    • kampfkatze schreibt:

      guter christlicher Mann? wenn ich einen streng katholischen Südländer suchen würde, würdet Ihr doch genauso rumpupen

      • Det schreibt:

        Streng katholische Südländer haben gegenüber streng gläubigen Mohamedanern einen Vorteil: sie müssen nicht die Welt ihrem Glauben unterwerfen und jedem den Kopf abschneiden, der das nicht will. Und er drangsaliert auch Andersgläubige nicht, weil die nach seinem indoktrinierten verständnis, keinen Wert haben und nur leben damit er seinen Sadismus ausleben kann und uns als „Beute“ betrachtet.

        Also würden wir nicht „rumntönen“, wenn Du solch einen Kerl hast.

        Setzen, 6

  39. Pingback: Kopftuch? Finde ich voll Knorke – Enjoy Islam, Start Sharia! « SOS – ÖSTERREICH

Hinterlasse einen Kommentar