Antiiranismus = Islam = Ideologie des Bösen

Monster Mullah

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Baharvand, Iran, Islam abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Antiiranismus = Islam = Ideologie des Bösen

  1. Cajus Pupus schreibt:

    Frage:
    Ach Muhammad, was hast Du für große Ohren?
    Antwort:
    Damit ich Dich besser hören kann!
    Frage:
    Ach Muhammad, was hast Du für große Augen?
    Antwort:
    Damit ich Dich besser sehen kann!
    Frage:
    Ach Muhammad, was hast Du für eine große Schnauze?
    Antwort:
    Damit ich Dich besser fressen kann! Denn Affen und Schweine haben auf dieser Welt nichts verloren!

    Doch leider gab es da den Jäger aus Kurpfalz, der anstatt zu jagen nur noch Einladungen an diese Affen und Schweine vernichtenden Muhammads schickte. Zu allem Unglück gab es auch noch das Rotgrünlink Käppchen. Die Tante Angelü von der C*DÜ. Öffnete die doch tatsächlich die Schatztruhen des Reiches. Und alle Muhammads kamen in Strömen an den gedeckten Tisch.

    Das eigene Volk des Rotgrünlink Käppchens darbte vor sich hin. Bis einer aufstand und rief: „Ab sofort wird sarrazinisiert“! Da erwachte das Volk aus dem Starrkrampf und begann sich gegen dieses Rotgrünlink Käppchen zu wehren.

    Dieses Märchen hat noch keine Schluss. Man darf aber gespannt sein auf die Fortsetzung!

  2. Jochen10 schreibt:

    Tangsir … OK! Ich gebe zu, das Bild ist treffend
    … aber meine Tastatur auch wieder vollgekotzt! 😦

    Du bist ein Ärgernis! Ist dir wenigstens das bewusst???

  3. jerry schreibt:

    tolle Fotomontage

  4. Schlammkrebs schreibt:

    So sieht die Fresse sogar einigermaßen erträglich aus.

  5. Thomas Pfeiffer schreibt:

    Lieber Tangsir
    Ich schreibe bei Dir nie aber lese regelmässig 🙂
    Alles Gute dir und deinen Angehörigen für das neue Jahr !

    weiterso und weiterhin viel seelische Stärke um dies zu tun
    liebe Grüsse Tomi

Hinterlasse einen Kommentar