Tangsir haut Allah auf die Fresse

Tangsir hat die Nase endgültig voll von Allah und Islam. Er entschliesst sich in den Tempel Allahs einzubrechen, um den Arsch von Allah Al Sheitan zu vermöbeln. Vorher muss er aber noch an seine Söldner, den Torktâzi vorbei. Mit dem Schwert der Aufklärung dürfte dies aber kein Problem sein.

Dieser Beitrag wurde unter Counterjihad, Islam abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tangsir haut Allah auf die Fresse

  1. jackdaw schreibt:

    Immer wieder gern gesehen – supi !!!

  2. Christian schreibt:

    Gutes Video! Dir alles gute im neuen Jahr

  3. Gaius schreibt:

    Du bist echt ’ne Wucht, Tangsir:-)

    Cooles Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s