Mohammedanische Friedensinitiative für Palästina

Israeli Holocaust

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Mohammedanische Friedensinitiative für Palästina

  1. kann nicht anders schreibt:

    OMG, wie krank sind diese Geister nur. Und die links-rechts-garnichtdrehenden GutmenschInnen in Europa finden diesen Kram auch noch klasse.

    Wäre es nicht so traurig, müsste man die Muselmanen noch bedauern um ihre Fans. Die schnallen ja nichts mehr und sind noch dümmer als ihre „Stars“.
    Danke Tangsir! Du hast mir meine Augen wieder ein Stück weiter geöffnet.

  2. rumsgoetterschwert schreibt:

    Und Juden sollen aus Niederlanden auswandern:
    http://www.pi-news.net/2010/12/juden-haben-keine-zukunft-in-den-niederlanden/

    Wie jeder deutsche Bürger musste und habe ich mich innigst mit dem 3. Reich befasst, und ich finde dieses Ergebnis von langer verarbeiteten „Erinnerungskultur“ beschämend.
    Wenn es vor 40 Jahren ein muslimische oder sonstige antisemitische Bewegung in Europa gäbe, hätte die europäischen Regierungen und die USA diese Penner plattgemacht. Aber jetzt traut sich nicht mal ein einziger was zu sagen.
    Feiglinge und Realitätsverweigerer, das sind sie, und dass hatte Hitlers Macht überhaupt stabilisiert vor 60 Jahren. Pah.

    • Prinz Eugen von Savoyen-Carignan schreibt:

      Wie sagte schon Henryk Broder zur „Erinnerungskultur“:

      Der tote Jude ist dem Deutschen lieber, da kann man einen Kranz niederlegen, bei einem Lebenden sieht das komisch aus.

      @kann nicht anders

      Es ist die alte Frage: Wer ist der Dümmere, der Dumme oder der, der ihm folgt?

      • rumsgoetterschwert schreibt:

        Hehe, da hat Broder schon recht.
        Aber dennoch, für mich geht es ums Prinzip.

        Soviel eigene geschichtliche Aufarbeitung und man redet aus der Vergangenheit gelernt zu haben. Und nicht nur die Verbrechen der deutschen, sondern auch wie ein totalitäres System funktioniert, wie Kommunikationsmedien zur bestmöglichen Propaganda wird, wie schnell man Geschichte verfälschen kann, wie Genozid bürokratisch organisiert wird, wie die Mitläufer die eigentlichen Stützen Hitlers gewesen sind. Deutschland allein hat zig Studien über die des kleinste Futzel vor dem, während des und nach dem faschistischen Regime gemacht, und selbst ein alter französischer Freiheitskämpfer warnte mich davor, den Fehler nicht zu wiederholen!

        Und stattdessen sieht man das hier. Da kann man die ganze Geschichtsaufarbeitung gleich abschaffen…

  3. Lotti schreibt:

    Wie zur Hölle ist es möglich, dass man mit so einem Plakat öffentlich rumlaufen kann?

  4. maxim schreibt:

    Ihr habt alle keine Ahnung.

    Erst bringen die Musels alle Andersdenkenden um.
    Dann gibts deshalb keine intelligenten Menschen mehr und die Musels sind allein und verhungern alle. Weil sie so dumm sind und keine Dhimmis sie mehr mit Lebensmittelhilfe und Ölmilliarden füttern.
    Dann gibts keine Menschen mehr und also herrscht Frieden
    (Mäuse und Katzen ausgenommen.)
    Also ist Islam Frieden. Zack.

    • jahangir schreibt:

      Richtig, Islam ist der Totale Frieden (TM). Und wer diesen nicht will, wird eben zwangsbereichert. Ein bisschen wie die GEZ – genauso unverschämt, aber noch dazu mit einer „exotischen, faszinierenden und reichhaltigen“ Gewaltkomponente.

      Immer wieder faszinierend, dass die meisten Leute die Räuberideologie des Kinderschänders Mohammed (c.h.a.i.n.s.a.w.) als völlig normale Tatsache ansehen und Kritik daran oder gar Ablehnung derselben als negativ bewerten. Man sieht, eine abartige Idee braucht nur genug Anhänger, dann wird sie auch als „normal“ akzeptiert.

  5. Hajo schreibt:

    Es ist alles so traurig, abartig (und bedrohlich) – da tun klare Worte wie „Räuber- und Gewaltideologie“ und „Kinderschänder“ richtig gut. Islam ist nicht nur TM (Totaler Frieden), sondern vor allem auch KM (Kirchhofsfrieden) …

Hinterlasse einen Kommentar