Satanic Dictatorship of Sheitan

Satanic Republic of SheitanBerid gomshid Moftxora

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran, Islam abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Satanic Dictatorship of Sheitan

  1. jerry schreibt:

    Bilder sind echt super, viel Glück für die Zukunft

  2. Tangsir schreibt:

    Soederbaum:

    wie sagte schon
    MohammadYazdiKhara

    „To Godless Dictator Khamanaie,

    Soon we will shove all the money you and your sons are steeling in your Butts before we hang and later bury your useless bodies in a separate public bathroom across Iran, only suitable place for a scum like you. Meanwhile do what Sadam did go dig a hole and crawl in it.

    Death to You Godless Dictator Khamanaie, Your Killer Sons, Your Baboon Ahmadinejad and Basiji Dogs (My sincere apologies to all dogs and baboons)

    P.S. Hitler Committed Suicide why dont you?“

  3. jerry schreibt:

    18:26Pakistan officials: U.S. drone kills eight militants of Germany nationality in Pakistan (AP)

    *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRUMS*

  4. Νέμεσις schreibt:

    Schaut mal was ich über Wulff’s Rede gefunden habe, der in der Rede erwähnte Brief „deutscher Muslime“ stammt offenbar unter anderem von der Lobby der I.R.

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_rede_von_der_integration_ist_eine_feindin_der_demokratie/

    Das musste ich gleich nochmal in dem Zusammenhang verdeutlichen (am Ende):

    http://greenprotest.wordpress.com/2010/10/04/deutschland-ist-islamische-diktatur-und-der-emir-ist-wulff/

    • Zahal schreibt:

      Νέμεσις schreibt:
      4. Oktober 2010 um 21:01

      es sind im Prinzip doch immer die Gleichen, schon diese irren Ärzte haben an der Gaza Flotille teilgenommen und finanziell unterstützt, man kann also davon ausgehen, alle, die dort unterschrieben haben, wenden sich gegen Israel und die Juden. und sind FÜR den Islam und das unkmenschliche System im Iran.

      • Νέμεσις schreibt:

        Die deutschen Antizionisten sind schon eigenartige Spinner, aber es tröstet das die Antizionisten im Nahen Osten auch nicht zurechnungsfähiger sind. Die haben auch nicht weniger Schräubchen locker.

        Zum Islam konvertieren geht ganz einfach, man geht zur nächsten Dönerbude, kauft sich ne’n Snack aus halal-gequälten Tier und ne‘ Cola und ne‘ Schachtel Zigaretten und ne‘ Flasche Korn und ne‘ Religion und sagt das dieser Al-illah unter seinem Pseudonym Allah Gott sei und Mohammed ein Prophet wäre, der komische Stimmen (mal Gabriel, mal Shaitan) in seinem Kopf hörte, schon ist man Moslem.

        Beim Judentum ist das für die Antizionisten und Konvertierungstaktiker zur Tarnung religiösen Fasching zu spielen schon schwieriger, wie Broder herausgefunden hat:

        http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_juedin_von_soetenich/

        Lesen lohnt sich. Ringelpullis und deutsche Schulbücher „in der staubigen, spinnwebverhangenen Kammer“. 😀

        Noch eine Frage an alle, kennt jemand dieses Buch?:

        „Gabriels Einflüsterungen“ http://www.ahriman.com/buecher/gopal.htm

        Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. 🙂

  5. multilind schreibt:

    hat jemand heute mal cnn geguckt?

    ein bericht auf cnn über die islamisten aus deutschland. der reporter besucht die familie des terroristen, der die geplanten anschläge in europa verraten hat.

    in welcher stadt?

    hamburg natürlich. woher ja auch die piloten für die anschläge auf das world trade center kamen.

    der reporter bezeichnete hamburg wegen des wiederholten ursprungs für terroristen als einen stützpunkt von al kaida.

    danke herr wulff, danke frau merkel, danke frau roth, danke frau foroutan, danke allen die uns die bereicherung dieser kultur deutlich machen, während das ausland meine heimat als basis des terrorismus bezeichnet ..

  6. Νέμεσις schreibt:

    Sehr realistische Collagen, die das Gesindel in ihrem islamischen Paradies zeigen… nachdem sie von so einer merkwürdigen Brücke gefallen sind, die sie seltsamerweise nach ihrem Tod vorfanden und dann von jemandem zu ihrem Paradies geschickt wurden, der ihnen sagte das sie ihn nicht immerzu Allah nennen sollen, weil sein Name Aka Manah ist. Als sie endlich in ihrem gut beheizten Paradies ankamen und Aka Manah ihnen noch zum Abschied einen Tritt verpasst hat, fielen sie dort vor dem Oberboss auf die Knie und riefen Allah Akhbar! Da antwortete der Oberboss: „Wer? Noch nie von dem gehört, wer soll das denn sein? Mein Name ist Amon und Ahura Mazda meinte, ihr solltet mal etwas Zeit (die Ewigkeit) mit meinem Personal verbringen. Saddam wird euch hier alles zeigen, aber vorsicht, fallt nicht in den Styx! Das ist nämlich diesem… Wie war noch sei Name?… Moment ich erinnere mich… Mammut? Ne… moment ich erinnere mich… genau: Mo-hamm-ed passiert.“

    Auch die Koran Bücher passen dort gut hin, Amon wird da unten täglich Berge davon verbrennen lassen, um die religiösen Gefühle der Verrückten zu verletzen. Und wenn Amon Humor hat, wird er sich bei der Sache mit den 72 Jungfrauen etwas Besonderes ausdenken. 😀

  7. Joel schreibt:

    Seht her, ihr Mullah-Abschaum, ist es nicht toll,diese deutschen Nazi Kreaturen, eure Brüder im Geiste. (In diesem Sinne hat dieser Wulff schon Recht,wenn er sagt „Der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland“ :D…Der Na(z)tionalsozialismus gehört(e) schließlich auch zu Deutschland.)
    Aber schauen wir uns einmal an was A.H’s Enkel zu sagen haben:
    ACHTUNG NAZIPROPAGANDA
    “ Anti-Israel / Pro Hisbollah, Iran, Palästina
    1,2,3 – Palästina frei!
    Israel – internationale Völkermordzentrale!
    ****n raus aus Palästina!
    Nie, nie, nie wieder Israel!
    Solidarität mit der Hamas!
    Solidarität mit der Hisbollah!
    Solidarität mit dem Iran!
    Solidarität mit Palästina!“
    Ein Grund mehr, Monster zu massakrieren.

    • Zahal schreibt:

      Schriehen die Großväter vor siebzig Jahren noch: Juden ab nach Palästina, hat sich nur der Terminus verändert, heute heisst es Juden raus aus Palästina, wobei es nicht wundern sollte oder? Noch ist der Tod immer noch ein Meister aus Deutschland und in der Form unwiederholbar und unübertrefflich.

      Auf Lizas Welt gibt es eine gute Aussage dazu, ein „jüdischer Siedler“ im Umgang mit gewissen Deutschen:

      Eine nicht unattraktive Journalistin fragte mich, wie ich mich fühlte, wenn ich die ganzen Dinge läse, die über Israel geschrieben würden. Die Frage war nicht besonders provozierend, aber vielleicht war ich einfach schlechter Laune. Womöglich hat mich auch mein fortgeschrittenes Alter die Geduld verlieren lassen. Jedenfalls hatte ich an jenem Tag keine Lust, irgendwelche Spielchen zu spielen. Und so sagte ich, was ich wirklich fühle:

      „Das erinnert mich an die Geschichte von dem Mann, der eines Tages unerwartet früh nach Hause kommt und seine Frau mit dem Nachbarn im Bett findet. Er war schockiert. Er war schockiert – aber er war nicht überrascht. (Gelächter – das Timing der Pointe bringt’s.) Bin ich schockiert? Bin ich schockiert, wenn ich die Berichte lese? Natürlich bin ich es. Wer könnte diese Lügen lesen und nicht schockiert sein? Bin ich überrascht? Bin ich überrascht, dass die Enkel der Monster, die meinen Urgroßvater in die Gaskammer zerrten oder ihn lebendig begruben, Artikel schreiben, in denen Israel kritisiert wird? Wie überrascht sollte ich sein?“ (Unbehagliche Stille.)

      Wat meinen diese Monster, daß die den ungeheuren Vorsprung in der Barbarei für sich gepachtet haben, sie könnten das für immer ungestraft weitermachen?

      Ein fieser jüdischer Siedler

Hinterlasse einen Kommentar