Botschafter des Counterjihad: Ambassador Âxundkosh

Was bei verblendeten Germanen in Pakistan, die vom Islamvirus befallen waren wie am Schnürchen klappt, sollte doch auch im Falle der Mullahs und Axunds in Iran möglich sein. Als Kriegsoption würde ich die gezielte Liquidierung der IR-Nomenklatura auf diesen humanen Weg unterstützen. Die Weltgemeinschaft schuldet den Iranern etwas, nun liegt es an euch auf eure Drohnen den Schriftzug Axundkosh= Mullah-Killer aufzutragen, damit alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind, und mit denen hier könnt ihr anfangen.

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Iranische Helden, Islam abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Botschafter des Counterjihad: Ambassador Âxundkosh

  1. Joel schreibt:

    „Wenn die Bürger und Unterthanen die Gewalt der Tyranney nicht dulden noch leiden könnten, da diese sein Weib, dem andern seine Tochter, dem dritten seine Aecker und Güter mit Gewalt nähme, so möchten sie sie umbringen wie einen anderen Mörder oder Straßenräuber.“
    Martin Luther

  2. amirkabir schreibt:

    Und da soll noch mal einer sagen, bei uns hier wird nicht zu Gewalt aufgerufen:-))

    AmirKabir alias Ghandi

  3. jerry schreibt:

    NICHT solange Husain Barak Soetoro alias Obama denen ins Arxxx kriecht

    http://patriotpost.us/opinion/david-limbaugh/2010/10/05/the-fruits-of-obamas-muslim-outreach/

    • Zahal schreibt:

      ach Jerry, Präsidenten kommen und gehen, warte es ab……max. 2 Jahre und er ist weg vom Fenster, oder vielleicht schon jetzt im November.

      Israel und USA sind die größten Drohnenhersteller, die Welt kommt um einige Dinge nicht herum, nicht an der neuen Cyberware und auch nicht an den technischen Errungenschaften.

      http://aro1.com/deutsche-soldaten-in-israel/

      Die Idee ist übrigens Spitze – Monster massakrieren. Marg Bar Eslam.

  4. jerry schreibt:

    18:42Mousavi: Ahmadinejad’s policies don’t represent the views of the Iranian people (AP)

    ein erwachter Terrorist und Mörder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s