Moslem aus Hamburg will mich und meine Familie verprügeln

Diese Moslems verstehen kein Spass mehrDabei hatte das Ganze mit seiner harmlosen Aufforderung angefangen, Juden zu verprügeln und aus allen Ländern zu vertreiben. Aber damit hörte es nicht auf, denn der als Abu Muslim auftretende Mohammedaner prophezeit den Juden bald Zeiten, bei der ihnen Auschwitz wie ein „5sternehotel“ vorkommen wird. Den Verlauf seines antisemitischen Amoklaufes könnt Ihr hier nachlesen.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran, Islam abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Moslem aus Hamburg will mich und meine Familie verprügeln

  1. Jochen10 schreibt:

    Die sollen mal blos aufpassen nicht selber aus dem Land gejagt zu werden.

  2. Νέμεσις schreibt:

    Schaut mal in Alice Schwarzers Buch da steht viel über die Freunde vom Abu drin:

  3. fargurd schreibt:

    @Jochen10

    Ich stellte mir gerade die Frage, wieso man an _einem_ Beispiel festmacht, dass „Die […] mal blos aufpassen [sollen] nicht selber aus dem Land gejagt zu werden.“ Wie arm ist das? Kindergarten?

    • Tangsir schreibt:

      Machst du Witze? Sind das alles bloß nur Einzelfälle für dich? Vielleicht verstehst du es eines Tages wenn du aus deiner Waldorfschule und euer Alle-haben-sich-lieb Gated-Community raus kommst und dich unter der normalen Bevölkerung mischst. Was Jochen wohl ausdrücken wollte ist, dass die Gewalt vom Volk ausgeht, und so gesehen kann ich seinen Standpunkt nachvollziehen. Lies doch mal ein wenig mehr über die Zustände auf Deutschlands Strassen und dann kommst du wieder hierher und argumentierst, anstatt hochnäsig Kindergarten zu rufen. Ich bitte darum.

    • Shir o Xorshid schreibt:

      Vielleicht DIE, weil es mehr als EINE Person ist, die so pervers drauf ist???

      Schon mal drauf gekommen? Nee, oder?

    • Bran the blessed schreibt:

      Ihr habt tatsächlich verstanden, was Fargurd sagen wollte? Ich habe jetzt minutenlang darüber gehirnt und bin nicht drauf gekommen. Ich habe lediglich kapiert, dass er auf nem ziemlich hohen Pferd rumreitet.

  4. Ummah Gummah schreibt:

    .

    IP speichern und anzeigen! Vorher so lange wie möglich mit Beleidigungen, usw warm halten, um evtl. Infos und weitere Haftgründe in die Hände zu bekommen.

    Wir müssen diese ganze islamkloake aus Europa rausfluten!

    ES REICHT

    .

Hinterlasse einen Kommentar