Islam ist wenn dein…

Gesicht unverlangt verschönert wird. Vorher-Bild

Jetzt gibst du keine Widerworte mehr, sicher nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter Islam abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu Islam ist wenn dein…

  1. Tangsir schreibt:

    Gazastreifen: Säureangriff auf Frau ohne Kopftuch

    Afghanistan Säureangriffe auf Schülerinnen

    Europäische Hilfsorganisationen fürchten Zunahme der Säureangriffe auf Menschen in Europa (Quelle: Independent 19. Mai 2010).

    Säureangriff ins Gesicht ist Halal meine Brüder Muslime. Feiern wir nun gemeinsam das Ende des Ramadans. Ich habe mich noch in keinem Monat so motiviert gefühlt, gegen den Islam zu schreiben. Ich hoffe ich hab einigen von euch gründlich euer Moslemsein versaut. Ich mach das gerne, also bedankt euch nicht, Ihr Alis, Mustafas und Muhammed. Live with it!

    • maryam king schreibt:

      das ist nicht halal!
      nur die moslemen liegen falsch !
      das kann auch ein katolischer sein weil weil es ist der mensch gewesehn nicht die religion!

      • maryam king schreibt:

        und vieleicht ist das ein prüfung von allah !
        ob du auch an ihn glaubst oder nicht wenn dein gesicht so ausieht.!

        • Tangsir schreibt:

          Ach Schatzi, das dümmliche Geschreibsel von dir ist aber auf jeden Fall Halal. Du bist ein besonders gutes Beispiel dafür was der Islam aus Menschen macht.

          Kein Spur von Eigenkritik, Mitleid oder Anteilnahme, nur Rechtefertigungsversuche für Verbrechern, die von Allahisten begangen wurden.

          Solche Muslimas wie du, die solche Taten verharmlosen und rechtfertigen, sind kaum besser als die Mohammedaner, die Frauen Säure ins Gesicht spritzen.

          Der einzige Trost, der mir bleibt ist, dass du als Muslima eine grauenhafte Zukunft vor dir hast. Ich hoffe du erinnerst dich an meine Worte, jedes mal wenn dein zukünftiger muselmanischer Ehemann dir kräftig die Fresse poliert und dich als Mensch und Frau erniedrigt.

          Im übrigen finde ich, dass du diese Zukunft vollauf verdient hast, solange du freiwillig den obigen Scheiss schreibst.

        • BETTÜL schreibt:

          [Von Tangsir editiert]

          Ich möchte mich bei allen Lesern für meine Existenz entschuldigen. Mein Schicksal wäre es als Missgeburt zur Welt gekommen zu sein. Leider muss die Welt sich durch mich beschämt fühlen, denn kein Mensch von edler Natur würde es jemals akzeptieren, dass ich zu derselben Spezies gehöre wie er.

          Mir ist bewusst, dass wir moslemisierten Türkinnen und Araberinnen von Tangsir als Abschaum angesehen werden und er es niemals bereuen würde, dass es einen von uns schlecht geht oder gar stirbt. Vielmehr freut sich Tangsir darüber, dass wir unser Leben lang leiden müssen, und das müssen wir Muslimas, glauben sie mir. Wenn sie wüssten was ich hier in diesem Kommentar übers „ficken“ geschrieben habe, dann würden Sie verstehen, wie erniedrigend und brutal man uns zu Huren und Sklaven Allahs und Turans gemacht hat.

          Tangsir entschuldige, dass ich lebe. Ich weiss welch ein Pein es für dich sein muss, nirgends hinzugehen ohne ein paar verblödete, weibliche Idioten wie mir zu begegnen.

  2. argy110 schreibt:

    Es ist so scheiße, dass ich mit diesem Foto leider! nicht einmal meine eigene Freundin zur Islamkritik, gesschweigedenn -ablehnung, bewegen könnte … weil: Sie es sich niemals angucken würde, wenn ich ihr sagte, was sie erwartete!

    Ich müsste sie überliste, und dann wäre der Effekt für die Sache, sprich gegen den Islam auch nicht da!

    Und genau daran scheiden sich die Menschen!

    • Tangsir schreibt:

      Es reicht manchmal auch wenn man ihr diese Information entsprechend rüber bringt. Z.b. die Links zu ähnlichen Fällen. Ihr nicht vorenthalten was es bereits gibt und was der Quell allen Übels ist. Die Frage ist nicht ob Gegen Islam oder indiferent, sondern ob man sein Gesicht so behalten möchte wie sie ist, und ich hab mir sagen lassen, dass das für Frauen eine sehr wichtige Sache ist, niichtz Opfer von Säureangriffe zu werden.

  3. Zahal schreibt:

    so, erst musste der Link raus, jetzt schreibe ich auch wie ekelhaft der ganze mörderische Islam ist. Was sind das für Menschen, ich kann es nicht begreifen.

    Und wenn man die Linken hier liest, dann ist es ausschliesslich Israel, die die armen, armen Pallimusel schlecht behandelt, ich könnte kotzen vor soviel Realitätsverlust…..jetzt kommen sie auch mit arabischen, antisemitischen Karikaturen.

    http://aro1.com/arabisches-antisemitisches-cartoon-in-der-linke-zeitung/

    Wenn die wüssten, was geschehen würde, sollte der Islam je Fuss fassen in Europa – wir müssen weiter Monster massakrieren.

    Sarrazin unterstützen:

    Eine Petition für Dr. Thilo Sarrazin!

    http://meideu.de/jetzt-eintragen?view=foxpetition

    Bitte ausfüllen!

    Leute, mitmachen! Die Linken entmachten, die dem iranischen System nahestehen, die israelfeindlich und islamfreundlich sind….. weg mit dem Dreck.

  4. wieni2010 schreibt:

    Grauenhafte Bilder, das mit den Säureangriffen.
    Was ich aber am schlimmsten finde, ist dass der sogenannte demokratische Westen immer noch den Dialog mit dem Terror-Islam führen will.
    Denke, die haben alle Schiss.
    Diese scheiss verfluchten Islamisten, kotzen mich einfach an.
    Das alles ist erst seit Khomeini so richtig salonfähig geworden , oder ?

    • Tangsir schreibt:

      Mit der islamischen Revolution hat der radikale Islam in der ganzen Umma Auftrieb bekommen. Zu den Zeiten Schahs z.b. hatten Studentinnen in Ägypten kein Schleier, kein gar nichts, und jetzt müssen sie mit Burka rumlaufen, um nicht aufzufallen. Die Saudi stecken auch zusätzlich ihr Öl-Geld in die Verbreitung des reinen Islams. Erst wenn die Grabstätte Mauhemts und das schwarze Stein zermalmt worden sind, gibts Ruhe.

      Und nicht vergessen: Dem Islam immer kräftig aufs Maul!

      • Νέμεσις schreibt:

        Überlegt mal, vielleicht gibt es die Gegenteilige Entwicklung, falls es gelingt den islam an verschiedenen Punkten zu schlagen.

        Kleine Punkte sind schonmal die Koranverbrennungen, die nach der globalen Hystherie um Terry Jones derart zugenommen haben, das die Rechtgläubigen und Terroristen ratlos davor stehen und sich fragen was sie dagegen überhaupt machen können. Auch das zeichnen von Mohammed ist ein kleiner Punkt der dazu beiträgt. Man muss dem Islam seine Heiligkeit nehmen, die Götzen werden nicht umsonst mit Terror und Mord verteidigt. Wenn man sie geselschaftlich und kulturell zu etwas Profanem herabsetzt, schadet man dem Islam langfristig mehr als man sich vorstellen kann, da es nur die emotionale Wirkung der Aura um diese Heiligtümer ist, die den Islam am Leben hält, nimmt man ihm diese Aura, nimmt man ihm sehr viel von seiner Wirkung.

        Auch die Entzauberung des Kinderschänderpopheten trägt dazu bei. Anfänglich ist eine Wirkung durch die starke Erregung der Moslems nicht spürbar, aber wenn sich das gelegt hat, bleibt in den Köpfen rund um den Globus hängen was für eine dumme Sache der Islam doch eigentlich ist. Das Mysterium ist das Fleisch auf den Knochen der Religionen, entmystifiziert man eine Religion, fällt sie in sich zusammen wie ein altes Skelett.

        Blasphemie bewirkt mehr als wir oft glauben!

  5. exguti schreibt:

    Wenn’s nicht so traurig wär‘: Bei uns gibt es als Gegenstück die Diätmittel-Werbungen mit je zwei gegenübergestellten Bildern „Vor der Behandlung mit XYZ“ + „Nach der Behandlung mit XYZ“. Hier könnte man bitter dazu schreiben „Vor der Behandlung mit Islam“ + „Nach der Behandlung mit Islam“. 😦

  6. Tangsir schreibt:

    Hier weitere Opfer der Religion des Friedens und der Liebe:

  7. Tangsir schreibt:

    Alles Einzelfälle die nichts mit dem Islam zu tun haben:

    Säureangriff Islam

    Säureangriff Islam

    Säureangriff Islam

  8. Frida_Eichhorn schreibt:

    Grauenvoll……………………………………………………..
    Die Täter sollte man zwangskastrieren. Das ist das Einzige, vor dem DIE Angst haben.
    Natürlich ohne Narkose! – Und die Namen dann veröffentlichen. Damit sie sich ebensowenig noch sehen lassen können, wie diese armen Frauen!

  9. Pingback: Die Tragödie eine iranische Frau zu sein | Tangsir 2569

  10. Fatima schreibt:

    Diese Bilder sind grauenvoll, ganz klar. Es ist nicht zu dulden das soetwas noch einmal stattfindet. Aber es ist schlichtweg ein Unding die Religion dafür verantwortlich zu machen. Ich bin selbst Muslimin und es steht in keiner Vorschrift oder Empfehlung von uns das man Frauen Säure ins Gesicht schütten soll. Was das für wiederwärtige Menschen sind die das machen, möchte ich wissen.Ein Mensch der an Gott glaubt macht das nicht ! Das hat nichts mit Islam zu tun !

    • Tangsir schreibt:

      Mohammed selbst war ein begeisterter Abschlachter von Menschen. Eines Tages kam einer seiner Kämpfer zu ihm und beichtete ihm dass er Ehebruch begangen hat. Er führte ihn raus und schnitt ihm die Kehle durch. Als er zurück kam sagte er dass der Mann geehrt werden sollte. Mohammed überfill Karawannen der eigenen Leute. Er liess sogar Brunnen vergiften, als Kriegestaktiv um den Sieg zu erringen. Dattelplantangen liess er in Brand stecken, so war dein Prophet. Mit dem Islam ist die Kampfehre auf dem Feld verloren gegangen. Von nun an liessen sich die Horden Mohammeds nicht von Mitleid oder sonstigem abhalten sollen. Es geht nur um Sieg und Beute. Wenn du Muslima bist, dann weisst du dass die Sunna euch vorgeschrieben ist, das heisst Mohammed nachzuahmen. Also komm mir nicht mit Vorschrift. Diese Verhaltensweise gedeihen und entstehen in einem islamischen Umfeld und das ist nur ein Beispiel davon wie Frauen gequält und unterdrückt werden. Sowas passiert im Westen nicht. Sowas würde in Rom z.b. nicht Mode werden. Aber in den islamischen Ländern wird das als Mittel eingesetzt, denn mit dem Islam ist auch die Ehre verloren gegangen. Selbst wenn du dich nach aussen hin nicht offenbarst, so lass ab von dieser Todesidiologie. Es ist des Satans sein eigen. Wie sehr kann sich ein Mensch verbiegen um an solche Lügen zu glauben? und was stellt das mit dem menschlichen Geist an.

    • amirkabir schreibt:

      Der Tag wird kommen, an dem wir uns an den Moslems und Tork-Tazis im Iran fuer ihre Verbrechen grausam raechen werden und aus dem Mausoleum von Al Ayal Al Sheitan Al Khomeini machen wir eine oeffentliche Toilette mit Quran als Toilettenpapier, damit jeder auf dieses Arschloch scheissen kann und nicht vergessen: dann kraeftig die verschissenen Seiten des Drecksbuches dieser Irren den Siphon hinunter spuelen. Allah o goh!

      • BETÜL schreibt:

        Geschissene Missgeburt !! Es ist peinlich von dir so etwas über eine Religion zu sagen ! Ihr braucht euch alle nicht damit zu beschäftigen, über den Islam zu schimpfen. Und das mit der Säure und der Gewalt. Eigentlich verbietet der Islam so eine Gewalt. Im Quran steht der Frieden ! nur manche verstehen es falsch, das hat dann nichts mit dem Islam zu tun. Wir Muslime reden auch nicht über so über eure Bibel oder was ihr seid.

        • Tangsir schreibt:

          Geschisse Missgeburt ist dein Bruder, die geschissene Missgeburt ist dein Großvater und deine Großmutter, Die gequirlte Tosgeburt ist deine widerwärtige Mutter aus deren Drecksfotze du herausgefurtzt wurdest. Die durschissene Kackgeburt ist dein Vater, der dich Furzgeburt so aufgezogen hat. Manche verstehen es wirklich falsch, du hast recht, die halten dich für eine Frau, dabei besteht jede Zelle deines Körpers aus Exkremente.

          Wer denkst du wer du bist, dass ich es dir hier erlauben würde über die Bibel oder Jesus zu reden? Du darfst nicht was darüber sagen. Ich verbiete es dir.

        • BETTÜL schreibt:

          Heast Tangsir !! Wer glaubst du wer du bist, Ich könnte deine ganze Familie ficken lassen ! Ich soll nicht so über DEINE BIBEL und DEINE RELIGION reden?

          Was machst du? nix besseres als mal eine Anti-Islam- Seite zu gründen?

          Ist dir so langweilig, hast du keine freunde?
          beschäftige dich mit deinem scheiß, und außerdem hab ich nix schlechtes über die bibel gesagt -.- falls du nicht lesen kannst.

          Ich hab selbst eine gute österreichische freundin, und sie ist wenigstens noch tolerant -.-
          was interessiert euch über haupt unsere Religion!

          Ich sag nix zu deiner (obwohl du es mir nciht verbieten kannst! und dann sagst du zu ALLAH ein monster, wenn du nicht sehen kannst was du redest) Religion, und du nix zum Islam ! :@

        • Tangsir schreibt:

          Wenn du solche guten Kontakte zu professionellen Vergewaltigern hast, dann wäre es doch sinnvoller dich und deine ganze Familie von ihnen „ficken zu lassen“, oder sind diese Profi-Vergewaltiger Leute aus deiner Familie? Du bist ja schon ein Monster, geschweige denn diese Missgeburt namens Allah, dessen geistige Ausscheidung man in deiner Person gut sehen kann. Du, dein Allah und deine Vergewaltiger-Familie seid es ja warum wir solche Seiten gründen. Wir wollen der Welt zeigen wer sich als Perser ausgibt und wie wenig ihr welche seid, und natürlich, dass wir euch besiegen und euch aus ganz Iranzamin ausweisen werden.

    • Νέμεσις schreibt:

      Du weisst nicht, dass im Koran und den Hadithen und der Scharia genau dieses Frauenbild erzeugt wird? Dann solltest du dich einmal ein wenig mit deiner Religion beschäftigen, also mit Mohammed und nicht mit Papa oder den Cousin oder deinen Bekannten, die dir immer nur Propaganda vorkauen werden.

      Viele Gelehrte des Islam, die sich seit ihrer Kindheit in Koranschulen damit beschäftigten den koran auswändig zu lernen und die zum Beispiel den Taliban nahestehen, haben selbst befohlen unverschleierten Frauen Säure ins Gesicht zu schütten.

      Ich vermute das die ein wenig mehr vom Islam wussten als du und das sich in ihrer Argumentation die sich auf dem Koran und dem Leben des Propheten begründet, keine logischen Fehler existieren. Das Gegenteil ist der Fall, diejenigen die behaupten das hätte nichts mit dem islam zu tun, können das nicht theologisch begründen. Das wurde oft versucht und immer ist man damit gescheitert. Mohammed und seine Kunstfigur Allah hatten keine Ahnung davon, dass es Salzsäure gibt, aber Mohammed hat vielen Menschen so Schlimmes angetan, das es sich auf diesem Niveau bewegt.

      Fazit: Entweder versuchst du uns etwas vorzumachen, was wahrscheinlich ist, oder du machst die selbst etwas vor, was ebenso wahrscheinlich ist, oder du weisst nichts von islamischer Theologie und erzählst uns nur das, was dir andere Moslems erzählt haben, die den Islam für ebenso megatoll halten wie du.

      Da ich ein Ungläubiger bin und im Koran steht das ich die Moslems zum Unglauben verführen will, möchte ich meinem guten Ruf gerecht werden und dir vorschlagen, dass du es mal wagen solltest ein paar kritische Gedanken zum Islam zuzulassen.

      Es erwarten dich keine Konsequenzen, denn niemand kann sehen oder wissen was in deinem Kopf vor sich geht. Ist das nicht praktisch? Auch Allah kann es nicht wissen oder sehen, denn ihn gibt es nämlich garnicht, er ist eine Fantasy Figur wie der Joker, Batman oder Marsmenschen, eine Fantasy Figur die dir nichts tun kann. Nicht in diesem Leben und auch nicht nach dem Tod, also was hindert dich am denken? Versuch es mal!

  11. Pingback: Säureangriffe haben nichts mit dem Islam zu tun! « kopten ohne grenzen

  12. Wolf schreibt:

    Wer behauptet, der Islam wäre friedfertig, der ist absolut realitätsfern. Zumindest muß man sagen, daß viele seiner Anhänger weder friedfertig noch menschlich sind. Denn nur Menschen die den Höllenfürsten anbeten können auf den Gedanken kommen, Menschen vorsetzlich mit Säure zu entstellen, für lapidare „Vergehen“ Hände oder andere Gliedmaßen abzuhacken, oder andere Glaubensangehörige bestialisch zu ermorden. Ich könnte diese Aufzählung Muslimischer Greueltaten noch beliebig fortführen. Ich persönlich werde alles dafür tun, um dieser satanischen „Religion“ den weiteren Vormarsch in Deutschland zu erschweren. Den Opfern dieser Bestien gilt mein ganzes Mitgefühl.

    • BETÜL schreibt:

      Halt die Fresse, du bist selbst kein Moslem, du hast nur dein Internet, oder Fernsehen und so einen Scheiß, wo eh alles nicht stimmt oder schlecht recherchiert ist. damit du nachschauen kannst, um hier deinen unnötigen Kommentar abzugeben Rechtsachse Wenn du kein Moslem bist, brauchst du dich auch gar nicht damit beschäftigen. Uns interessiert eure Religion euch nicht, dann müsst ihr nicht die ganze Zeit so einen Scheiß, von dem ihr eigentlich eh keine Ahnung habt schreiben !

      • Tangsir schreibt:

        Normalerweise schalte ich nie sowas asoziales hier frei, aber es sollte doch gesagt werden, dass du und deine Mama 100 mal vorher eure dreckigen Fressen halten solltet, bevor du meinst, du hättest das Recht überhaupt das Wort an den verehrten Wolf zu richten, geschweige denn ihn zu beleidigen. Ich kenn euch „Fotzen“ nur zu gut. Wenn man euch draussen sieht, seid ihr laut und ruft ständig Wallah und Inshaallah, dass einem schlecht wird. Mitleid mit euch? nein, es ist mit egal wie lange und in der wievielten Generation. Sowas wie dich sollte sobald es sich so aufführt, von der Exekutive aufs Maul und in die Türkei abgeschoben werden. Wolf und alle versammelten wissen wohl was für eine kranke ekelhafte Ideologie ihr anhängt und wir verabscheuen euch und eure komplette Scheisssippschaft. Merk dir das. Du gehörst nicht dazu und wirst nie dazu gehören. Wir werden mehr und bald sollen immer mehr Deutsche erfahren, dass ihr nur so seid wie du Bettül. Du hast dich mit dem Namen Lena angemeldet und mit der Email-Adresse „Jacalina“ (man beachte die Schreibweise).

        Du dreckiges Stück, wieso nennst du dich nach einer Deutschen? Warum stehst du nicht zu dir und nennst wenigstens einen türksichen Namen? so seid ihr. Ihr wisst eigentlich wie ekelerregend eure Natur ist und ihr versucht dann als Perserinnen, oder eben wie hier, als Deutsche euch auszugeben.

        • BETTÜL schreibt:

          Du Opfe,r ich versuch mich als Perserin auszugeben ?

          ICH BIN SELBST EINE !
          und ich stehe zu meiner Religion.

          Das mit Jecalina war eine alte E-mail einer freundin und ich habe sie gefragt ob och sie für hier übernehmen kann, weil ich es eigenltich peinlich finde auf so einer arben Website mit zuschriebn, aber wegen eurem scheiß-gerede kann ich nciht anders als etwas zu sagen. Un mein name ist Yasaman!

          Gohe zidi nakhor, moazab bash maraz !!!

      • Tangsir schreibt:

        Du bist niemals eine Perserin, du bist ein Eindringling und Identitätsdieb. Sowas wie du war und wird nie eine Perserin sein.

        Und dann schreibst du in deinem Pidgin-Persisch ich soll vorsichtig sein und ein Posting weiter, dass du meine ganze Familie „ficken lassen möchtest“? Du Torktâzi-Weib wirst niemals unsere Kultur verstehen oder dazu gehören. Nicht solche Bestien wie du.

        • BETÜL schreibt:

          Ich werd eure Kultur nicht verstehen?
          Ich hab selbst in Iran gelebt, glaub mir ich kenne die kultur besser als du!

          Und du verarscht eigentlich dein eigenes Land.
          Oke , natürlich darf man soetwas wie Säure ins Gesisch nicht tun
          aber das machen leute, die den Islam missverstehen-.-

          du kannst nciht sagen, dass der Islam sagt, man soll sowetwas schlimmes machen!
          Und ich bin eine Persin, ich kenne die Kultur

          Natürllich,die Menschen in Iran wollen eigentlich den Islam nicht, weil er ihnen
          gezwungen wird, aber es gibt noch genug die dazu stehen

          und ich bin einer davon.
          Es ist überhaupt nicht normal, so über eine Religion zu reden!!

        • Tangsir schreibt:

          Es heisst nicht Persin, sondern Perserin. Nein, du ekelhafte Scheisshausfliege, du bist nie im Leben eine Perserin oder Iranerin. Du bist höchstwahrscheinlich eine Scheisstürkin aus Anatolien, die nicht gerade gut lügen kann. Dein Allahuakbar und deine restlichen allahistischen Teufelsformeln werde ich selbstverständlich nicht hier freischalten.

      • Wolf schreibt:

        Oh , wie man sieht habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, sonst würde „Betül“ wohl kaum so reagieren. Wo und unter welcher Religion geschieht so etwas vergleichbares sonst mit der Akzeptanz der breiten Masse? Wenn das islamische „Recht“, die Shariah so etwas vorgibt, dann kann man es nur verabscheuen, das müsste jeder friedfertige Moslem eigentlich genauso sehen. Wenn nicht ist es ein weiterer Beweis für die Unvereinbarkeit islamischer Völker mit der europäischen Lebens- und Denkweise.

  13. Pingback: Und weil’s so schön war, gleich nochmal… | Zukunftskinder

  14. Chris schreibt:

    Tangsir du hast keine Ahnung von dieser Religion, Schreib keinen Mist. der Islam ist und bleibt die grösste Religion der Welt. Ich kenne genug Deutsche welche zum Islam konvertiert sind, und es werden immer mehr.
    Deine lächerliche Seite ist nur Zeitverschwendung. =) ALLAH’U AKBAR

Hinterlasse einen Kommentar