The USA are now officially a Banana Republic | Weasel und DNC-Rat Sussman gets acquitted by his DNC-buddies

The Plot Against the King ist ein Kinderbuch von Kash Patel, das die Hintergründe zu der Schmierenkampagne gegen Trump erklärt. Beteiligt waren Obama, Biden, Clinton und die Chefs der CIA und FBI. Wie nun die Gerichtsverhandlung gegen Sussman zeigt, hat Hillary Clinton persönlich die Schmierenkampagne gegen Trump befehligt und diese dauerten über 3 Jahre der Präsidentschaft Donald Trumps an, obwohl CIA und FBI von Anfang an wussten, dass die Vorwürfe und Beweise falsch und fabriziert waren. Kaum ein deutsches Medium wird über diese Gerichtsverhandlung berichten, auch nicht, dass Sussmann freigesprochen wurde, weil praktisch das ganze Gericht von DNC-Anhängern besetzt war. Wie sich zeigt handelte es sich hierbei um Hochverrat gegen die Amerikanische Demokratie. Der freie Wille der Amerikaner wurde unterlaufen und das ganze kulminierte im Putsch des Jahres 2020, als dem amerikanischen Volk ihre Wahlen gestohlen wurde, um das Biden-Regime an die Macht zu bringen. Donald Trump war und ist nach wie vor der legitime Präsident Amerikas.

Dieser Beitrag wurde unter Christliche Verbrechen, Globale Aufklärung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The USA are now officially a Banana Republic | Weasel und DNC-Rat Sussman gets acquitted by his DNC-buddies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s