Kopten bitten um Beistand

sitti_shenudaBei all dem iranischen Elend, vergisst man ganz dass es auch andere Menschen gibt die unter der mohammedanischen Seuche leiden. Darunter fallen auch die Kopten, die in Ägypten schlimmsten Repressalien ausgesetzt sind. Bitte unterstützt eure christlichen Brüder und nicht nur die sich massenvermehrenden Pakistaner. Kopten sind auch Menschen. Weiterlesen →

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Welt Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kopten bitten um Beistand

  1. Schlammkrebs schreibt:

    Und die Kopten sind auch die letzten wahren Nachfahren der Altägypter. Die Mehrzahl der heutigen Ägypter, die ja nur zu gerne mit den Pyramiden etc. angeben stammt aus Arabien und hat ethnisch nichts mit den Pharaonen zu tun.

    Selbst diesen letzten Rest der Urbevölkerung wollen die Koraner noch ausmerzen!

    Aber da erzähl ich ihnen ja nichts neues, ich sag nur: Persische Hochkultur vs. Islammonokulti. Noch eine weitere großartige Kultur die von den Muslems zerstört wurde, und derzeit nehmen sie sich fleissig die europäische vor. ( Übrigens sind Ahmedenischad und seine finsteren Weihnachtsmänner für mich noch nie Iraner gewesen sondern einfach nur Besatzer)

    Aber das interresiert bei uns im bunten Deutschland keine Sau. Aber wenn dagegen irgend ein verwirrter Pfaffe in den Staaten den Koran verbrennen will, macht sogar der Bundeshosenanzug mobil. Je ein Wort von der über die Kopten oder das iranische Volk gehört? Oder von unseren Grünen, die sonst bei jeder „Ungerechtigkeit“ zur Stelle sind?! Ich höre nur Stille.

    • Pesare-Pârsig schreibt:

      Sehr treffend ausgedrückt Schlammkrebs, vor allem der „Bundeshosenanzug“ trifft es sehr präzise ohne dabei eine gute Note der Satire zu verfehlen. Leider ist das die augenblickliche Situation in der wir uns befinden und so wenig Ich mir das wünsche, befürchte Ich, das Europa aus seinem Schlafwandel nicht eher erwachen wird als das der militante Islam hier endgültig etabliert ist.

      Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s