Ich sage FUCK U ISLAMISCHE REPUBLIK

FUCK U AHMADINEJAD

FUCK U XAMENEI

FUCK U REFORMER

FUCK U KARROUBI&MOUSAVI

FUCK U ISLAM

FUCK U TURAN


Es lebe die iranische WiedergeburtIranian Renaissance

God bless America!

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Iranische Wiedergeburt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ich sage FUCK U ISLAMISCHE REPUBLIK

  1. Zahal schreibt:

    Ist das wirklich Eure Meinung? Ich wünschte, es würde dem iranischen Volk endlich Gerechtigkeit erfahren, raus aus diesem unmenschlichen System, wieder Freundschaft und Kooperation mit Israel, wie es VOR dieser unmenschlichen Übernahme durch das Mullah System gewesen ist. Ihr habt es als stolzes und geschichtliches Volk verdient.

    • Tangsir schreibt:

      Ich weiss nicht ob es die Meinung vieler Iraner ist, aber ich zumindest setze mich für eine Verständigung und Freundschaft mit dem Staat Israel ein. Zu behaupten in Iran und unter Iranern gäbe es keine Antisemiten wäre gelogen. Die Ressentiments sitzen tief und werden von klein auf von den Mullahs den Menschen eingetrichtert. Die Türken sind da besonders fanatisch was ihren Judenhass angeht, bei Iranern drückt sich das eher in Indifferenz aus. Es gehört schon ein gewisser Mut und Wahnsinn, um klar Flagge für Israel zu zeigen. Zum Glück werden es aber mehr Iraner die das tun, und hoffentlich leiste ich meinen bescheidenen Beitrag dazu, dass Solidarität mit Israel nicht mehr als „Najes“ empfunden wird. Es lebe die iranische Wiedergeburt! Lange lebe Israel!

      • Zahal schreibt:

        danke für diese Überzeugung, wir leisten alle einen kleinen Beitrag dazu. Lassen uns nicht unterkriegen und im Zeitalter des Internet kann man etwas erreichen. Ich wünsche den iranischen Menschen, die nach Freiheit streben, alles, alles Gute, wenn der Hass besiegt wird, wird es Frieden geben, ich kenne auch die Situation der noch verbliebenen Juden im Iran, früher Persien, es war doch zumindest eine Symbiose möglich.

        Die Türkei mit Erbakan und seinem Ziehsohn Erdogan schätze ich als hochexplosiv ein, da wird noch einiges zu sehen sein, denn mit Unterstützung der von der Regierung gesponserten IHH, ist nicht nur die letzte Gaza Flotille gesponsert worden, auch zuvor schon waren türkische Regierungsbeamte an ähnlichen Aktionen beteiligt.

        Flottilla-Lektionen: Türkische Unterstützung bei Zusammenstoß mit IHH-Konvoi in Ägypten

        Wir sollten uns alle vernetzen, es gibt mehr, viel mehr Menschen, die den Durchblick bei dieser Barbarei haben, letztendlich geht es doch nur darum, die Tyrannen dieser Welt auszuschalten und diese Erde endlich in das verwandeln, warum sie da ist. EXISTENZ….

  2. Zahal schreibt:

    Nachtrag:

    Ich werde dafür sorgen, daß dein Blog bekannter wird, allerdings wirst du auch dadurch mehr Gegenfeuer erhalten, nicht verzagen deshalb. Jedenfalls, bist du erst einmal bei meinen Favoriten gespeichert.

    • Tangsir schreibt:

      Danke für die Unterstützung Zahal und für den wertvollen Link. Wusste gar nichts von der Landaktion an der auch der Antiiraner Galloway teilgenommen hatte. Was die Symbiose zwischen Iranern und Juden angeht so muss ich dich enttäuschen. Die Juden in Iran haben in den letzten Jahrhunderten unter schlimmen Bedingungen leben müssen. Kein Wunder bei der langen Periode der türkischen Fremdherrschaft in Iran: http://www.iranonline.com/History/jews-history/4.html . Erst Reza Shah Pahlavi setze ein Zeichen für Versöhnung, aber auch das hat nicht geholfen die allgemeine Grundstimmung im Volk zu ändern. Du musst nun einmal wissen dass Türken und Mullahs überall im Land unterwegs sind. Kann mich noch an eine Geschichte erinnern, als an einem Ashura-Feiertag türkisierte Iraner wieder kollektiven Hatz auf Juden machten und ein Jude seine beiden kleinen Kinder bei einem Mullah in Sicherheit unterbringen wollte. Beide Mädchen waren knapp über 10 Jahre alt. Der Mullah wollte nur einwilligen die Kinder bei sich zu beherbergen, wenn sie mit ihm eine Zeitehe (Sighe) eingegangen wären. Da kannst du mal sehen was für ein dreckiger Haufen die Mullahs und der türkisierter Mob waren, an einem religiösen Feiertag Jagd auf Juden zu machten. Leider sind das aber Wahrheiten über unser Land mit der wir alle öfters konfrontiert werden müssen. Vor allem die die ständig gegen Israel agitieren.

Hinterlasse einen Kommentar