How to comment

Kommentare sind auf diesem Blog willkommen, wenn sie substantiell sind und sich mit dem Blogartikel beschäftigen. Leute, die keine ganzen Sätze schreiben können, gleich am Anfang beleidigend werden oder sonst wie das Niveau dieses Edelblogs runterziehen, werden editiert oder deren Kommentare werden nicht veröffentlicht. Argumente sind willkommen und genauso seriöse Quellen zu Behauptungen.

Neben substantiellen Kommentare, gibt es noch Kommentare von Fanatikern, die ich hier freischalte. Ich veröffentliche die IP-Adresse von jedem, der andere Menschen bedroht oder sich zu änhlichen Drohungen hinreissen lässt.

Es gibt die Stamm-Hater auf diesem Blog. Hierbei handelt es sich um Stalker, die mich schon seit Jahren bedrohen, den Juden den Holocaust androhen und auch sonst nicht davor zurückschrecken mit der Vergewaltigung von kleinen Kindern zu drohen. Hierbei handelt es sich um Pädochrist aka. Antitangsir und stolzer Seyed und Hizbollahi. Wundert euch nicht über die menschenfeindlichen Kommentare im Auftrag von Jesus Christus und Mohammed. Deren Veröffentlichung dient der Aufklärung über religiösen Fanatismus.