Joe Biden is an antiamerican and antirianian traitor | Fuck Joe Biden

Rose McGowan ist die Aktivistin, die den Skandal um den Filmmogul Harvey Weinstein ins Rollen gebracht hat. Larry Elder kandidiert als Republikaner gegen den jetzigen demokratischen Gouverneur Newsom. Newsom ist ein zutiefst korrupter Politiker der Demokraten und hat eine Schmierenkampagne gegen Elder losgestartet. Von der L.A Time wurde Elder sogar als „Das schwarze Gesicht der Weißen Vorherrschaft“ bezeichnet. Das führte wiederum dazu, dass Elder von einer weissen Frau in Gorilla-Maske attackiert wurde.

Im oberen Video werden Internas über die demokratische Partei offenbart. Unter anderem, dass Newsoms Frau im Auftrag von Harvey Weinstein unterwegs war.

Wie wir sehen wird jeder Schwarze, der versucht eigenständig zu denken und zu handeln, von der Demokratischen Partei, die Partei des Ku-Kux-Klans, einer Hetzjagd unterworfen. Nachdem Inzest-Joe Biden, Afghanistan den Islamisten überlassen hat, führen sie in den USA den Kampf gegen die Demokratie und Bürgerrechte fort. Wie in meinem letzten Beitrag über die Demokratische Partei zu lesen ist, ist sie die Partei des Rassismus und Hass gegen dunkelhäutige Menschen.

Sowohl Biden als auch demokratische Gouverneure haben in den letzten Jahren systematisch die Legislative hintergangen und damit diktatorische Macht erlangt. Obwohl das Oberste Gericht der USA bereits gegen Biden gestimmt hatte, erliess er einen erneuten Dekret, der die Entscheidung des Gerichts, bezüglich dem Ende von Räumungsklagen ignorierte. Danach stimmte das Gericht wieder dagegen und verwies darauf, dass solche Entscheidungen nur mit Hilfe des Senats und Kongresses entschieden werden können.

Die Demokratischen Gouverneure haben dieses Spiel in den letzten Jahren auf die Spitze getrieben und die betrügerischen Wahlgesetze auf den Weg gebracht, die es Inzest-Joe Biden ermöglichten die Wahl gegen Donald Trump auf betrügerische Art zu gewinnen.

Genauso wie Jimmy Carter Iran den Islamisten überliess, hat es Biden in Afghanistan getan. aber genauso wie Kafiristan Widerstand gegen Islamisten zeigte, tut es Ahmad Massoud in Panjshir. Wir Iraner leisten aktive Hilfe für unsere Geschwister im Panjshir-Tal und müssen erleben wie die demokratische Partei den Taliban alle erdenklichen Hilfen gibt.

In den USA wiederum werden Trump-Anhänger als Terroristen bezeichnet und nie zuvor war es so offensichtlich, dass die Mainstreammedien in den USA Gehilfen der US-Geheimdienste sind, die für sich ein Staat im Staat sind. Während die Hinterbliebenen der Opfer von 9/11 Inzest-Biden dazu aufforderten den Gedenkzeremonien fern zu bleiben, wurde er überall in den USA beschimpft. Am eindrucksvollsten während der College Football-Spiele, in der alle „Fuck Joe Biden“ skandierten. Es wunderte mich also nicht, dass Biden just in der deutschen welt.de als Versöhner gefeiert wurde und von alldem nicht die Rede war.

Man muss sich mal anschauen welche Lobgesänge Deutsche Zeitungen über Inzest-Joe anstimmen, ihn als Retter der USA und Versöhner feiern und ansonsten alle Fakten zur Aushebelung der Demokratie durch Demokraten und die Dämonisierung von einfachen Trump-Wählern ignorieren. Der senile Hurensohn Joe Biden bezeichnet sogar die Protestierenden am 6. Januar als einheimische Terroristen. Es sind dieselben Taktiken der KKK verwendete, um das Leben von anderen Menschen zu vernichten.

Incest Joe Biden

Joe Biden und die Demokratische Partei der USA sind ein globaler Schandfleck und wir sehen vor unseren Augen wie Joe Biden die USA ruiniert und spaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Christliche Verbrechen, Welt Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Joe Biden is an antiamerican and antirianian traitor | Fuck Joe Biden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s