Heute lernen wir die Persische Küche kennen | Kotlet shodan

Das Kotlet gehört zur Persischen Küche und ist ein wohlschmeckendes gesundes Fleisch-Patty. Verfeinert wird es mit geriebenen Kartoffeln, Zwiebeln und eine exotische Würzmischung. Auf dem oberen Bild sehen wir Quasem Kotlet, der Supergeneralisimo der Torktazi, der von President Donald Trump zum Kotlet verarbeitet wurde und seitdem selbiges als Ehrentitel trägt. Sein guter Kumpel, der Massenmörder und Torktazi Raisi, möchte in den Fußstapfen von Quasem treten und auch bald zu Kotlet verarbeitet werden. Nun lernen wir ein wenig die Persische Sprache: Kotlet shod = Er wurde zum Kotlet | Kotlet mishavad = Er wird zu Kotlet verarbeitet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Globale Aufklärung, Iran, Monster Massacre, Schmock des Tages abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s