Joe catholic Biden, the incest-father of his daughter Ashley Biden?

Joe catholic Biden, the incest-father of his daughter Ashley Biden?

Der perverse Antiiraner und Katholiker creepy Joe Biden, der Usurpator und illegitime US-Präsident, ist dafür bekannt Kinder vor Kamera unsittlich zu berühren, zu küssen und an ihnen zu schnüffeln. Es gibt starke Indizien dafür, dass er, genauso wie sein Sohn Hunter, dazu neigt der christlichen Tradition des Inzest zu frönen. Es gibt Tagebuch-Kopien seiner Tochter Ashley Biden in der sie vermutet, dass er mit ihr in jungen Jahren unangemessen geduscht hat.

Die Seite nationalfile.com zeigt Kopien von Tagebuch-Einträgen von Ashley Biden, Tochter vom perversen Frauen- und Kinder-Belästiger Joe Biden, in der sie von ihren psychischen Problemen spricht. Sie schreibt darin von unangemessenen gemeinsam Duschen, mit ihrem Vater als sie ein Kind war, als Ursache von sexuellen Traumata unter der sie leidet. Sie berichtet auch darüber wie der perverse Joe Biden sie weinend angerufen hat und sie zu der Vermutung veranlasst, dass er weiss was er ihr angetan hat.

Die Kopien dieser Tagebuch-Einträge hat nationalfile von einem Whistleblower erhalten, der unter Druck seiner Medienfirma davon Abstand genommen hat über diese Geschichte zu berichten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um authentische Beweise handelt, zumal es recht schwer ist Handschriftliches einer Person zu fälschen. Der perverse Betrüger und seniler Schwachkopf Joe Biden ist allerdings auch dafür bekannt seine Enkelin in aller Öffentlich unzüchtig auf den Lippen zu küssen, wie das untere Bild zeigt:

Der ekelhafte und senile Dreckskerl Biden ist nicht nur gerade dabei die USA zu zerstören. Darüber hinaus tut er alles um das Mullah-Regime in Iran zu rehabilitieren und bleibt untätig während die Mullahs weiterhin Israel bedrohen und an der Atombombe basteln. Die ganze Familie Biden ist ein ekelhafter und perverser Haufen und die Kinder, die in dieser Familie aufwachsen können einem nur leid tun.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Christliche Verbrechen, Globale Aufklärung, Schmock des Tages abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s