Protestantische Türkenschlampe, Völkermord-Arschfickhure und Bundeskanzlerin Deutschlands Angela Merkel

Protestantische Türkenschlampe, Völkermord-Arschfickhure und Bundeskanzlerin Deutschlands Angela Merkel

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Christliche Verbrechen, Schmock des Tages, Türkische Unkultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Protestantische Türkenschlampe, Völkermord-Arschfickhure und Bundeskanzlerin Deutschlands Angela Merkel

  1. Carl Wankel schreibt:

    Das ist doch die MfS-Hotelschwalbe IM Erika

  2. Tangsir schreibt:

    Türkei-Schwanzlutscherei auf Kosten deutscher Urlauber, die sich nur billige Türkei-Reisen leisten können.
    Der Dank geht an den einmetterfufzig, Katholik und Sozialdemokrat Holocaust-Heiko:

    Trotz früherer Warnungen reagiert das Auswärtige Amt erst nach Ende der Tourismussaison

    Nachdem die türkische Regierung monatelang falsche Fallzahlen zu Covid-19 veröffentlichte und der türkische Gesundheitsminister dies Ende September zugeben musste, wurde nun am vergangenen Freitag angesichts explodierender Zahlen ein Teil-Lockdown verhängt.

    Obwohl das Auswärtige Amt (AA) Kenntnis über die falschen Fallzahlen haben musste, wurde erst am 9. November eine türkeiweite Reisewarnung erlassen – pünktlich zum Ende der Reisesaison.

    Trägt das Auswärtige Amt eine Mitschuld an den hohen Fallzahlen in Deutschland?
    „Die Coronazahlen könnten niedriger sein, wenn die Bundesregierung die vier türkische Regionen schon vor Monaten zu Risikogebieten erklärt hätte“, schreibt der Journalist Frank Nordhausen in dem Gewerkschaftsmagazin Gegenblende.

    https://gegenblende.dgb.de/artikel/++co++f4186f96-27f6-11eb-84e5-001a4a160123?fbclid=IwAR1y6T5yh2nUG1HRzIoBDhtQgFDBbzC9_Bg-PH9UlY3BmBetDjbnwBj7dOU

    https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Nach-falschen-Corona-Fallzahlen-nun-der-Lockdown-4967898.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s