Protestantische Türkenschlampe Angela Merkel finanziert ethnische Säuberungen

Protestantische Türkenschlampe Angela Merkel finanziert ethnische Säuberungen

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Islam, Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Protestantische Türkenschlampe Angela Merkel finanziert ethnische Säuberungen

  1. Türkischer Scheissefresser schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Ich türkischer Faschist fresse jeden Tag die Scheisse der Iraner, Juden und Amerikaner und ich habe immer noch nicht genug.

    Obwohl mir nicht gestattet ist auf diesem Blog zu kommentieren, tue ich es dennoch täglich, voller Beschimpfungen, pornographische Vergewaltigungsphantasien und türkischem Faschismus. Dies zeigt, dass wir Türken keine Selbstachtung haben und in wirklich jede Situation die Mentalität eines aufdringlichen Vergewaltigers beibehalten. Nun gebt mir Kafir-Scheisse zu fressen. Ich kriege nicht genutg davon. Meine IP-Adresse lautet: 82.145.222.186

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s