Der notorische Axund Ali Hosseini-Zadeh und Seyed-Nachfahre des arabischen Kinderfickerpropheten Muhamed wurde von demonstrierenden Iranern in Yasuj gestellt und seiner gerechten Strafe zugeführt. Die Torktazi-Leiche von Ali Hosseini-Zadeh wurde anschließend in einem leeren Gebäude entsorgt. Dies gilt auch als Antwort auf den Freitagsprediger von Shiraz (Lotfollah Dezhkam) der am Anfang der Proteste die rhetorische Frage stellte, wer die Iraner glaubten zu sein, dass sie fordern Mullah und Axund müssen aus Iran verschwinden. Der Axund Dezhkam kündigte an persönlich Basiji und Pasdar gegen die Demonstrierenden zu befehligen. Die Iraner setzten daraufhin sein Büro in Shiraz in Brand und zeigten dem Allahisten, dass sie ihn nicht umsonst vor einigen Monaten verflucht hatten. Überall in Iran brennen Moscheen, Hosseyinies, „islamische Seminare“ und die Büros vom Azeritorkischen Diktator Khamenei. Das Iranische Justizministerium warnte, dass Alle Personen die Videos dieses Aufstands gegen Allah und seine Söldner ins Ausland verschicken als kriminell betrachtet und bestraft werden. Iranians are celebrating Axundkoshi in the streets of Iranzamin.
Kategorien
Archiv
Neuste Kommentare
Um das Bild des Aufstands in Iran zu vervollständigen, muss erwähnt werden, dass auch Regime-Anhänger auf die Strasse gegangen sind, um gegen die USA und für Khamenei zu protestieren. Auf dem unteren Bild sehen wir ihre typischen iranischen Gesichter:
https://mobile.twitter.com/_wakhim/status/1197766473047060480
In Shiraz begehren die Iraner besonders stark auf, daher ist das Internet dort immer noch gesperrt und in der Stadt herrscht Kriegsrecht. Basiji und Pasdar schiessen auf Zivilisten:
https://mobile.twitter.com/ashkana888/status/1197767216911077376