Axundkoshi | Iranians say Axund Lotfollah Dezhkam is next

Ali Hosseini Zadeh, Dead AxundDer notorische Axund Ali Hosseini-Zadeh und Seyed-Nachfahre des arabischen Kinderfickerpropheten Muhamed wurde von demonstrierenden Iranern  in Yasuj gestellt und seiner gerechten Strafe zugeführt. Die Torktazi-Leiche von Ali Hosseini-Zadeh wurde anschließend in einem leeren Gebäude entsorgt. Dies gilt auch als Antwort auf den Freitagsprediger von Shiraz (Lotfollah Dezhkam) der am Anfang der Proteste die rhetorische Frage stellte, wer die Iraner glaubten zu sein, dass sie fordern Mullah  und Axund müssen aus Iran verschwinden. Der Axund Dezhkam kündigte an persönlich Basiji und Pasdar gegen die Demonstrierenden zu befehligen. Die Iraner setzten daraufhin sein Büro in Shiraz in Brand und zeigten dem Allahisten, dass sie ihn nicht umsonst vor einigen Monaten verflucht hatten. Überall in Iran brennen Moscheen, Hosseyinies, „islamische Seminare“ und die Büros vom Azeritorkischen Diktator Khamenei. Das Iranische Justizministerium warnte, dass Alle Personen die Videos dieses Aufstands gegen Allah und seine Söldner ins Ausland verschicken als kriminell betrachtet und bestraft werden. Iranians are celebrating Axundkoshi in the streets of Iranzamin.

Lotfollah Dezhkam

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran, Monster Massacre, Schmock des Tages abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Axundkoshi | Iranians say Axund Lotfollah Dezhkam is next

  1. Tangsir schreibt:

    Um das Bild des Aufstands in Iran zu vervollständigen, muss erwähnt werden, dass auch Regime-Anhänger auf die Strasse gegangen sind, um gegen die USA und für Khamenei zu protestieren. Auf dem unteren Bild sehen wir ihre typischen iranischen Gesichter:

    https://mobile.twitter.com/_wakhim/status/1197766473047060480

  2. Tangsir schreibt:

    In Shiraz begehren die Iraner besonders stark auf, daher ist das Internet dort immer noch gesperrt und in der Stadt herrscht Kriegsrecht. Basiji und Pasdar schiessen auf Zivilisten:

    https://mobile.twitter.com/ashkana888/status/1197767216911077376

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s