Turkish Terror

TURKISH TERROR

Dieser Beitrag wurde unter Globale Aufklärung, Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Turkish Terror

  1. Tangsir schreibt:

    Das Original ist ein Werk der Diffamierung gegen Kurden:

    Der Autor nennt sich Tahsin abiniz und behauptet aus Deutschland zu sein.

    Türken sind wirklich dumm wie ein Haufen Scheisse. Das Bild, dass unser bärtiger Musulmane kreiert hat, lässt sich ohne extreme Vergrößerung nicht lesen, aber Hauptsache unser Murat konnte bisschen Graphikbearbeitung machen. Türke zu sein, bedeutet keinerlei menschliche Selbstachtung mehr zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s