Das „iranische Parlament“ antwortet auf die Aufkündigung des Atom-Vertrags durch Trump

Torktazi, die wie versoffene Schweine aussehen und von denen kein einziger ein ethnischer Iraner ist, verbrennen im teheraner Torktazi-Parlament die Flagge der USA. Der „Parlamentspräsident“ bittet die Brüder, bei all ihrem antiamerikanischen Enthusiasmus, nicht das Parlament selbst in Brand zu setzen. Mit diesen Kreaturen waren und sind die Europäer gegen die USA verbündet. Ich bin Tangsire Axundkosh und plädiere für die Bombardierung aller allahistischen Stätte in Iran.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Das „iranische Parlament“ antwortet auf die Aufkündigung des Atom-Vertrags durch Trump

  1. motar schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Mir arschgefickten faschistischen Türken ist es nicht erlaubt im miserablen Deutsch über Religionen zu schwaffeln. Ich sollte mir vielmnehr das Leben nehmen, indem ich mir die Pulsadern aufschneide. Gefickt sei Allah und sein Kinderfickerprophet Muhamel, und selbstverständlich ist das komplette türkische Drecksvolk gefickt.

    • Tangsir schreibt:

      Du dummer Bastard, denkst wirklich ich lass dich Völkermord-Hure hier frei und ungestört schreiben? Verflucht sei deine Eselin von Mutter du ehrloser ungebildeter Esel.

      • SM schreibt:

        🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sehr gut

        • Tangsir schreibt:

          Hier gibt es viele gute Beiträge, die kommentiert werden können, aber ausgerechnet hier wo es um Beleidigung geht, findest du es gut. Wenn du hier kommentierst, gib dir bitte einen eindeutigen Nick und nicht SM, als ob du Sadomado machen willst. Und ich bitte dich hier auf meinem Blog, nur sinnvolle Kommentare abzusetzen. Wir sind hier nicht bei Facebook, wo es um „Gefällt mir“ und um dämliche Smileys geht.

    • motar schreibt:

      [Beleidigungen des Hurentürken von Tangsir gelöscht, bis auf diesen Satz]

      ziehe alle anders Denkende nicht in den Dreck

      • Tangsir schreibt:

        Du ekelhafte Made und aufgeplatztes Furunkel bist kein Andersdenkender, sondern ein Unterstützer des Islamischen Staates, ein Islamist und eine arschgefickte türkische Nazischlampe. Denkst du ich erlaube dir Hauptschüler hier gegen Juden und Israel zu hetzen. Eher scheisse ich in das Maul deiner verhurten Eltern. Komm immer wieder hierher und versuche es und ich ficke deinen türkischen Hirn, bis du im Reallife Amok läufst, du dummer Psychotürke.

        Ich verspreche dir, dass es Krieg gegen die Türkei geben wird und hinterher werdet ihr all ihr Schlampen des Islamischen Staates und Erdogan, unter Prügel, nach Mongolistan ausgewiesen. Und mein Vorschlag Selbstmord zu begehen war ernst gemeint. Männliche Huren des Islamischen Staates wie du, verdienen einen schmerzhaften Tod.

  2. Stolzer Seyed und Hezbollahi schreibt:

    Jeden Tag fresse ich antisemitischer Harumzadeh die Scheisse der Juden und Iraner, und ich habe immer noch nicht genug.
    Bald werden unsere Hosseynies und unsere Islamisten-Moscheen, von Trump in Schutt und Asche gebombt. Yeeeahh, Fuck Allah!

  3. Stolzer Seyed und Hezbollahi schreibt:
    • Tangsir schreibt:

      Bald wird Trump euch schiitische Harumzadehs aus euren Dreckslöchern in Iran ausräuchern. Dann wird Mohamad Al Momenin, Ali, Hassan und Hussein vom Yankee richtig durchgefickt werden. Und den Rest von euch liefern wir an die Saudis aus, damit sie jeden einzelnen von euch langsam zu Tode foltern, und bis dahin traust dich keine konkrete Morddrohung gegen mich auszusprechen, was du schwanzloser Dschihadist?. Schiitische Tazi-Boys haben eben keine Eier, wie alle anderen Araber auch. Und jetzt friss die frische Scheisse der Yahudi, los Muhammede kuni.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s