Das „iranische Parlament“ antwortet auf die Aufkündigung des Atom-Vertrags durch Trump

Torktazi, die wie versoffene Schweine aussehen und von denen kein einziger ein ethnischer Iraner ist, verbrennen im teheraner Torktazi-Parlament die Flagge der USA. Der „Parlamentspräsident“ bittet die Brüder, bei all ihrem antiamerikanischen Enthusiasmus, nicht das Parlament selbst in Brand zu setzen. Mit diesen Kreaturen waren und sind die Europäer gegen die USA verbündet. Ich bin Tangsire Axundkosh und plädiere für die Bombardierung aller allahistischen Stätte in Iran.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Iran veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Das „iranische Parlament“ antwortet auf die Aufkündigung des Atom-Vertrags durch Trump

  1. Stolzer Seyed und Hezbollahi schreibt:

    Jeden Tag fresse ich antisemitischer Harumzadeh die Scheisse der Juden und Iraner, und ich habe immer noch nicht genug.
    Bald werden unsere Hosseynies und unsere Islamisten-Moscheen, von Trump in Schutt und Asche gebombt. Yeeeahh, Fuck Allah!

  2. Stolzer Seyed und Hezbollahi schreibt:
    • Tangsir schreibt:

      Bald wird Trump euch schiitische Harumzadehs aus euren Dreckslöchern in Iran ausräuchern. Dann wird Mohamad Al Momenin, Ali, Hassan und Hussein vom Yankee richtig durchgefickt werden. Und den Rest von euch liefern wir an die Saudis aus, damit sie jeden einzelnen von euch langsam zu Tode foltern, und bis dahin traust dich keine konkrete Morddrohung gegen mich auszusprechen, was du schwanzloser Dschihadist?. Schiitische Tazi-Boys haben eben keine Eier, wie alle anderen Araber auch. Und jetzt friss die frische Scheisse der Yahudi, los Muhammede kuni.

  3. SM schreibt:

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Sehr gut

    • Tangsir schreibt:

      Hier gibt es viele gute Beiträge, die kommentiert werden können, aber ausgerechnet hier wo es um Beleidigung geht, findest du es gut. Wenn du hier kommentierst, gib dir bitte einen eindeutigen Nick und nicht SM, als ob du Sadomado machen willst. Und ich bitte dich hier auf meinem Blog, nur sinnvolle Kommentare abzusetzen. Wir sind hier nicht bei Facebook, wo es um „Gefällt mir“ und um dämliche Smileys geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s