Fuck the German Press 4 Better Days – Baraye Fardaye Behtar

Fuck the German Press 4 Better Days - Baraye Fardaye Behtar

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fuck the German Press 4 Better Days – Baraye Fardaye Behtar

  1. Simorgh schreibt:

    Hallo Tangsir,

    Hier ein Video Imad Karims über die ARD

    • Tangsir schreibt:

      Doroud Simorgh,

      Ich habe das Video gesehen und wundere mich über die ARD-Schmierfinken überhaupt nicht. Ich finde Imad Karim hätte deutlicher herausstellen sollen wieso die Filmaufnahmen ihn und seine Familie gefährden. Es sind eben nicht die Filmaufnahmen alleine, sondern auch die Diffamierungen gegen Imad Karim, die ihm die ganzen Drohungen eingebracht haben. Die ARD hat regelrecht ein Mob gegen ihn mobilisiert.

      Schöne neue Zeiten. Als Ausländer sitzt man in Deutschland und sieht den neuen Nationalsozialismus heraufziehen.

  2. right track schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Mir rechtsextremes christliches Stück Scheisse ist es nicht erlaubt hier für die afd Werbung zu machen. Stattdessen sollte ich mir selber mit einer Schrotflinte in die Fresse schiessen und die Welt von mir ungebildeten Christen befreien.

Kommentar verfassen

