Superheld der Säkularisten 5: Martin Lejeune

Martin Lejeune ist ein großer muslimischer Aufklärer und ein halber Türke. Nur Allah weiss was sich dieser Bettnässer reingepfiffen hat, bevor er beim berliner Halbmarathon Amok gelaufen ist. Im oberen Video sehen wir ein Best-Of der Performance von Martin Lejeune, der ein Freund der Hamas und des Dchihads ist und darüberhinaus total verknallt in den torkischen Rais Ecep Ordogan ist. Hier das ganze Video, dass das Prädikat Realsatire verdient. Lejeune ist mutig, männlich, sportlich und gutaussehend. Seine Eloquenz und seine Schauspielkunst hat sich unser Neumuslim direkt von den Hamas Studios abgeschaut, die weltweit die größten Blockbuster in Sachen Opferinszenierung produzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Islam, Schmock des Tages, Türkische Unkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Superheld der Säkularisten 5: Martin Lejeune

  1. Tangsir schreibt:

    Und nun werde ich mir die Drohungen von Martin Lejeune anhören, wie er den brutalen Schläger ermahnt sich doch bitte zu stellen. Das Ganze ist ein wenig schwer zu verstehen, weil Lejeune seine Nase vor Schmerzen festhält. Ich hoffe er legt den Lappen oder was auch immer dieses Teil an seiner Nase ist, während des Videos weg, damit wir überhaupt etwas verstehen:

  2. Simorgh schreibt:

    Der ist wirklich der Kracher. Das ist pure Realsatire, ich weiss nicht, wie man das sonst nennen kann.

  3. Isley Constantine schreibt:

    Ist der Typ wirklich so wie er sich gibt oder ist er einfach ein guter Schauspieler?

  4. Tangsir schreibt:

    Jungs, es ist keine Satire. der Lejeune hat als Journalist gearbeitet und kann sich gewählt ausdrücken. Das hat er auch in einem neuen Video getan, das in zwei Teilen, über 8 Stunden geht. Er hat ein Anzug und Krawatte an, spricht ruhiger, labert aber weiterhin am laufenden Band Unsinn, das auf den ersten Blick als solcher zu erkennen ist.

    Wir sehen hier wie ein christlich sozialisierter Europäer langsam zum Muslim und Türken degeneriert. Derselbe diktatorischer Anspruch herrscht auch bei Lejeune, der einfach andere zu Terroristen erklärt und das Spiel Erdogans auf den Strassen Berlins wiederholen wollte. Auch Lejeune will durch Lautstärke und Provokation Stress machen und den kriegt er auch.

    Glücklicherweise zeigt er der ganze Welt was es heisst die Hure der Palästinenser und Türken zu sein und wahrlich nur solche Typen wie Lejeune werden freiwillig zur Hure der Palis und Torks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s