Jesus Christus, der schwule Sohn Gottes & Hinterlader

bigbaptism jesus_gay jesus-religion-gay-gaysus-meme-orgy lastsupper_ thelasttemptationofchrist thelordismyshephard

Dieser Beitrag wurde unter Christliche Verbrechen, Globale Aufklärung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jesus Christus, der schwule Sohn Gottes & Hinterlader

  1. fiedlergis schreibt:

    Tangsir 2575 Moslem sind knechte Satans

  2. fiedlergis schreibt:

    [Von Tangsir editiert]

    Mir christliches Arschloch ist es nicht gestattet auf diesen Edelblog zu schreiben. Mein Platz ist die Kirche und die Partei der AFD. Jesus war schwul und das ist auch gut so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s