Israel-Feind Martin Schulz wird Vorsitzender der 20%-Partei SPD

martin-schulzDie SPD ist schon längst zur leeren Hülle aus Erinnerungen an bessere Zeiten verkommen. Ihr politischer Anspruch besteht aus „etwas mit soziale Gerechtigkeit“ und die Stolze Geschichte der Sozialdemokraten dient nur noch als Fassade für Technokraten, die sich gänzlich der christlichen Herrschaft in Deutschland unterworfen haben. Als Repräsentant der EU hat sich Schulz wiederholt diffamierend und feindlich zu Israel geäussert. Jetzt soll der trockene Alkoholiker Martin Schulz, als Trump-Gegner und Israel-Feind, die SPD zu neuen Erfolgen führen und sie dauerhaft als Nischenpartei etablieren. Wer die Kirche nicht im Dorf lässt, sondern diesen Parasiten erlaubt die eigene Organisation zu unterwandern, endet wie die SPD oder die deutsche Friedensbewegung: Die Kirche hat die Friedensbewegung vollständig unterwandert – um sie zu beherrschen. Das ist, was Kirchen immer tun, auf allen Seiten. Egal, ob Du für oder gegen Krieg bist, ein Pfaffe läuft vorneher. Also nix mit links-grün versifft, wie es viele Rechtshonks immer wieder zu sagen pflegen. Deutschland ist christlich-nationalistisch versifft und zwar bis ins Kern.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Christliche Verbrechen, Globale Aufklärung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Israel-Feind Martin Schulz wird Vorsitzender der 20%-Partei SPD

  1. Tangsir schreibt:

    Schulz ist Auf „Heilig Geist“ zweimal sitzengeblieben!

    Joachim Ganse:

    Auf’s Heilig-Geist-Gymnasium ging man in der Zeit nur, wenn man es anderswo nicht schaffte. Als Alsdorfer weiss ich, wovon ich spreche. Aber selbst im Heilig-Geist reichte es für Schulz nur bis zur elften Klasse. Danach hat er es immerhin noch zum Buchhändler gebracht. Alles gut, aber warum Bundeskanzler? Haben wir keine besseren verdient?

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/spd-kandidat-martin-schulz-ein-linker-ist-er-nicht-14754979.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s