Frank-Walter Steinmeier, Präsident des Kirchentages 2019, wird auch gleichzeitig Bundespräsident

rohani-steinmeierSteinmeier, die christlich-eitrige Kruste der Sozialdemokratie hat den Iran-Deal eingefädelt, ist ganz dicke mit türkischen Politikern und hat die Armenien-Resolution des Bundestages am heftigsten kritisiert und zu verhindern versucht. Seiner Meinung nach würde die Anerkennung des armenischen Völkermords den Holocaust relativieren. Der deutsche Kirchentag wird hauptsächlich aus öffentlichen Kassen finanziert, dient der Missionierung und kostet Millionen Euros Steuergelder, auch von Konfessionslosen. Der Bundespräsident wird 2019 dieser Parasiten-Veranstaltung vorstehen. Darüber hinaus hofiert Steinmeier den Henker-Präsidenten und Mullah Rohani und drängt ihn dazu Deutschland zu besuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Christliche Verbrechen, Globale Aufklärung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frank-Walter Steinmeier, Präsident des Kirchentages 2019, wird auch gleichzeitig Bundespräsident

  1. Daryoush schreibt:

    Hallo Tangsir, kurzes Update zu etwas ganz anderem: Der Rapper Sinan-G ( Sina(n) Farhangmehr ) ist wieder mal im Gefängins. Ich wollte nur daran erinnern, dass dieser Affe mal meinte „Ich fi…keine Jüdinnen, denn ich bin ein Antisemit.“ Außerdem hat er ein Lied mit dem palästinensischen Rapper Massiv mit dem Titel „Hausverbot in Tel Aviv“. Eben jener Massiv hatte mal Beef mit Pa Sports und nannte ihn eine „persische Ratte“. Mir kommt ehrlich gesagt das Kotzen, denn über diesen 1,58m Zwerg wurde auf Ihrem Blog ja schon berichtet. Eine Sache gibt es da aber noch, die mir besonders übel aufstößt. Immer wenn diese Lachnummer mit einem anderen muslimischen Rapper Streit hat und es aufgrund dessen Familien-Clan dann doch mit der Angst zu tun bekommt und diesen Disput beilegen möchte, sagt er öffentlich in Interviews ganz heuchlerich: „Ja, ich wollte den Streit beenden, weil vielleicht ist seine Mutter eine anständige Frau, die Gott fürchtet und Kopftuch trägt“. Kein Witz, so hat er es gesagt. Hat er etwa nur Respekt vor Kopftuchträgerinnen ? Das ist ein Fass ohne Boden, es gibt da viele Sachen. Liebe Grüße

    • Tangsir schreibt:

      Hallo Daryoush, Vielen Dank für diese Zusammenfassung der letzten Highlights aus dem Leben des Torktazi-Zombie Sinan-G. Soll er gefickt sein und bald hat er ja dazu im Gefängnis Gelegenheit. Liebe Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s