Al-Quds 2016: „Kindermörder Israel“ und „Tod Israel“

Der türkischstämmige Islamist Yavuz Özoguz fungiert als verlängerter Arm des iranischen Islamischen Zentrums Hamburg (IZH). Seine Aktivitäten im Shia-Forum und auf dem Internetportal “Muslim-Markt” sowie der Organisation “Islamischer Weg e.V“ in Delmenhorst unterstehen dem Vertreter des religiösen Führers Ali Khamenei in Deutschland: Ayatollah Reza Ramzani. Zu ihnen zählt die Mobilisierung muslimischer Immigranten und Flüchtlinge zur Teilnahme am jährlichen vernichtungsantisemitischen Al-Quds-Tag der Mullahs. Iran Appeasement Monitor: Die Anti-Israel-Demos am 02.07.2016 in Berlin wurden vom Führungsmitglied des IZH und Direktor der so genannten Islamischen Akademie Deutschland Hamidreza Torabi angeführt. Yavuz Özoguz trat währenddessen als Parolen-Rufer auf, während er sonst seine antiisraelische und antizionistische Hetze in der Öffentlichkeit gerne verschleiert. Özoguz eingewickelt in die Fahne des apokalyptischen Regimes rief durch sein Megaphon unter anderem den antisemitischen Ritualmordlegenden-Slogan „Israel bringt Kinder um“. Im antworteten darauf die Demonstranten, darunter Kinder und Jugendliche mit: „Israel Kindermörder“. Die fundamentalistischen Aktivitäten von Özoguz werden seit Jahren vom Verfassungsschutz bloß beobachtet. Seine Schwester Aydan Özoguz, Staatsministerin und Beauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration (SPD) distanziert sich zwar von den Aktivitäten ihres Bruders, ohne aber über deren gefährliche Eskalation und Konsequenzen für die Sicherheit Deutschlands zu reden und zu versuchen, ihnen Einhalt zu gebieten. Von Dr. Kazem Moussavi

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Islam, Türkische Unkultur, Völkermord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Al-Quds 2016: „Kindermörder Israel“ und „Tod Israel“

  1. Pirouz K schreibt:

    Ein Großteil der IRI Unterstützer sind keine Iraner.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s