Der türkische Führer Recep Tayip Erdogan wird obsiegen

Erdogan for Dictator

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Türkische Unkultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der türkische Führer Recep Tayip Erdogan wird obsiegen

  1. Tangsir schreibt:

    Erdogan ist der wahre Vertreter aller Türken und wurde in zahlreichen Wahlen bestätigt. Die Türkei und Türken verdienen Erdogan. Erdogan wird den Endkampf suchen und daran soll und wird die Torkei zugrunde gehen. Aus iranischer Perspektive ist der Erdogan-Putsch richtig verlaufen. Allahuakbar.

  2. Khashtrapavan schreibt:

    Hm, schon erschreckend wie alle Türken hier in D. den Erdogan hinterherlaufen, aber das war ja nicht anders zu erwarten. Die Türken sind richtig oghdei, allein wenn ich Sie sehe, wie sie in Türkei und auch in D. in „Türkei Bettlaken“ umhüllt und die ganzen Kopftuchträger die türkische Flagge wedeln, sagt ja alles.
    Nun, der türkische Aufschwung war nicht substanziell, sondern auf Pump und massiv von der EU finanziert, das wollen die Türken nicht wahrhaben und schieben die gute Leistung auf Erdogan.
    Zur Zeit steht der Tourismus auf Boden und die Hotels sind leer. Die Türkei geht wieder dahin, wo sie schon immer war. Nix Osmanisches Reich! Ganz klar geht es mit der Türkei Richtung Iran (Autokratie/ Theokratie). Die Kurden und andere Minderheiten werden noch mehr leiden.

    • Tangsir schreibt:

      Die ersten Pogrome haben in der Türkei begonnen und greifen nun auch auf Deutschland über, wo Aleviten, Gülenser, Kurden und alle Feinde des türkischen Faschismus um ihr Leben rennen müssen. Die enthaupten sogar eigene Soldaten und lynchen sie. So ist der Tork. Der deutsche Staatsschutz soll wohl aktiv geworden sein. Von wegen. die haben doch schon seit Jahrzehnten Narrenfreiheit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s