Tangsir feiert 100 Jahre türkisch-deutsche Waffenbrüderschaft

Seit mehr als hundert Jahren stehen die Türkei und Deutschland Seit an Seit und seitdem feiern beide Länder eine eiserne Waffenbrüderschaft, die sich zunächst einmal in den Völkermord gegen Armenier niedergeschlagen hat. Diesen Völkermord nahm schliesslich Adolf Hitler zum Anlass, um in Deutschland den Holocaust durchzuführen. Aber auch nach dem zweiten Weltkrieg gingen die Pogrome und Massenmorde in der Türkei weiter, genauso wie auch sich Deutschland am Massenmord gegen Vietnamesen beteiligt hat und unter der Führung von Richard v. Weizsäcker mitgeholfen hat Chemiewaffen gegen Vietnam herzustellen, worunter noch heute die Vietnamesen leiden, deren Böden verpestet sind und deren Kinder missgebildet zur Welt kommen. Heute steht Deutschland in unverbrüchliche Treue hinter der Türkei und dem faschistischen Türkentum. Die Türkei traniert, bewaffnet, verarztet und verpflegt Kämpfer des Islamischen Staates, genauso wie es sich am Öl-Raub des islamischen Staates beteiligt. Der Islamische Staat führt einen Völkermord gegen alle Minderheiten in der Region durch, aber vor allem gegen Kurden. Gleichzeitig führt die Türkei Massenmord gegen kurdische Zivilisten in anatolischen Gebieten aus und betreibt offen ethnische Säuberungen. Deutschland unterstützt die Türkei ebenfalls beim Massenmord an Kurden in Irak und Syrien, indem sie Flugüberwachungsdaten ihrer Awacs-Flugzeuge an die Türkei liefert. Eine kleine Anfrage zu diesem Thema im deutschen Bundestag zeigte offensichtlich, dass die Bundesregierung nicht bereit ist auszuschliessen, dass ihre Daten an das türkische Militär geliefert werden. Ich wünsche den Völkermord-Nationen Deutschland und Türkei alles gute zu weiteren 100 Jahren kollaborativem Faschismus, Völkermord und Antiiranismus. Türkei Deutschland Waffenbrüderschaft1Armenischer GenozidHOLOCAUSTRichard-von-WeizsäckerAgent Orange VietnamErdogan Merkelgenocide-kurdsGabriel ErdoganisisDeutsch türkische Freundschaft

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Christliche Verbrechen, Islam, Türkische Unkultur, Völkermord abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s