Superheld der Säkularisten 3: Maria Woelki Rainer Kardinal

Der Schutzpatron der Flüchtlingsindustrie Rainer Woelki Maria Kardinal  ist ein widerwärtiger Christ, bei dessen Anblick jeder das Kotzen kriegt. Eines Tages werden Kardinäle und Bischöfe, als Schutzherren der pädophilen Pfaffen, vom deutschen Volk durch die Strassen gejagt werden und ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Kein Dialog mit Kirchen und Islamverbände. Debattiert niemals mit Klerikern oder Ex-Klerikern, sondern nur über sie. Tut so als würden diese Parasiten nicht existieren und verhöhnt sie wo es nur geht, um ihnen zu zeigen, dass ihre Titel allesamt nichts Wert sind. Bischöfe und Kardinäle sind Kriminelle und Antideutsche. Ich bin Tangsire Axundkosh und I approve this message of contempt.

Dieser Beitrag wurde unter Christliche Verbrechen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s