Christliche Fanatikerin antwortet Kinderschänder-Lookalike Kardinal Rainer Maria Woelki

Köstlich wie Beatrix von Storch es schafft das Christentum komplett unangetastet zu lassen, während sie den Islam mit dem Grundgesetz als unvereinbar sieht. Das Beste am Ganzen ist aber, dass sich jetzt gläubige Christen gegenseitig die Augen ausstechen. Der Kinderschänder-Lookalike Rainer Maria Woelki, sieht übrigens so aus als hätte er sich die komplette Fresse liften lassen. Nunja, was gibt es unnatürlicheres als ein christlicher Kardinal. Bitte lest den sehr informativen Dreiteiler von SPD-Mann Lutz Neumann. Dass er noch in der SPD Mitglied ist und für achgut schreibt, spricht nicht gerade für ihn, aber er macht auf interessante Aspekte aufmerksam, z.b. den von Kirchen induzierten Selbsthass auf den Westen und die Heuchelei in der Flüchtlingsindustrie der christlichen Kirchen.

Dieser Beitrag wurde unter Christliche Verbrechen, Globale Aufklärung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s