Party Time with Recep Tayyip Erdogan (2)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Party Time with Recep Tayyip Erdogan (2)

  1. Simorgh schreibt:

    Es hat’s in den Bundestag geschafft, köstlich. Der Seif zeigte sich aber wenig solidarisch mit Böhmermann. Das weisst du schon oder Tangsir?

    • Tangsir schreibt:

      Du hast Recht. Der Seif ist halt wie andere Christen auch. Das Rezitieren diente nur der Beleidigung von Erdogan, aus einer sicheren Position heraus. Ich finde das Video dennoch köstlich. Die Party mit Erdogan muss weiter gehen. Oder um es mit den Worten von Torkali Schaholahi zu sagen: Die nie endende Party mit Erdogan, haben die Perser schon vor 5000 Jahren erfunden. Der Seif ist aber sicher kein iranischer Held. Christen und Muslime sind grundsätzlich von diesem Titel ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s