Nur eine unter vielen in Iran

Acid attack Iran

Dieser Beitrag wurde unter Iran, Islam, Völkermord veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Nur eine unter vielen in Iran

  1. Simorgh schreibt:

    Jânam mihan. Ich hoffe, dass irgendwann unsere Frauen diese Mistkerle aus unserem Land vertreiben werden. Verflucht seien diese Verbrecher.

    • Tangsir schreibt:

      Entschuldige Simorgh, aber hier muss ich dich kritisieren. Das Narrativ, dass iranische Frauen stark sind und es vor allem sie es sind, die sich für ein Wandel einsetzen, ist richtig. Was mir aber sehr übel aufstösst ist wie es immerzu heisst die iranischen Frauen werden das Regime beseitigen. Ich sehe darin ein großes Stück Kapitulation von uns iranischen Männern, ansonsten würden wir unser Leben dafür geben, dass so etwas nicht mehr geschieht.

      • Simorgh schreibt:

        Sorry mein Satz war nicht vollständig und ehrlich gesagt habe ich aus Faulheit diesen nicht beendet.

        Natürlich müssen sich Iraner und Iranerinnen gegenseitig unterstützen. Das steht außer Frage.

  2. Simorgh schreibt:

    Vielleicht passt das hier rein. Wie verträgt sich das denn?
    http://www.bbc.com/news/world-europe-36276965

Schreibe einen Kommentar

