Let Funk Enlighten The World – Baraye Fardaye Behtar

Iranian Funk will enlighten the world

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Let Funk Enlighten The World – Baraye Fardaye Behtar

  1. Tangsir schreibt:

    Bitte besucht den Blog von Simorgh, auf dem er einen sehr interessanten Artikel über Neo-Iranzamin gepostet hat: https://jmirani.wordpress.com/2016/03/09/neo-iranzamin-eine-paniranische-idee/

    Simorgh, Leider werden Verlinkungen und Kommentare auf Beiträge von mir, die in der oberen Leiste aufgelistet sind, bei den „neusten Kommentar“ nicht angezeigt. Bitte Link am Ende des Beitrags „Kommentieren“ benutzen und den ursprünglichen Artikel als Link nutzen.

    Mich hat beeindruckt, dass du Kouroshe Bozorg als ersten Zionisten bezeichnest, und tatsächlich ist er das aus objektiver Sicht.

  2. Simorgh schreibt:

    Jetzt stimmt es. Hab zuerst den falschen Link eingefügt.

    By the way: ich habe gesehen, dass auf dem deutschen Wikipedia Artikel über die Bachtiaren Mossadegh aufgelistet wurde. Ich werde da gleich mal protestieren und den Typen auffordern diese falsche Info zu löschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s