Tangsir 2 | The Sequel

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Monster Massacre, Türkische Unkultur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Tangsir 2 | The Sequel

  1. Observer schreibt:

    Da steckt sehr viel Arbeit dahinter, wenn man bedenkt, dass wahrscheinlich alles in Personalunion gemacht wurde, obwohl man meinen könnte Regie wäre von Quentin Tarantino.
    Pulp Fiction, hat mir ebenso gut gefallen.

  2. Tangsir schreibt:

    Jetzt endlich hochauflösend und nach Bearbeitung noch dramatischer.

  3. atopia21 schreibt:

    Hey Tangsir,

    Ist diese Fartâb nun zu Mirâ mutiert? Ist ja sehr narzisstisch, dass diese Leute ihre eigenen Artikel liken. Und hier werden Likes gelöscht 🙂 Da sieht man den Unterschied.

    • Tangsir schreibt:

      Diese Leute sind es nicht Wert, dass du Vermutungen über sie anstellst. Ich kann verstehen, dass du wütend bist, weil sie dich getäuscht und angelogen haben, aber das ist nun einmal die Natur dieser Torks. Diese Leute bleiben auch weiterhin asozial, wohingegen ihr jungen Iraner die Zukunft gestalten sollt.

      Sie werden immer versuchen sich einzumischen und ihre Türkennase überall reinzustecken. Wir machen ihnen allerdings klar, dass ihr Platz bei den rechtsextremen christlichen Kreisen in Deutschland ist. Ist schon erstaunlich, dass am Ende Asoziale über die Grenzen der Nationalität und Religion hinweg zueinander finden. Also islamisch verseuchte Torks und rechtsradikale Christen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s