Charlie Hebdo wird von Rechten, Lügenpresse und Politikern missbraucht und entweiht | Kein schöner heute

Zendebad Charlie Hebdo

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Charlie Hebdo wird von Rechten, Lügenpresse und Politikern missbraucht und entweiht | Kein schöner heute

  1. atopia21 schreibt:

    Hier noch ein afghanischer Rap. Zendebâd Afghanistân va Irânzamin

    • Tangsir schreibt:

      Wir sollten nicht von Afghanistan sprechen, sondern von Xorasan. Wird Zeit unsere Kultur wiederherzustellen.
      Das Liedgut ist aber hervorragend.

      • atopia21 schreibt:

        Ja stimmt. Aber da ich viel zu viel Kritik und Beleidigungen bekommen habe, benutze ich diesen Begriff nicht mehr. Ich bin auch Xorâsâni und habe mich dafür eingesetzt diesen Begriff für andere verständlich zu machen, jedoch stieß ich vor allem bei Paschtunen auf taube Ohren. Erstaunlich ist, dass sich Hazaras zu Iran und Xorâsân mehr hingezogen fühlen. Für mich persönlich heisst es Xorâsân und du hast recht, vielleicht sollte ich wieder anfangen dieses Land so zu nennen.

        • Tangsir schreibt:

          Die erste Lektion, die man als Paniranist lernen sollte ist, dass man immer beschimpft, verfolgt und geschlagen wird. Hat keiner gesagt, dass es einfach wird oder dass die Leute auf die iranische Einheit gewartet haben. Wir schlagen wenigstens zurück, und zwar mit Aufklärung. Es lebe die paniranische Wiedergeburt!

Kommentar verfassen

