Weihnachten im Islamischen Staat | Allahuakbar

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Islam abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weihnachten im Islamischen Staat | Allahuakbar

  1. once known as tangsir Kirkoloft schreibt:

    Freut mich, dass es dir gefällt. ;))

  2. Takbir Erdoswine schreibt:

    Lieber Tangsir,
    da ich deine tolle Arbeit schätze und dich ein wenig zum Lachen bringen möchte, habe ich mich hingesetzt und das folgende Video erstellt. Es ist eine leicht veränderte Fassung eines bereits existierenden Clips, das ich dir widmen möchte. Manchmal kann man dem Irsinn der Fanatiker nur mit Humor und Sarkasmus begegnen. Möge es dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, inshallah! 😉

    • Tangsir schreibt:

      Schön, dass du meine Arbeit schätzt. Umso mehr hat mich dein letztes Video begeistert. Ich hoffe wir sehen in Zukunft mehr von dir, und möge Allah alsbald krepieren.

      Der Funk ist mit dir. 🙂

Kommentar verfassen

