BuVo der Freiheit: Michael „Stürzi“ Stürzenberger

Stürzi Windows XP und Internet ExplorerGuten Tag, ich bin Michael. Meine Freunde und Bewunderer nennen mich auch liebevoll Stürzi. Ich weiss ja nicht ob sies schon wussten, aber ich bin ausserdem noch BuVo der Freiheit. BuVo? Wie bitte? Stürzi: Ich bin Michael Stürzi Stürzenberger, der Bundesvorsitzender der Freiheit, oder wie ich mich selbst gerne nenne: Stürzi, BuVo der Freiheit. Sie kennen mich bereits aus Veranstaltungen wie Hogesa, PI-News oder Pegida, wo ich mutig die Sache der Freiheit vertrete, deshalb nutze ich bis heute Windows XP und surfe mit dem Internet Explorer, denn sicher ist sicher. Patrioten, macht es mir nach! Hau!Hau!Hau! I am Stürzi and I approve this message of love.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Christliche Verbrechen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu BuVo der Freiheit: Michael „Stürzi“ Stürzenberger

  1. Isley Constantine schreibt:

    Es sieht auf dem Bild aber nach Windows Vista und Firefox aus 🙂

  2. Zählt das nun zu den karbevalistischen Einlagen oder bin ich einfach nicht genug über die kryptische Bedeutung der Worte eingeweiht ?

  3. Tangsir schreibt:

    Bitte schaut euch das Niveau von Stefan Herre und PI-News an:

    http://www.pi-news.net/2016/08/nebuloeser-kirchenaustritt-in-der-zeit/

    Die ZEIT geht speziell auf Atheisten (glauben an keinen Gott) und Agnostiker (glauben nicht an einen bestimmten Gott) ein.

    Diese Leute wissen echt nicht was Agnostiker sind. LOL!

Kommentar verfassen

