Fuck Henryk M. Broder & Yasmin Fahimi 4 Better Days

love6

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fuck Henryk M. Broder & Yasmin Fahimi 4 Better Days

  1. Tangsir schreibt:

    Nicht zu vergessen, dass Broder nach seinem kurzen Abstecher in Israel und seiner Erfolglosigkeit dort, nach Deutschland zurückgekehrt ist, um über Israelis herzuziehen. elender Schmeiss-Schmock!

  2. Observer schreibt:

    Können Sie mir bitte einen Link dazu (…um über Israelis herzuziehen) übermitteln?

    • Tangsir schreibt:

      Auf seine Website hat er eine Rubrik: Schmock der Woche oder so ähnlich. Dort druckte er den Brief eines Israelis ab, der dem Broder zum Vorwurf machte in Israel nicht klargekommen zu sein und deshalb dort abgehauen ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s