Wir scheissen auf das christliche Abendland | Fardaye Behtar

Wir scheissen auf das christliche Abendland

Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wir scheissen auf das christliche Abendland | Fardaye Behtar

  1. mesop schreibt:

    Wunderbar, btte sehr, aber gleiches Recht für alle, die dann auch auf den gesamten Islam scheissen – und gut und gern verzichten können.

  2. charlie schreibt:

    Viele Abendländer scheißen auf das islamische Morgenland!

  3. Tedesco schreibt:

    Anmerkungen zur derzeitigen Flüchtlingsdebatte:

    Es erscheint einem ja oft so, als wären DE oder auch AT die ärmsten Länder der Welt, wenn es um Flüchtlinge, egal welcher Herkunftsländer geht, und um die Aufnahme selbiger.
    Der einzige Grund für ein solches Verhalten scheint mir jedoch der zu sein, um nicht neuerlichen Flüchtlingen, also jenen die beabsichtigen zu fliehen, einen Anreiz zu geben ihre Heimatländer zu verlassen.

    Trotzdem muss ich diejenigen in die Pflicht nehmen, die mir gestern eine Zahlungsaufforderung von 729 Euronen(für 2 Jahre) zukommen ließen, obwohl ich schon seit 2002 nicht mehr Mitglied dieser Ar“vereinigung bin.

    Das deutsche Gesamtvermögen dieser realitätsfremden Terrororganisation beläuft sich auf
    270 000 000 000 Euro-
    sprich 270 Milliarden- wohl gemerkt nur in Deutschland.

    zum Vergleich:
    Rumänien 189,6 Milliarden Euro BIP- also jenes Geld das dort über 20 mio Menschen innerhalb eines Jahres erwirtschaften.

    Mit 8.250 km^2 ist diese Organisation obendrein noch grösster Grundeigentümer der Bundesrepublik Deutschands

    im Vergleich Israel, welches nicht mal 3 so große Land.
    22.380 km^2 welches rund 7.8 millionen Menschen bevölkern, und deren Lebensgrundlage sichern.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gen_der_r%C3%B6misch-katholischen_Kirche

    Und das ist nur der eine, älter der beiden Verschwörungsvereine in Deutschland!

    „Aus der Kirchensteuer, die der Staat eintreibt, flossen 2012 der katholischen Kirche 5,2 Milliarden und der evangelischen 4,6 Milliarden Euro zu. Hinzu kommen Steuerbefreiungen, die Übernahme der Kosten für Religionslehrer oder Konfessionsschulen und vieles mehr. Auf fast 20 Milliarden Euro summiert sich die Hilfe, hat Kirchenkritiker Frerk errechnet.“

    http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/wie-viel-geld-besitzen-die-kirchen-das-kreuz-mit-den-milliarden/8960364.html

    Nun wird sich doch Jeder denken, warum der bei weiten grösste Grund- und Finanzeigentümer Deutschlands den Flüchtlingen nach DE keine Herberge Bieten will,
    Ja nicht mal Einem von denen?
    obwohl er im Geld und Überfluss erstickt, alles bezahlt vom Steuerzahler und ohne Gegenleistung.
    Die oberen Schei“gesichter bekommen ein Salär von 12000 bis 15000 Euros, die unteren(Pfaffen) immerhin zwische 5000 und 10000, bei freier Wohnung versteht sich.

    nun aber zu unsren Lieblingsnachbarn:

    Griechenland:

    Die ortodoxe Kirche ist nach dem Staat mit 130.000 Hektar der zweitgrößte Grundbesitzer des Landes. “Dazu zählen Wälder und unbebaubare Grundstücke”, erklärt Vassilis Meichanetsidis von der Pressestelle des Athener Erzbistums, aber auch Gebäude in Athener Wohnvierteln oder in den reichen Küstenvororten im Süden der Hauptstadt. Die Kirche hält einen Anteil von 1,5 Prozent an der griechischen Nationalbank.

    http://www.voxeurop.eu/de/content/article/992661-das-unberuehrbare-geld-der-kirche

    Womit das Schei“haufentriumpfirat komplett wär

    Mann- sie haben euch beschissen. Ihnen geht oder ging es nie um Nächstenliebe und so nene Schei“!
    Sie sind im Charakter Torks:
    machtgeil. faschistisch. intollerant und religös indoktriniert.- egal welcher Konfession!
    Sie sind Torks im weißen Gewand- fordernd wenn es um sie selber geht, achtlos und hasserfüllt wenn es um andre geht.
    Diese Torks haben den Kontinent weit über ein Jahrtausend terrorisiert, und niemals Rechenschaft darüber abgelegt.
    Warum dürfen diese steinreichen Antisemiten bis heute von Nächstenliebe und der sog. Moral heucheln?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s