Türken hassen mehrheitlich Brasilien

Turks dislike these countriesDie Pew Research Umfrage ist aus dem Jahr 2013.  Darin bekunden Türken mehrheitlich die ganze Welt zu hassen, selbst die armen Brasilianer. In der kollektiven Hass-Kultur der Türken, gibt es dafür ganz viele Sympathien für den Islamischen Staat. Sympathisch auch, dass Erdogan sich hat ein Palast mit 1000 Zimmern bauen lassen. Viel Spass beim Betrieb. Das gönne ich den Türken, genauso wie ich den Arabern ihre Wolkenkratzer gönne. In 100 Jahren sehen wir dann was davon übrig geblieben ist. Viel wichtiger ist jedoch, das in hundert Jahren auch die hundertjährige Wiedergeburt  Iranzamins gefeiert wird.

Dieser Beitrag wurde unter Antiiraner, Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Türken hassen mehrheitlich Brasilien

  1. Tangsir schreibt:

    Der Text am Ende des Beitrag musste überarbeitet werden, denn tatsächlich besteht Iranzamin seit Tausenden von Jahren. Ihre Wiedergeburt wird es sein, die wir feiern werden.

    Es lebe die Iranische Wiedergeburt!

  2. charlie schreibt:

    Äh…was hassen Türken nicht, außer ihrem vermeintlich stolzen Türkentum? Alimentierung durch westliche Gesellschaften für ihre restringierte Nachkommenschaft in der 3. Generation spricht Bände. Buschkowski ist überall!

  3. charlie schreibt:

    Ich habe mich mal mit, von ihnen angeregter, türkischer Raubkultur beschäftigt. Seien sie meiner Sympathie ihres Kampfes ihrer persischen Sache gewiss.

  4. Tedesco schreibt:

    Mir war nicht bewusst, dass die Turken die Indogermanen, wie die Iraner, derart hassen.
    Ich hab derweil nachgeforscht, und es ist genauso wie du es dargestellt hast.
    Anders als andere Kulturen, hassen Araberturken alles nichttürkische, ja sogar die Araber von denen sie durch deren Vergewaltigunstradition zum grossen Teil abstammen,
    auch wenn Turken dies aufgrund haltloser Theorien ablehnen- aber ein Blick genügt
    sind diese Typen wirklich so primitiv?
    hier eine Zeitschrift aus erster Hand

    http://www.hurriyetdailynews.com/turks-do-not-favor-us-like-themselves-the-most-.aspx?pageID=238&nID=73834&NewsCatID=341

    • Tangsir schreibt:

      Wie kommst du darauf, dass die Türken zum grossen Teil von den Arabern stammen? Die Araber haben ihren Vergewaltigungstradition, aber die Türken verfügen ebenfalls über eine Vergewaltigungskultur, das sie schon hatten, bevor sie mit Araber und Islam in Kontakt kamen.

  5. Tedesco schreibt:

    Ist ne rein optische Angelegenheit; wie du dir denken kannst mag ich Torks, die immerzu behaupten von mongolischen Kriegern (in wahrheit Kriegsverbrechern) abzustammen, nicht besonders.
    Sie als Araber zu bezeichnen ist ne Degradierung in ihren Augen, und sie lehnen sowas schlichtweg ab.
    Ich mache ihnen aber gern diesen Gefallen
    Arabertürken oder Torktazi eben 🙂

    • Tangsir schreibt:

      Ich weiss nicht ob es zielführend ist sich ihrer Rassenlogik zunutze zu machen. Die Degradierung liegt schon darin, dass sie stolz auf Völkermörder sind. Und was die arabische Welt angeht, so ist sie schon heterogener, als wir es hier im Westen mitkriegen. Der Abschaum ist immer sichtbarer.

      Torktazi wiederum bezeichnet nur das Konglomerat von Türken und Araber in Iran, die gegen Iraner und iranische Kultur kämpfen. Deren Entsprechung in anderen Kulturkreisen ist schwierig, weil jedes Land spezifisch betrachtet werden muss.

      Also in Deutschland ist es auf jeden Fall mehr ein faschistisch-türkisches Problem.

  6. Tedesco schreibt:

    Ich möchte auf eine Artikel von dir verweisen, plus Kommentare, bei denen ich -naja sagen wir „erheitert“ war und um Luft ringen musste.
    Auch wenn die Kommentatoren wohl nicht 100% meine Ansichten teilen.

    https://tangsir2569.wordpress.com/turkentum/

Kommentar verfassen

