Türkische Armee im Verbund mit Islamischer Staat

Endlich schreibt auch die FAZ über das was auch hier auf dem Blog die letzten Wochen geschrieben wurde, nämlich über die offene Kooperation des Islamischen Staates mit dem türkischen islamischen Staat. Trotzdem vergisst der FAZ-Autor zum Schluss nicht das alles zu relativieren: „Sind es Geisterkonvois, von denen die Männer in Reyhanli erzählen? Dass ihre Vorwürfe auf echten Vorgängen beruhen, lässt sich nicht beweisen. Aber ihre Angst, das wird in jedem Gespräch deutlich, ist zweifellos echt.“ Nun, siehe oben!

Dieser Beitrag wurde unter Islam, Türkische Unkultur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Türkische Armee im Verbund mit Islamischer Staat

  1. Themis schreibt:

    2015 startet der erneute Genozid der Armenier – genau wie vor 100 Jahren.

  2. NannyJ schreibt:

    Ich habe mich mit einem türkischen Kurden unterhalten und er meinte das Problem sei der türkische Nationalstolz.

    • Tangsir schreibt:

      Sehr aufschlussreich. Danke für den Link Tedesco.

      Laut Umfrageergebnissen sehen 90 Prozent der niederländischen Türken im Alter von 18 – 35 Anhänger des Islamischen Staat IS oder ISIS als Helden und unterstützen ihre Freunde und Nachbarn, die nach Syrien reisen, um sich ihnen anzuschliessen. Und 48 Prozent der marokkanischen Immigranten im Alter von 18 – 35 stimmen dem zu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s