Monster Massacre | Lat o Pare Div

Atatürk ohne Beine

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Baraye fardaye behtar, Iranische Wiedergeburt, Monster Massacre abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Monster Massacre | Lat o Pare Div

  1. Wolverine schreibt:

    Erdowahn hat bestimmt nichts gegen gestürzte Atatürk-Denkmäler.

    • Tangsir schreibt:

      Nur weil es dem Erdogan gefallen dürfte, heisst es nicht, dass der Akt an sich falsch ist.

      Atatürk hatte maßgeblichen Einfluss, dass die Türkei heute so ist wie sie ist. Er ist ein Verbrecher und Massenmörder. Und wie sich hier zeigt, haben türkische Lügen gar keine Beine.

      Es lebe die Iranische Wiedergeburt.

  2. Tedesco schreibt:

    Sorry, aber ist der islamistische Menschenfresser Erdogan nicht auch Arabertürkischer Nationalchauvinist?
    Es ist doch ganz offensichtlich, dass rassisch gesehen nur diejenigen im Islam Anerkennung finden, die an dessen blutrünstiger Ausbreitung beteiligt waren, also Araber und die mit den Arabern vermischten Turkvölker.
    Iraner, Inder, Griechen, Deutsche oder auch Schwarzafrikaner sowie die semitischen Ägypter oder gar Juden gelten, insofern diese nicht gerade gebraucht werden als Untermenschen, ungeachtet ihres Glaubens.
    „Assimilation“ ist nur durch die männliche unterjochung einer nicht arabischen Frau durch die selbsternannten Herrenmenschen der Arabertürken möglich.

    • Tangsir schreibt:

      Es ist alles schon viel komplizierter als das Tedesco. Wenn überhaupt, begreift sich Erdogan als Türke. Die Türken mögen Araber nicht. Und Turkvölker sind nicht nur mit Araber vermischt, wohingegen nicht jeder Türke auch tatsächlich ein ethnischer sein muss.

      Sicherlich gibt es sowohl im Türkentum als auch im Islam ein Exklusivitätsanspruch, samt Verteufelung aller nicht zum Gemeinschaft gehörenden Menschen. Und ja, wenn überhaupt passen sich andere den Muslimen und Türken an als umgekehrt, obwohl es auch solche Fälle gegeben haben soll. Ob da aber nicht trotzdem ein Kern der Intoleranz übrig bleibt? Man weiss es nicht, aber man wird das sicherlich hier im Westen bald selber beurteilen können.

  3. Tedesco schreibt:

    Ich verwende das wort „Arabertürke“ eher als Verunglimpfung, da ich mir denke wie stolz der sonst ungebildete Türke auf seine angeblichen Vorfahren Timur Lenk und Dschingis Khan sein muss, und davon träumt selber einmal Völkermörder zu werden.
    https://tangsir2569.wordpress.com/turkentum/
    Der derzeitigen demografischen Entwicklung und dem Sozialstaat zufolge dürften wir bald die Erfahrung machen, wie geborgen wir uns im Schoße des Islams fühlen werden dürfen.

  4. Tedesco schreibt:

    Ja, ein Equivalent zur Bezeichnug dieses O-beinigen, Wasserkopftragengen Primatengeschlecht welches sich auch hier rasanter ausbreiet wie Ebula!
    Zitat:
    Österreich :Ohne Sprachtest keine Einreise: Das gilt für zuwanderungswillige Menschen, die über keinen EU-Pass verfügen, seit letztem Sommer.

    In den Niederlanden wurde eine ähnliche Regelung übrigens Ende September gekippt, allerdings NUR für türkische Staatsangehörige denn:
    Sie widerspricht nicht nur der Familienzusammenführungs-Richtlinie, sondern auch dem Abkommen zwischen der Türkei und EWG aus dem Jahr 1963, dem sogenannten Assoziationsabkommen.
    na fesch!
    Und die scheiss EU verlangt seit heute vehement von uns das selbe zu tun

    Fuck Erdogan, fuck Tyrkie!
    Diese Seuche erreicht uns schneller als der Klimawandel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s