Isoliert und boykottiert die Türkei | Türkei = Genozid

Kauft nicht in türkischen Geschäften ein. Esst kein Döner und verachtet die Billigurlauber, die in der Torkei Urlaub machen. Betreibt kein Handel mit Torks, importiert nichts aus der Torkei, und boykottiert auch all diejenigen, die sich nicht an diesem Boykott halten. Es ist Zeit für das Ende des türkischen Islamofaschismus turanischer Art. Holt Erdogan endlich aus seinem Erdloch raus und macht diesem Bastard den Prozess.

Dieser Beitrag wurde unter Türkische Unkultur, Völkermord abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Isoliert und boykottiert die Türkei | Türkei = Genozid

  1. sohnes schreibt:

    Volle Zustimmung Tangsir, auch wenn man sonst in der Zwischenzeit oft anderer Meinung ist, was z.B. das Christentum angeht. Das hat mit Neonazi oder Rassismus wenig zu tun. Die Türkei sollte vor allem auch aus der NATO raus, besser vor 3-4 Jahren. J’ai dit.

    • Tangsir schreibt:

      Ich wüsste gar nicht wie man sich mit einem Christen in die Haare kriegen sollte, wenn diese nicht auf Kirchensteuer bestehen und nicht gegen einen säkulare Ordnung kämpfen. Aber da dies der Fall ist und die katholische Kirche bei pädophilen Pfaffen weiterhin Paralleljustiz übt, bleibt es nichzt aus jedem Christen all das ständig vor Augen zu führen und darauf aufmerksam machen, dass die Scheisse schon seit 2000 Jahre läuft und wir die Nase gestrichen voll haben.

      Meine Alliierten und Mitkämpfer sind all diejeigen, die es schaffen sich selbst, ihre Identität und Glauben in Frage zu stellen, und durch die Kraft der Skepsis und Wissbegierde zu immer höheren Sphären zu gelangen.

      Es lebe die iranische Wiedergeburt!

  2. Tedesco schreibt:

    die hier lebenden Türken sekularisieren sich eh-
    vom deutschen Staat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s