Ramazan Demir spendet Schenkel an afrikanische Kinder

Ramazan Demir spendet seinen linken Schenkel an Afrika

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Schmock des Tages abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ramazan Demir spendet Schenkel an afrikanische Kinder

  1. Rudi Rammler, Unschuld vom Land schreibt:

    Nette Sendung. Konnte sie leider nur zur Hälfte sehen. Dann musste ich abbrechen um nicht kotzen zu müssen.
    Das unglaubliche an der Sendung, daß N U R der Moderator Österreicher war. Während der Rest der Laberrunde genau das Problem darstellt um das es ging.
    Ja, auch Österlitz hat sich erfolgreich abgeschafft.

  2. Tedesco schreibt:

    Ne, nur die rechte Seite…
    Hamed Abdel-Samad ist einer der gerissenste Islamkritiker Deutschlands.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hamed_Abdel-Samad

    • Tangsir schreibt:

      Abdel Samad hat schon angekündigt Deutschland zu verlassen, und es ist unwahrscheinlich, dass er nach Österreich zieht. Aber die beiden Muslime werden sicher ewig in Österreich bleiben und dort auch Nachwuchs zeugen.

  3. Tedesco schreibt:

    In scha allah, mögen ihre Nachkommen zahleich sein und so kräftig wie der Beisitzende selbst.

  4. Slub schreibt:

    Am schlimmsten war der Pfarrer, ganz mieser Verräter. Hauptsache Religion, da nimmt man dann auch Sklaverei und Dhimmitude in Kauf, solange man noch ungestört beten kann.

  5. Tedesco schreibt:

    Diese islamkritisch hetzeseite ist scheissekartofel und volkomem unberecht du opfer Hundesohn
    weil moslemisch mitburger sind die zukünftdeuche auch wenn einer gewalttätig ist dan weil ersich gegen die deutschenscheissnazi wehren muss aber die deutschen sind eh alle opfer

    http://web.archive.org/web/20100722142959/http://www.islamischereligionsgemeinschaft.org/index.php/IRG/IRG-Pressemitteilung-2010-02-07

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s